Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. Elio Adler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungsspe...

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beatworten wir alle Ih...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Seit bis 1996 in Berlin
  • Seit bis 1999 Selbständig in eigener Praxis
  • Gutachter, Referent

• Englisch (English)

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Ich kam auf Empfehlung meiner HNO-Ärztin in die Praxis und bin von der aufrichtigen Freundlichkeit und der super Organisation der Abläufe sowie der fachkompetenten Beratung absolut begeistert. In der letzten Zeit hatte ich viel mit verschiedenen Praxen zu tun und erlebte einige Enttäuschungen. Diese Praxis hier ist wirklich toll.

Dr. med. dent. M.Sc. Elio Adler

Vielen Dank! So eine wunderbare Bewertung - das motiviert uns alle.

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Herr Dr. Adler und sein Team sind fachlich auf dem neuesten Stand, sehr freundlich und patientenzugewand. Ich war immer sehr zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Durch einen Wohnortwechsel ist es mir heute leider nicht mehr möglich die Praxis weiterhin zu besuchen. Wohnhaft in Berlin, hätte ich die Praxis niemals gewechselt. Danke an Dr. Adler und sein Team!

Menschliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Ich hatte heute einen Termin bei Herrn Dr. Adler und seinen Kolleg*innen, und habe vorher noch einem Bekannten gesagt, dass ich tatsächlich heute gerne zum Zahnarzt gehe. Die Räume sind unglaublich einladend gestaltet - man wähnt sich gar nicht in einer Praxis. Die Mitarbeiterinnen und (in meinem Fall) Herr Dr. Adler sind vorbildlich freundlich, zugewandt, kompetent und nie herablassend; und nicht zuletzt ist die Organisation herausragend. Großes Lob!

Dr. med. dent. M.Sc. Elio Adler

Haben Sie vielen Dank für diese top Bewertung! Wir freuen uns!

So und nicht anders! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Ich war lange Zeit Dauerpatient in der Praxis von Herrn Dr. Adler und muss nun nach einer Komplettsanierung (einschließlich Implantatversorgung im Oberkiefer) nur noch zur jährlichen Kontrolle erscheinen. Herr Dr. Adler ist ein hervorragender Zahnarzt, der nicht nur seinen Job versteht, sondern sich auch durch seine sympathische Art und seinen einfühlsamen Umgang mit Angstpatienten auszeichnet. Auch die Praxisorganisation ist kaum zu toppen: Alle Teammitglieder sind wahnsinnig nett und Termine werden immer konsequent eingehalten. Bitte weiter so!

Geglückte Komplettsanierung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Freundliche helle Zahnarztpraxis. Sehr nettes Personal. Ich kann Dr. Adler uneingeschränkt empfehlen. Er arbeitet sehr gründlich, hat mir alles genau erläutert und meine Ängste Ernst genommen. Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen, toller Zahnarzt!

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

alles wie geplant verlaufen.klasse! IMMER WIEDER GERNE:

ein tolles team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Absolut kompetent in allen Bereichen, vom Wartezimmer bis zur zahnärztlichen Behandlung.

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Seit einigen Jahren lebe ich im Ausland, dennoch lasse ich mich nach Möglichkeit weiter von Herrn Dr. Adler in Berlin behandeln. Warum? Weil dies nach meiner Ansicht der beste Zahnarzt ist, bei dem ich bisher in Behandlung war! Vor vielen Jahren begab ich mich bei ihm in Behandlung nach zwei zuvor fehlgeschlagenen Implantatbehandlungen bei anderen Zahnärzten/Kiefernorthopäden. Nach gründlicher Untersuchung erkannte Herr Dr Adler das zugrundeliegende, vorher nicht festgestellte anatomische Problem sofort und setzte mir sodann in entsprechend korrekter Weise ein neues Implantat ein. Mit diesem bin ich auch heute noch und nach vielen Jahren sehr zufrieden. Herr Dr. Adler führte weitere Behandlungen bei mir durch (Kronen, Teilkronen, Inlays und Füllungen an freiliegenden Hälsen der Eckzähne). Auch diese Behandlungsresultate sind allesamt zu meiner vollkommensten Zufriedenheit. Die Behandlungen durch Herrn Dr. Adler erfolgen zügig (Cerec!), sehr präzise und schmerzfrei. Er ist einfühlsam und gibt sich die größte Mühe, die Behandlung für den Patienten so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Beratung erfolgt zielorientiert und punktgenau ('was ist die beste Lösung für den Patienten?'). Erstellte Kostenvoranschläge entsprachen bei meinen Behandlungen den tatsächlichen Kosten. Die Zahnprophylaxe in der Praxis Dr. Adler wird sehr gründlich und unter sehr guter Pflegeberatung durchgeführt.
Fazit: Die Praxis Dr. Adler erfüllt das Anforderungsprofil einer modernen, hoch kompetenten und patientenorientierten Zahnmedizin zu 100 Prozent!

Dr. med. dent. M.Sc. Elio Adler

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie mit viel Mühe und Detailreichtum erstellt haben. Ein tolles Bonbon zum Feierabend.
Herzliche Grüße
E. Adler

Hochkompetenter Zahnarzt und moderen Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Mit der Bitte um Termin vor gut 5 Jahren begann mein "Verhältnis " zu dieser Praxis.
Das war nicht ganz unproblematisch, da mein Anfahrtsweg ca. 300 km betrug, aber es gab stets eine Lösung, dafür ein herzliches Danke an die Damen der Rezeption.
Wegen einer Schlafapnoe benötigte ich eine Unterkiefer -Protrusionsschiene und wurde von
Dr. Adler nicht nur umfassend beraten, sondern bekam einen absolut fairen Preis (bestätigte auch meine Krankenkasse) wie übrigens auch später, bei weiteren notwendigen Behandlungen, die Kosten sich in normalen Grenzen bewegten, z.B. bei der professionellen Zahnreinigung.
Dr. Adler erklärt immer umfassend, ist einfühlsam und zeigt alle möglichen Problemlösungen und arbeitet hervorragend.
Die Ausstattung der Praxis ist geschmackvoll und die Ablenkung durch Fernsehbilder ( Natur) über dem Behandlungsstuhl finde ich sehr beruhigend und eine tolle Ablenkung - wer es nicht mag, die freundlichen Helferinnen schalten auch aus.
Alle Ärzte und alle Mitarbeiterinnen sorgen freundlich für eine angenehme Atmosphäre.
Und sollte jemandem meine Bewertung zu gut vorkommen, dem kann ich nur sagen, umsonst fährt man nicht jahrelang eine so langen Weg zum Zahnarzt und seinem Team - Danke

Dr. med. dent. M.Sc. Elio Adler

Vielen vielen Dank!!! Ein solches Lob "makes our day"! Und bzgl. Parken: 2 für die Praxis reservierte Parkplätze sind auf dem Hof.
Herzliche Grüße
Dr. Elio Adler

in dieser Praxis stimmt alles • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Die Behandlung ist auf höchstem Niveau und preislich sehr konkurrenzfähig. Ich habe unter anderem einen aufwendigen Zahnersatz erhalten, der in dieser Form und dieser Qualität anderswo in Berlin nicht zu bekommen ist. Die Beratung, Planung, Terminierung und die Eingliederung des Zahnersatzes war immer sehr gut. Alle meine Wünsche und Probleme wurden eingehend und zeitnah behandelt.
Auch wenn die Behandlung abgeschlossen ist, bekommt man schnell einen Termin, wenn Probleme auftreten. Ich und meine Familie sind langjährige Patienten von Dr. Adler.

Dr. med. dent. M.Sc. Elio Adler

Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Was daran besonders freut: Genau so versuchen wir zu arbeiten! Es gelingt meist - nicht immer - aber der Anspruch ist da. Schön, wenn das bei Ihnen und Ihrer Familie offenbar geklappt hat. E.A.

Herausragende Qualität der Arbeiten, kümmert sich sehr, einfühlsame Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert