Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse unserer Praxis in Berlin son...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Prophylaxepraxis Dr. Jan Philip Reister Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Herr Reister ist ein ganz toller Zahnarzt mit einem tollem Team und einer schönen Praxis. Die Zahnreinigung bei Prophylaxeassistentin Nadine macht Spaß, sie ist sehr professionell, fröhlich, erklärt alle Schritte und bedankt sich für jede Mitarbeit. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Standort: Prophylaxepraxis Dr. Jan Philip Reister Zahnarzt Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl der Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Philip Reister. Herr Dr. Reister ist äußerst professionell und dabei zugänglich und sehr effizient. Ein Arzt der alten Schule wie er heute äußerst selten noch anzutreffen ist, da der Patient für ihn äußerste Priorität hat und sein Wohlbefinden an ersten Stelle steht und nicht der kommerzielle Aspekt, der für eine Praxis ja nicht unerheblich sein dürfte. Das Team in der Praxis ist immer bereit auf den Patienten und seinem Anliegen terminlich einzugehen und ist auch einem Scherz und einem kurzen Gespräch nicht abgeneigt, was das Wohlbefinden fördert und den Stressfaktor, den jeder normale Patient vor einer Behandlung unterliegt, angenehm mildert.
Herr Dr. Reister ist nach vielen Erfahrungen mit vorhergehenden Praxen wirklich ein Highlight in der Branche und von mir wirklich sehr zu empfehlen.

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Reister & Team und bin sehr sehr zufrieden. Seit ich die regelmäßige professionelle Zahnreinigung in Anspruch nehme habe ich überhaupt keine Probleme mehr mit meinen Zähnen.

Standort: Prophylaxepraxis Dr. Jan Philip Reister Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Verständliche Erklärungen und Aufzeigen von Varianten der Behandlung, bei Schmerzen schnelle Terminvergabe,

Ich bin von meinem vorherigen Zahnarzt geflüchtet wegen schlechter Behandlung und schlechter Beratung. Über Empfehlung bin ich zu Dr. Reister gekommen. Ich bin sehr zufrieden. Man wird von ihm ausführlich und transparent beraten und hat nicht das Gefühl, dass einem Leistungen aufgeschwatzt werden. Alle bisherigen Behandlungen (Paradontose, Karies etc.) hat er immer sehr erfolgreich und vor allem auch einfühlsam durchgeführt.

Standort: Prophylaxepraxis Dr. Jan Philip Reister Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Dr. Reister & Frau Xxxxx begleiten mich seit über 5 Jahren.
Sei es Menschlich oder Fachlich, ich bin begeistert und glücklich.
Behandlung für Behandlung, immer mit einem Erfolgserlebnis.

Vielen Dank, Ihr seid 1a!

Standort: Prophylaxepraxis Dr. Jan Philip Reister Zahnarzt

Ich habe hier bereits herkömmliche Füllungen, aber auch eine Wurzelbehandlung bekommen. Dabei habe ich mich sehr gut beraten und informiert gefühlt. Es wird sich Zeit für die Patient:innen genommen und sowohl präzise als auch ästhetisch gearbeitet.
Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt!

Ein hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prophylaxepraxis Dr. Jan Philip Reister Zahnarzt

Ich bin seit nunmehr nun mehr als 20 Jahre bei Dr. Reister in Behandlung.
Mit 79 Jahren hat mir Dr. Reister geholfen, alle Zähne bis zum heutigen Tag zu erhalten.
Ich bin sehr dankbar und kann ihn nur empfehlen!

Äußerst kompetent in der Analyse und hervorragend bei der Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prophylaxepraxis Dr. Jan Philip Reister Zahnarzt

Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden, wo alles passt! Fahre extra aus dem ländlichen Bereich Brandenburgs nach Berlin, da ich mich so gut bei Dr. Reister aufgehoben und betreut fühle.
Ich erhalte schmerzfreie Behandlungen, meine Zähne sehen danach aus, als hätte ich "Neue" :)
Komme seitdem wieder überall mit Zahnseide durch (ohne hängen zu bleiben). Ich kann Dr. Reister nur jedem weiterempfehlen!

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prophylaxepraxis Dr. Jan Philip Reister Zahnarzt

In dieser Praxis fanden meine stetigen Zahnschmerzen, Wurzelbehandlung und Kieferschmerzen ihr Ende. Hier wurden alle Pfuschereien meiner vorhergehenden Zahnärzte bereinigt. Herr Dr. Reister nahm Wurzelbehandlungen vor, die mich sehr wegen ihrer Professionalität und ruhigen Atmosphäre beeindruckten. Ich fühlte mich professionell auf höchstem Niveau behandelt!
Das gesamte Praxis-Team sind total freundlich- sowohl am Telefon als auch persönlich.
Insgesamt eine tolle Praxis, die ich weiterempfehlen kann.

Sehr professionelle, freundliche und kompetente Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert