Dr. med. dent. M.Sc. Matthias Thuma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Welfenallee 6, Berlin

Willkommen in unserer Praxis \"ZEIT FÜR SCHÖNE ZÄHNE\"!
Wir nehmen uns ZEIT – für Sie persönlich Ihre Fragen Ihr Anliegen Ihre Wünsche...

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnärzte- u. Prophylaxepraxis Zeit für schöne Zähne Dr. Matthias Thuma & Kollegen Andere

Dr. Thuma hat geduldig und sorgfältig meine Zahnprobleme gelöst. Dabei wurden mir die zahnmedizinischen Zusammenhänge differenziert und zugleich verständlich erklärt. Die Terminvergabe war unkompliziert, die Termindurchführung äußerst pünktlich.

Dr. med. dent. M.Sc. Matthias Thuma

Danke für Ihre anerkennenen Worte! Es tut gut und motiviert uns, wenn Patienten unsere Arbeit und unseren Service wertschätzen.

Moderne Praxis, freundliches Team, kompetente Ärzte und Ärztinnen.
Die Praxis ist leider sehr gefragt, daher sind kurzfristige Termine nur für Schmerzpatienten zu bekommen.

so sollten alle Zahnarztpraxen sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr.Thuma hat mich mit großer Kompetenz beraten und die Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Er ist auf meine Sorgen eingegangen und hat meine Zahnproblematik beseitigt. Ich kann diese Praxis und vorallem Dr Thuma sehr empfehlen!

Sehr netter Arzt, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim ersten Eintreten in die Praxis, hatte ich sofort das Gefühl, hier bist du richtig.Gleich am Empfang nur nette Menschen. Dann das erste Beratungsgespräch mit Dr. Fahling beseitigte alle Zweifel und Ängste. Jeder Schritt wurde besprochen und in der anschließenden Behandlung wurde sehr einfühlsam und äußerst kompetent gearbeitet. Vom Zahnarzt, wie von seiner Assistentin, welche Ruhe und Sicherheit ausstrahlte. Die Behandlung zog sich über 1 1/2 Jahre hin,die ich so nicht empfunden ha

Äußerst qualifizierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine recht schwierige Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Thuma sehr empfehlen.

Ich fühle mich sehr gut betreut.
Ein kompetentes Team mit leider immer vollem Terminkalender.

Moderne, freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit gut sechs Jahrzehnten Lebens-und Erfahrungswerten geprägt mit einer ausgeprägten Angstphobie bei Zahnärzten.
Ich bekam eine Empfehlung zu Herrn Dr. Thuma zu gehen. In einem sehr guten und einfühlsamen Vorgespräch und anschließender schmerzfreier Behandlung fasste ich den Entschluss: "Hier bleibe ich in Behandlung!" Das ich als unbeschreibbarer Angstpatient diese Erfahrung nochmal erleben werde grenzt an ein Wunder, in diesem Fall Dr. Thuma.
Das gesamte Team ist sÜber!!!!!! DANKE

Kompetenter und einfühlsamer Arzt. Dr. Thuma ist einmalig und nicht ersetzbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

--- weil ich so ein mega Schisser bin und bin hier so liebevoll aufgenommen wurde. Meine Angst ist nach zwei besuchen nicht weg, aber ich fühle mich super aufgehoben. Ich hatte bereits einen sehr großen Termin und der wurde mir so angenehm wir möglich gestaltet. Dafür bin ich sehr dankbar.
Die Praxis ist sehr groß und super organisiert. Durch die netten Damen am Empfang hat man nicht wirklich den Eindruck von einer Zahnarztpraxis. Schon das hat mir sehr geholfen.
Inzwischen war ich auch schon zu einem Prophylaxe-Termin und auch hier war meine Angst nur noch sehr klein. Mir wurde alles sehr nett erklärt und alle meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Ich werde auch in Zukunft gern wieder hierher kommen und hab auch schon einen weiteren Termin vereinbart ... Ich kann die Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen, gerade wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat. Man nimmt sich Zeit für die Patienten, schon alleine im Gespräch vor der Behandlung im "Zeitraum " ... Vielen Dank dafür :-)

Ich bin begeistert, ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Ärzte und perfekte Praxisorganisation. Sehr gutes Prophylaxe-Angebot.

Grosse und perfekt organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine große Zahnsanierung mit Implantaten und jeder Menge Zahnersatz. In der Praxis fühlte ich mich durch das Ärzte- und Helferinnenteam gut aufgehoben. Dr. Thuma besticht durch Menschlichkeit und Kompetenz und die Implantate von Herrn Fehling sitzen bombig. Im behandelndenTeam, bestehend aus SpezialistInnen verschiedener Schwerpunkte, wurde ich als Kassenpatientin bestens beraten und versorgt. Das Helferinnenteam ist sehr freundlich. (nicht aufgesetzt)

Tolle patientenorientierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert