Dr. med. dent. M.Sc. Thomas Egerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Thomas Egerer Zahnarzt

seriöse Arbeit, freundlich, gründliche Erklärung, kurze Wartezeiten, ich bin seit vielen Jahren dort und wurde immer von beiden Ärzten sehr erfolgreich behandelt

absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Egerer Zahnarzt

Stammpatientin, seit langem in Behandlung, positiver Kontrast zu seiner Praxispartnerin

sorgfältig, aktuelles Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Egerer Zahnarzt

Ich bin seit 12 Jahren bei Herrn Dr.Egerer in Behandlung. Heutzutage wird oft mit großen Worten für wenig geworben. Bei ihm ist es genau umgekehrt. Er macht kein großes Trara um seine Arbeit, behandelt dafür aber umso gründlicher. Da ich Zahntechnikerin bin, kann ich viele seiner Schritte nachvollziehen und aus meinem Erfahrungsschatz sagen, dass sein sauberes und kompetentes Arbeiten gepaart mit seiner zielführenden Behandlung tatsächlich Seltenheitswert besitzt.
Absolut empfehlenswert!!!!

Äußerst gründlich und kompetent.Top!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Egerer Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren bei dem Zahnarzt Dr. Thomas Egerer Patient und kann ihn nur jedem empfehlen. Er arbeitet hochprofessionell und super gründlich. Man stellt sehr schnell fest, dass man es mit einem absolut kompetenten und sehr erfahrenen Zahnarzt zu tun hat. Sein Optimismus und seine Positivität sind für mich als Patient sehr wichtig und wohltuend. Füllungen und Kronen hat Herr Dr. Egerer bei mir stets mit größtmöglicher Sorgfalt vorbereitet und durchgeführt. Es kam zu keinerlei nachträglichen Komplikationen oder Schmerzen, wie ich es aufgrund der Behandlung bei anderen Zahnärzten zuvor leider schon erlebt habe. Zuletzt habe ich eine Verschönerung der Frontzähne erhalten. Alles perfekt! Auf die bei mir regelmäßig durchgeführte Zahnpflege möchte ich nie mehr verzichten. Schmerzfrei, gründlich und nachhaltig wirksam! Betonen möchte ich auch, wie sympathisch Herr Dr. Egerer ist! Die Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls sehr kompetent, sehr höflich und regelrecht fürsorglich. Terminvergaben sind unkompliziert und nehmen auch auf die Interessen des Patienten Rücksicht. In dringenden Fällen bekam ich auch kurzfristig einen Termin. Ich bewerte die Leistungen Herrn Dr. Egerers mit einem uneingeschränkten sehr gut! Ich bedanke mich ganz herzlich für die jahrelange Behandlung und möchte Herrn Dr. Egerer und seine Praxis wie gesagt nur jedem empfehlen! Dort ist man als Patient fachlich und menschlich hervorragend aufgehoben!

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Egerer Zahnarzt

Der beste Zahnarzt den ich kenne!
Meine vier Behandlungen bei Herr Dr. Thomas Egerer haben mich sehr begeistert.
Nach dem ausländische Keramik Behandlungen hat meine Zähne gerettet.
Ich fühle mich auch jederzeit professionell und kompetent. Keine Wartezeit bei den Termine.
Ich bin sehr dankbar für die kompetente Behandlung, der ich sehr vertrauen kann.
Gern komme ich wieder.Die Praxis ist mehr als empfehlenswert!!

Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Egerer Zahnarzt

Bin bei Dr. Egerer schon seit mehr als 10 Jahren in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Aufmerksam würde ich auf ihn durch eine Empfehlung, wofür ich noch heute sehr dankbar bin.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Egerer Zahnarzt

Ich bin mit der Beratung und Behandlung von Dr. Egerer wirklich sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf Bedenken, Fragen und Ängste umfassend ein. Die Behandlungen (Zahnimplantat setzen + Entfernen von tiefer Karies) waren immer schmerzfrei und liegen reibungslos ab. Ich bin froh, dass ich nun einen Zahnarzt gefunden habe, dem ich vertraue.

Super Zahnarzt! Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Freundliches Personal am Empfang und bei der Assistenz
- Vertrauensvoller Umgang mit dem Patienten
- Der Arzt erklärt mir verständlich die Untersuchungsergebnisse und welche Maßnahmen notwendig sind

Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Egerer Zahnarzt

Die Zahnärzte Thomas Egerer & Anja Löchelt und ihr Team sind einfach klasse! In weiser Voraussicht kümmern sie sich um das Innenleben meines Mundes und halten das Elfenbein in Schuss !!! Ich habe davor schon einige Prahlhänse, die sich mit ihrem Werkzeug an meinem Gebiss versucht haben, doch seit dem ich bei Egerer & Löchelt bin, habe ich endlich Zuversicht, dass die Dritten noch sehr lang warten können. Das sind 2 Menschen, mit denen man gern mal ein Bier trinken würde auf einem Ausflugsdampfer durch Berlin. So vertaut und doch so professionell. Danke.

Top Team & High Quality • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Egerer Zahnarzt

Herr Dr. Egerer, erklärt ausführlich, und einfach, das jeder versteht was gemeint ist, baut Vertrauen auf, nimmt einem die Angst, ist vorbildlich in seiner fachlichen Kompezenz, ich fühle mich sicher, wenn der Dr. Mich behandelt. Er hat auch schon bei plötzlichen Zahnfleisch Problemen, schnell und Optimal mir geholfen, ich wurde in diesem Fall, noch am gleichen Tag behandelt. Ich bin sehr Zufrieden, das ich nach vielen Jahren, den Zahnarzt gefunden habe, der mir ein vertraulichen Eindruck macht.

Herr Dr. Egerer, ist ein sehr kompetenter und vorbildlicher Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben