Schillerstr. 128, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. dent. Holger Janssen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schillerstr. 128, Berlin

Schillerstr. 128, Berlin

Standort: Praxis im Haus Hardenberg Dr.med.dent. Holger Janssen Zahnarzt

Meine "Zahnarztangst" hat Dr. Janssen durch ausgezeichnetes Fachwissen u. exzellentes Können, auch mit Humor u. Einfühlungsvermögen beseitigen können!

Ich bin seit 2006 bei Dr. Janssen in Behandlung u. in sehr gute Hände gekommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Haus Hardenberg Dr.med.dent. Holger Janssen Zahnarzt

Nach großen Schmerzen im Kiefergelenksbereich, wurde mir von Dr. Janssen eine aufschlussreiche Diagnose gestellt, er nahm sich dafür sehr viel Zeit und er schlug mir sofort geeignete Therapien vor, die ich auch dankend durchführen ließ. Das Problem konnte gelöst werde. Die Praxis ist sehr gut durchorganisiert, das Team äußerst freundlich und kenntnisreich. Gerade in Coronazeiten fühlt man sich in jeder Hinsicht umsorgt und sicher.Ich wurde über alle Abläufe der Therapie sehr gut informiert. Ich musste nie lange warten. Die Ausstattung und die Lage der Praxis ist hervorragend. Herzlichen Dank auch dem freundlichen Team und der tollen Rezeptionistin.

Toller Arzt, tolle Praxis, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Haus Hardenberg Dr.med.dent. Holger Janssen Zahnarzt

Herr Dr. Janssen hat bei mir drei Keramikkronen angebracht und ein Implantat im Frontzahnbereich gesetzt. Die Gründlichkeit und Gewissenhaftigkeit habe ich zuvor nie erlebt. Ich lebe nicht mehr in Berlin, sondern im Süden der Republik. Ich musste mir einen neuen Zahnarzt suchen. Er ist voll des Lobes für das Implantat und hat eine solch hervorragende Arbeit selten gesehen. Wer einen hervorragenden Zahnarzt sucht, bereit ist, für Qualität zu zahlen, dem kann ich Herrn Dr. Janssen nur wärmstens empfehlen.

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im Haus Hardenberg Dr.med.dent. Holger Janssen Zahnarzt

Dr Janssen ist ein absolut freundlicher, gründlicher und patenter Arzt dem man sich total anvertrauen kann. Ich habe keinen besseren erlebt, und habe doch zuvor viele andere getestet.

Implantat Experte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Haus Hardenberg Dr.med.dent. Holger Janssen Zahnarzt

Ein Arzt, bei dem ich das Gefühl habe: Wenn eigentlich nichts mehr geht, gibt es immer noch eine Lösung!