Hakan Uzun muss Ihre Anfrage annehmen

White Smile MVZ

Uns liegt es sehr am Herzen Ihnen die wichtigsten Informationen über unsere „Zahnarztpraxis am Gendarmenmarkt“ in Berlin-Mitte an ...

Das vielfältige Leistungsspektrum unserer Praxis ist auf eine große Zahl von zahnmedizinischen Teilgebieten und Therapieangeboten ausgerichtet. Dre...

Ihr Interesse an weiteren ausgewählten Behandlungsschwerpunkten unserer Praxis freut uns. Die folgenden Informationen können Ihnen sicherlich erste...

Warum zu mir?

Zahnarzt Hakan Uzun der Gründer und zahnmedizinische Leiter unserer beiden Praxen kann auf mehr als 25 erfolgreiche Berufsjahre zurückblicken. Dabe...

Meine Praxis und mein Team

Was das Angebot bei „Zahnarztpraxis am Gendarmenmarkt“ für Patienten außergewöhnlich macht ist die enge Zusammenarbeit von Zahnärz...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Private Zahnarztpraxis am Gendarmenmarkt Kieferorthopädische Beratung

Sehr gute Beratung!

Dr. Uzun hat mir eine äußerst gründliche Zweitmeinung geliefert und mich dabei umfassend über Optionen aufgeklärt.

Danke für die kurze aber hervorragende Betreuung.

Standort: Private Zahnarztpraxis am Gendarmenmarkt Implantologie

Ich bin seit mehr als zehn Jahren bei Herrn Hakan Uzun in Behandlung und fühle mich bestens bei ihm aufgehoben. Und zwar nicht nur wegen seiner Professionalität und der modernen Behandlungsverfahren, sondern vor allem wegen seiner Art auf mich als Patient einzugehen: Mögliche Alternativen werden klar dargelegt und im ausführlichen Gespräch die jeweils beste Lösung gefunden. Bei Hakan Uzun spüre ich einfach, dass da eine ärtzliche Ethik dahintersteht. Sehr zu empfehlen!
Robert M.

Standort: White Smile MVZ

Die Zahnarztpraxis Hakan Uzun am Gendarmenmarkt ist mir empfohlen worden und ich bin glücklich diese aufgesucht zu haben. Endlich konnte ein Zahnarzt meine mitunter nicht unkomplizierten Probleme professionell und qualifiziert lösen. Der Einsatz modernster Technik trägt dazu bei. Ansonsten fühlt man sich in der modernen Praxis und dem netten Personal sehr wohl! Die ärztliche Versorgung ist spitze, insbesondere auf dem Gebiet der Ästhetik kaum zu übertreffen! Eine absolute Empfehlung! Es grüßt JM

Hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Zahnarztpraxis am Gendarmenmarkt

Habe meine Behandlung fast abgeschlossen, das Ergebnis ist super und ich habe mich in jedem Termin sehr wohl gefühlt! Hatte vorher schon Bedenken und die Behandlung immer wieder verschoben, aber das ganze Team der Praxis ist sehr professionell und freundlich - im Nachhinein hätte ich schon viel früher gehen sollen! Danke an alle!!

Sehr gute Behandlung und freundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Zahnarztpraxis am Gendarmenmarkt

Herr Uzun arbeitet sehr exakt und absolut professionell!
Seit einigen Jahren sind meine Frau und ich Patienten seiner Praxis. Wir haben diverse zahnärztliche Leistungen erhalten, zuletzt Implantat und können nur immer wieder sagen, dass man sich hier wohl fühlt und eine sehr qualifizierte Arbeit geliefert bekommt!!!!
Die Helferinnen sind nicht nur überaus freundlich, dazu kommt noch, dass sie eine tolle Zusammenarbeit mit Herrn Uzun am Stuhl leisten.
Die Zahnreinigung ist ebenso perfekt und zu empfehlen!

Super Arbeit in schöner Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Private Zahnarztpraxis am Gendarmenmarkt

Ich werde seit 12 Jahren von Hakan Uzun behandelt. Er geht immer auf mich ein und die Behandlungen sind alle reibungslos und erfolgreich bisher verlaufen. Das Ganze ist für den Patienten sehr effizient, da Röntgenbilder und Laborarbeiten etc. gleich vor Ort gemacht werden. Das Team ist sehr freundlich und die Stimmung sehr angenehm und entspannt. Insgesamt eine sehr professionelle und sympathische Zahnarztpraxis. Kann ich jedem empfehlen, auch wenn der Weg mit PKW dorthin (am Gendarmenmarkt) nicht immer flüssig verläuft.

Professionelle und sympathische Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Zahnarztpraxis am Gendarmenmarkt

Wer einen Doc mit Kompetenz und Herz sucht, wird hier nicht enttäuscht. Fach- und sachgerechte Beratung, Behandlung und Nachbetreuung sind in dieser Praxis garantiert. Meine Implantate sind über 10 Jahre top und meine Lebensqualität einfach nur super. Ich möchte diese Arztpraxis nicht missen. Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht!

Kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Private Zahnarztpraxis am Gendarmenmarkt

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Zahnarztpraxis am Gendarmenmarkt gemacht. Als bei mir vor einigen Jahren eine umfangreiche Behandlung notwendig war, hat Herr Uzun mich sehr gut beraten. Meine Bedenken wurden immer ernst genommen. Erst nach zahlreichen (kostenlosen) Beratungsgesprächen haben wir uns gemeinsam für die am besten zu mir passende Behandlungsvariante entschieden. Seitdem sind einige Jahre vergangen und ich bin immer noch sehr zufrieden mit den Resultaten.

Sehr beeindruckend ist, dass das gesamte Team der Zahnarztpraxis und auch der White Smile Dental Lounge ein gleichermaßen hohes Level an Professionalität zeigt. Als Tech Enthusiast gefällt mir die Technologie-Affinität von Herrn Uzun. Die Qualität der Webseite und die Social Media Präsenz erinnert fast mehr an ein hippes Startup Unternehmen als an eine Arztpraxis – gefällt mir!

Herr Uzun ist technologisch up-to-date, sozial/politisch engagiert und – am wichtigsten an dieser Stelle - ein Meister seines Fachs.

Ausführliche Beratung und professionelle Behandlung mit modernster Technik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Private Zahnarztpraxis am Gendarmenmarkt

Herrn Uzun & Team empfehle ich sehr gerne weiter, fachlich kompetent und auf dem neusten technischen Stand, super nett, exzellente Beratung. Man bekommt schnell einen Termin. Parken kann man kostenfrei im Parkhaus und dann per Fahrstuhl direkt in die Praxis fahren. Als jahrelange Patientin hat Herr Uzun vor 10 Jahren mein komplettes Gebiss mit Implantaten, Venneers, Teilkronen saniert. Seitdem schaue ich nur zur Kontrolle in der Praxis vorbei. Klasse Arbeit!

Kompetenter Zahnarzt mit hohem ästhetischen Anspruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Private Zahnarztpraxis am Gendarmenmarkt

Gute fachliche Untersuchung und Behandlung - bin sehr zufrieden mit meiner Zahnkrone.

kompententer Arzt, das ganze Team ist sehr freundlich - empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben