Dr. med. dent. Claus Schüttler-Janikulla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tempelhofer Damm 227, Berlin

Clayallee 177, Berlin

Zahnmed. Versorgungszentrum B1 Zahnärzte

Argentinische Allee 40, Berlin

docdens - Zehlendorf Dres.Claus Schüttler-Janikulla Verena Schmidt und Matthias Hartmann

Sind Sie Dr. med. dent. Claus Schüttler-Janikulla?

Standort: docdens - Tempelhof zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Matthias Hartmann Dr. Schüttler-Janikulla

Ich habe bei diesen Arzt alle meine Implantate machen lassen und ich weiss nicht, welcher Zahn mein Eigener ist. Hervorragend!
Diesen Arzt kann ich bedingungslos weiter empfelen!

Noch keinen besseren Arzt vorher gehabt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin jetzt schon länger Patient bei Dr. Schüttler und fühle mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben. Bei Fragen kann er mir immer schnell weiterhelfen. Letzte Mal war ich bei Ihm, weil ich starke Zahnschmerzen hatte. Dies lang an einer entzündeten Wurzel, wie sich herausstellte. Dr. Schüttler konnte mir aber gleich weiterhelfen. Vielen Dank

Schnelle Hilfe bei Zahnschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte mir vor 2 Jahren ein Implantat von Dr. Schütller einsetzen lassen, ich bin bis heute sehr Zufrieden. Es gibt keine Probleme und man kann es optisch nicht von einem echten Zahn unterscheiden.

Perfektes Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit meiner Familie seit Anfang in Behandlung bei Dr. Schüttler und wir sind sehr zufrieden! Bei jeden Arztbesuch bemüht er sich um unsere Belange und Anliegen. Bei ihm brauch man keine Angst zu haben, denn er behandelt mit einer unglaublichen Vorsicht. Sein Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Dr. Schüttlert kann man nur weiterempfehlen.

Sympathisch und sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schüttler-Janikulla, die angestellten Zahnärzte und das gesamte Team überzeugen nicht nur vom Wesen, sondern auch im Breitgefächertem Fachwissen!
Die niedergelassenen Praxen in mehreren Stadtbezirken von Berlin ermöglichen für jeden in jeglicher Situation Flexibilität und die Architektur der einzelnen Praxen spiegeln die Perfektion deren Arbeit wieder!

Nur zu empfehlen, Daumen hoch und weiter so....

Perfektes Behandlungsspektrum! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich habe mich während der Behandlung bei Herr Dr. Schüttler-Janikulla sehr wohl gefühlt. was für mich als Angspatient nicht selbstverständlich ist. Seine ruhige und einfühlsame Behandlungsweise kann ich nur hervorhaben.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

ein wirklich sehr kompetenter arzt, der mir schnell und wirksam geholfen hat. In Zukunft werde ich bei Zahnproblemen auf jeden Fall Herr Dr.
Schüttler-Janikulla wieder aufsuchen

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert