Jürgen Stratmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Turmstr. 72, Berlin

Mehr erfahren

MVZ Turmstrasse

Sie haben Zahnschmerzen? Wir helfen Ihnen.
Bringen Sie bitte etwas Wartezeit mit. Sobald die Behandlung der Terminpatienten es zeitlich zulässt, nimmt sich einer unserer behandelnden Zahnärzte Zeit, um Ihre Beschwerden zu lindern.

Denken Sie bitte daran, Ihre aktuelle Versichertenkarte zum Termin mitzubringen. Vielen Dank.

Turmstr. 72, Berlin

Mehr erfahren

MVZ Turmstrasse

Sie möchten mit Ihren eigenen Zähnen ein Leben lang kraftvoll zubeißen? In der Zahnerhaltung ist genau das unser Ziel. Denn Ihre eigenen Zähne sehen am natürlichsten aus und fühlen sich am besten an. Tägliche Pflege und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind die beste Grundlage für langlebige Mundgesundheit. Alle sechs Monate empfehlen wir unseren Patienten daher eine Kontrolluntersuchung. Karies und andere Probleme fallen bei der Routineuntersuchung auf und können somit behandelt werden, bevor der Schmerz beginnt.

Die zahnärztliche Kontrolle wird von einem unserer behandelnden Zahnärzte durchgeführt. Die Kosten für die Durchsicht übernimmt die Krankenkasse, sollten aufgrund der Diagnose Füllungen oder andere Behandlungen notwendig sein, können private Kosten anfallen.

MVZ KidsDocs Mitte-Tiergarten Zahnärzte für Kinder

Bei der halbjährlichen Kontrolluntersuchung fallen Karies und andere Problemfälle frühzeitig auf und können behandelt werden, bevor Schmerzen auftreten. Die Untersuchung wird von einer unserer speziell auf die kindlichen Bedürfnisse spezialisierten Kinderzahnärztin durchgeführt.

Die Kosten für die Routine-Kontrolle trägt alle sechs Monate die gesetzliche Krankenkasse. Sollte während der Untersuchung weiterer Behandlungsbedarf diagnostiziert werden, können Zuzahlungen fällig werden. Über diese werden Sie vorab aufgeklärt.

Bringen Sie zum Termin bitte die aktuelle Versichertenkarte Ihres Kindes mit.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten u...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

• Kieferorthopädie

Standort: MVZ Turmstrasse Kontrolluntersuchung

Sehr effizienter Kontrolltermin. Freundliche, kompetente und organisierte Zahnarztpraxis. Lediglich 5 min Wartezeit

Standort: MVZ Turmstrasse Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Dr. Eckart ist spitzenmäßig, tolle Zahnärztin!

Standort: MVZ Turmstrasse Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Meine Erfahrung und die meiner Familie in dieser Praxis sind seit Jahren durchweg positiv. Man wir immer sehr freundlich behandelt, kompetent beraten und zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Auch werden nur die wirklich sinnvollen Behandlungen angeboten. Im Schmerzfall bekam ich sehr kurzfristig einen Termin und das Problem wurde zeitnah beseitigt.
Ich kann die Gemeinschaftspraxis Stratmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: MVZ Turmstrasse Kontrolluntersuchung

Ich war zur Kontrolle dort, weil meine Weisheitszähne Probleme machen. Es wurden Röntgenbilder gemacht, um nach Karies zu schauen. Allerdings waren die Weisheitszähne auf den Röntgenbildern gar nicht zu sehen, sodass an der Stelle gar keine Aussage über Karies gemacht werden könnte.

Gute Helfer*innen
Kompetente Zahnärzt*innen
Gute Ausstattung und durch die Nähe zu kfo komplementäre Behandlungen

Standort: MVZ Turmstrasse Kontrolluntersuchung

Super freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! :)

Standort: MVZ Turmstrasse Kontrolluntersuchung

Ich wurde direkt freundlich empfangen und hatte nur eine sehr kurze Wartezeit. Der erste Eindruck wirke sehr professionell

Standort: MVZ Turmstrasse Kontrolluntersuchung

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Praxis, aber dieses Mal wurde die Zahnsteinbehandlung mangelhaft durchgeführt. Es ist ist eine Kassenleistung. Es wurden nur 4 Zähne im UK gemacht. Ich kenne meine Schwachstellen seit Jahren. Ich gehe auch deswegen 1x jährlich zur professionellen Zahnreinigung. Schade. Das war keine gute Leistung

Standort: MVZ Turmstrasse Kontrolluntersuchung

Grundsätzlich sehr schöne Umgebung, die Kollegen waren sehr nett, die Behandlung war ein bisschen hart
aber war gut am Ende des tagesm ich war grundsätzlich sehr zufrieden.

Very friendly and helpful
Die Menschen in der Praxis waren sehr freundlich und hilfreich