Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. dent. Bastian Kämpfe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 36..... Nummer anzeigen
030 362..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Seeburger Weg 13, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff



Seeburger Weg 13, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff



Seeburger Weg 13, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff



Seeburger Weg 13, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff



Seeburger Weg 13, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff



Seeburger Weg 13, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
auf folgenden Seiten möchte ich Ihnen gerne meine Leistungen als Zahnarzt vorstellen und Ihnen ein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Der Fokus meiner Behandlungen in der Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhof in Berlin-Spandau liegt auf Implantologie Prothetik und Parodontolog...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In meiner Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff in Berlin-Spandau benutze ich moderne Verfahren damit ich bestmöglich für Ihre Mundgesundheit ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Italienisch (italiano)

133 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff Andere

Herr Kämpfe ist schon seit 10 Jahren mein Zahnarzt. Ich bin rundum zufrieden mit seiner Arbeit und kann mir keinen besseren vorstellen. Ausdrückliche Empfehlung!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff Andere

Seit ich ein Kleinkind bin kümmern sich Dr. med. dent. Bastian Kämpfe und sein Team bestens um meine Zähne. Obwohl ich mittlerweile am anderen Ende der Stadt lebe und eine längere Anfahrt habe, bleibt das die Praxis meiner Wahl, die ich wärmstens Empfehlen kann!
Die Praxis selbst ist sehr modern eingerichtet.
Alle Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und freundlich!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff Andere

Für mich der beste Zahnarzt , moderne Praxis und sehr gute Zusammenarbeit mit Zahnlabor sehr freundliches Team. Ich kann diese Praxis echt nur wärmstens Empfehlen !


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff Zahnersatz (Beratung)

Dr. med. dent. Bastian Kämpfe ist der beste Zahnarzt in Berlin den ich seit 28 Jahren kenne. Er hat mir damals meine Angst vorm Zahnarzt genommen. Ich habe 200% Vertrauen in ihn, das ist doch das Wichtigste !!! Dr. Kämpfe ist sehr kompetent, erklärt alles genau und ist sehr sympatisch. Seine Kolleginnen und das gesamte Team sind eben falls sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich.


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff Andere

Top Arzt und Top Kolleginnen ich kann die Praxis nur Empfehlen


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff Andere

Die Praxis hat einen neuen Stern. Im Urlaub war mir ein Zahn abgebrochen und ich wurde von Frau Bank behandelt.So etwas nettes, einfühlsames hat mein selten. Ich war wohl ein komplizierter Fall aber mit viel Geschick und Humor haben wir mein Problem gelöst!


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff Zahnersatz (Beratung)

Ich war sehr froh in so einer netten und gut organisierten Zahnarztpraxis gelandet zu sein. Ich wurde von allen lieb behandelt -ich Angstpatient- und habe von Frau Xxxxx eine super tolle Unterstützung erhalten, wofür ich ihr für Immer dankbar sein werde. Mit viel Verständnis und Mutmacherei konnte ich mich überwinden einen schweren und absolut notwendigen Schritt zu gehen. Sie hat Wort gehalten, alles gut und viel besser als vorher. :-)) Danke


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff Zahnersatz (Beratung)

Eine sehr gut ausgestattete Praxis. Dem Patienten zugewandte Angestellte und 2 hervorragende Ärzte'innen, die Ihr Handwerk verstehen. Im Notfall noch am selben Tag einen Termin bekommen. Da lohnt sich jeder Kilometer Anfahrtsweg.


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff Zahnersatz (Beratung)

Schnelle Terminvergabe durch das Onlineportal. Erinnerungen an den Termin wird mitgeteilt. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben durch Gründlichkeit und ohne Termindruck.


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff

Ich war schon bei dem Vater in Behandlung. Der Sohn ist mindestens genauso gut. Außerdem hat er die Praxis erweiter. Die beiden Kolleginnen sind ebenso super. Ich fühle mich dort in besten Händen. Falls eine Behandlung durch einen anderen Spezialisten erforderlich ist, wird das auch deutlich gesagt und entsprechende Emfehlungen gegeben.

Praxis ist einwandfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen