Dr. med. dent. Martin Rafalczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Implantologie Berlin Praxis für Implantologie und Zahnimplantate Oralchirurgische Behandlung

Schmerzfreie Betäubung, sehr schnelle und kompetente Arbeit an den betroffenen Zähnen, freundliche Unterhaltung um vom Geschehen abzulenken ohne dabei den Fokus auf die Behandlung zu verlieren. Etwas sehr kompliziertes und schwieriges leicht erscheinen zu lassen ist eine erarbeitete Gabe. Herr Doktor Rafalczyk besitzt diese und ist nur zu empfehlen. Ich möchte freiwillig keine weiteren Operationen in meinem Mund erleiden, aber wenn, dann bei diesem Chirurg. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Vielen Dank für die absolut schmerzfreie Extraktion von 2 Backenzähnen. Ich hatte ein bisschen Angst vor der Behandlung (OP). Aber nach 10 unterhaltsamen Minuten war schon Alles vorbei. Ich war offen gestanden überrascht, wie schnell und schmerzfrei die Sache war. Sowohl die Betäubung (Spritze) davor, als auch die Nachversorgung (Nähte). Super easy. Jeder der ein bisschen Angst vorm "Zähne ziehen" hat, ist bei Herrn Rafalczyk und seinem Team hervorragend aufgehoben. Kompliment. Respekt.

Liebe Patientin, lieber Patient,
gerne habe ich Ihnen geholfen und ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung. Jeder Zahn ist anders und natürlich "koche ich auch nur mit Wasser", doch versuche ich Sie ein bisschen abzulenken, um diese Prozedur schnell und schmerzlos für Sie zu erledigen. Herzlichen Dank. dr. martin rafalczyk

Vielen Dank an Herrn Rafalczyk und sein Team für die schmerzfreie Extraktion meines Zahns, super gute Anästhesie, die auch schmerzfrei gespritzt wurde und dann noch mit viel Ruhe während der gesamten Behandlung trotz ängstlicher Patienten. - ich habe zuvor schon die Weisheitszähne beim Zahnarzt entfernen lassen, dies war schrecklich und schmerzhaft.
Darüber hinaus möchte ich auch nochmal für die schnelle und unkomplizierte Möglichkeit des Termins bedanken.

Liebe Patientin, lieber Patient,

danke für die tolle Bewertung. Unser Team versucht schnellstmöglich einen Termin für Sie zu vereinbaren. Das ist bei Zahnentfernungen immer möglich und es freut mich, wenn wir Sie schnell von Beschwerden befreien können. Ich reiche das Lob weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Standort: Implantologie Berlin Praxis für Implantologie und Zahnimplantate

Dr. Rafalczyk ist ein sehr kompetenter Arzt, der auch in stressigen und schwierigen Situationen stets die Nerven behält. Er ist freundlich und verhält sich respektvoll gegenüber seinen Patienten. Er arbeitet schnell und konzentriert. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Liebe Patientin,
lieber Patient,

ich bedanke mich für die schöne Bewertung und freue mich über Ihre freundlichen Worte. Sie haben mit drei Sätzen ganz viele positive Dinge geschrieben. Ihre Bewertung spornt mich an nicht nachzulassen. Ich hoffe, dass es mir weiterhin mehrheitlich gelingen wird.

Gerne gebe ich das auch an unser Team weiter.

Herzlichen Dank
dr. martin rafalczyk

Kompetenter Arzt mit sehr guten Nerven • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantologie Berlin Praxis für Implantologie und Zahnimplantate

Ich bin mit viel Angst vor allem (Eingriff und Betäubung) auf den Stuhl geklettert und kann im Nachhinein sagen, dass meine Angst das Einzige war, was ich dort negativ erlebt habe.
Die Betäubung war nicht schlimm und von der Zahnentfernung habe ich überhaupt nichts gespürt. Und blitzschnell ging es auch noch.
Vielen Dank dafür!
Ich kann diesen Arzt nebst den sehr netten Arzthelferinnen uneingeschränkt empfehlen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

wir danken Ihnen für diese freundliche und schöne Bewertung. Ich freue mich, dass unsere Bemühungen so positiv empfunden wurden und hoffe, dass wir weiter mit so viel Freude unsere Patienten behandeln können. Auch für das Team ist es eine schöne Bestätigung. Gerne empfehlen Sie uns weiter.

Herzlichen Dank

Sehr gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantologie Berlin Praxis für Implantologie und Zahnimplantate

Ich habe mich bei Dr. Rafalczyk sehr gut aufgehoben gefühlt. Er und sein Team sind sehr freundlich.
Das Entfernen meiner Weisheitszähne ging zügig und erfolgte ohne Komplikationen.
Ich bin sehr zufrieden und würde jeder Zeit wieder für eine Behandlung zu Dr. Rafalczyk gehen. Klare Empfehlung!

Vielen Dank.

Ich freue mich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns und mich zu bewerten. Das Team mit zu bewerten finde ich gut und gerecht. Wir versuchen uns immer wieder weiter zu verbessern und es ist schön, dass es auch von unseren Patienten bemerkt wird.

Herzlichen Dank und alles Gute für Sie.

dr. martin rafalczyk

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantologie Berlin Praxis für Implantologie und Zahnimplantate

Von schneller Terminvergabe über gute Betreuung und beste Behandlung und Versorgung ist vor allem die umsichtige Hygiene und die sehr ausführliche Anamnese lobend hervorzuheben!

Dr. med. dent. Martin Rafalczyk

Ich bedanke mich für Ihre Bewertung und freue mich, dass wir Ihnen helfen konnten. Bitte empfehlen Sie uns gerne weiter.

Vielen Dank und viele Grüße

dr. martin rafalczyk

Rundum gut betreut und behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantologie Berlin Praxis für Implantologie und Zahnimplantate

Ich, der Hosenscheißer per Exelance bei Zahnärzten, liess mir zwar einen Fixateure in den Rücken einbauen, Beckenkammknochen in die Schulter transplanieren etc. ---. aber lieber
leide ich Jahre, bevor jemand in meinen Mund gucken darf und dann auch noch darin rummarbeitet. ... der Ekalt. Mein Behandelder Zahnarzt am Ende seine Möglichkeiten, schickte mich dann zu Ihnen.
Beste Entscheidung ever.
Unglaublich gute Aktion, um mich von der Behandlung abzulenken, war ein Gerpräch mit Seiner Assistentin über die Möglichkeit online eine Bewertung abzugeben.
Im Ernst?! Die beste Idee ever! Ich war so vertieft in das Gespräch das ich anöhren durfte und "ratzpfatz" war alles erledigt.
Heute Morgen aufgewacht und alles ist schmerzfrei. Sehr Gut.

Vielen Dank dafür
Mit den besten Grüßen
Xxxxx

Dr. med. dent. Martin Rafalczyk

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Ich freue mich, dass wir so "charmant" ablenken konnten. Der eigene Kopf zweifelt immer und man kann sich einfach nicht vorstellen, dass es wirklich nicht schlimm ist. Meist sind Freunde und Bekannte auch nicht hilfreich, wenn man von seinem Termin beim Zahnarzt erzählt: Jeder erzählt gerne eine Geschichte von einem Erlebnis eines Freundes oder dem Freund eines Freundes. Bei so viel Schadenfreude, da rutscht einem gleich das Herz in die Hose - das ist nicht wirklich hilfreich.

Bitte auch einmal ein gutes Erlebnis ehrlich weiter erzählen. Ich zähle auf Sie.

Unglaublich Profesionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Implantologie Berlin Praxis für Implantologie und Zahnimplantate

Ick hatte am 19.5.21 nen Termin für ne Zahnextraktion. Mit ordentlich Angst im Jepäck war ick aber pünktlich dran. Dr. Rafalczyk hat mich dazu präzise und lückenlos aufgeklärt. Die kurze OP verlief wie
das Informationsgespräch, präzise, ordentlich und ohne weitere Schwierigkeiten. Keene Schwellung,
keene Schmerzen, bestmöglich. Danke dafür!
Und dit Praxisteam is och kompetent und freundlich. Ick komm wieder (wenn ick muss ;o) )
VG Xxxxx

Dr. med. dent. Martin Rafalczyk

Ich bedanke mich für den tollen Kommentar und freue mich, dass Sie wieder kommen würden. Es macht doppelt viel Spaß, wenn Sie sich wohl fühlen und helfen Ihnen gerne.

dr. martin rafalczyk

Kompetenter Arzt mit gutem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantologie Berlin Praxis für Implantologie und Zahnimplantate

Ich war mittlerweile das zweite Mal bei Dr. Rafalcyk in Behandlung und muß sagen, ich als eine der größten Angstpatientin weltweit, habe weder die Betäubungsspritze gespürt, noch wie er mir die Zähne gezogen hat.Diese beiden Male haben gereicht, um mir die größte Angst zu nehmen. Vielen vielen Dank Dr. Rafalcyk. Auf jeden Fall gibt es von mir eine eins, plus Sternchen.

Dr. med. dent. Martin Rafalczyk

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich, dass es Ihnen wieder gut gefallen hat und Ihre Angst hoffentlich reduziert wurde. Natürlich ist ein Besuch beim Zahnarzt oder Chirurgen immer mit Ängsten, Nöten und Sorgen verbunden. Mir geht es nicht anders. Ich ich hoffe Ihr Kommentar macht auch anderen Menschen Mut sich den unausweichlichen Dingen zu stellen.

Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert