Betckestr. 6, Bezirk Spandau, Berlin

Roman Chmielewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sakrower Landstr. 3, Bezirk Spandau, Berlin

• Endodontologie

Standort: Praxis Roman Chmielewski Zahnarzt

Meine Frau und ich, wir mussten uns einen neuen Zahnarzt suchen. Nach mehreren Anläufen sind wir zur Praxis Chmielewski gekommen. Wir sind jetzt über 3 Jahre hier, sind sehr zufrieden, auch bei komplizierten Behandlungen. Das gesamte Team arbeitet ohne Zeitdruck, ist immer freundlich und zuvorkommend. Wir können die Praxis Chmielewski voll weiterempfehlen.

Vertrauensvolle gute ruhige Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roman Chmielewski Zahnarzt

Ich bin mit miner kleinen Tochter das erste Mal in die Praxis Chmielewski gekommen. Nach Meinung einer in Berlin recht bekannten großen Kinderzahnarztpraxis sollten bei meiner (Zitat) "unkooperativen" vierjährigen Maus vier Zähne unter Vollnarkose überkront werden. Da wollte ich eine zweite Meinung. Roman Chmielewski wurde mir von einer Mutter aus dem Kindergarten empfohlen. Ich bin so froh darüber. Eine kleine kariöse Stelle konnte er ohne Betäubung wegmachen, die restlichen Zahnschmelzverfärbung, um die es sich nur handelte haben wir seitdem gemeinsam im Blick und nun (sie ist jetzt sechs Jahre alt) wackelt der Zahn auch schon. Um meiner Kleinen die Angst zu nehmen, waren wir anfangs einfach nur "zu Besuch", so konnte sie ihn kennen lernen. Er hat spielerisch den Bohrer, den Sauger und das helle Licht erklärt, hatte eine Kindersonnenbrille da... kurz: ein ganz verständnisvoller, super lieber Umgang mit einem Mädchen, das heute gerne zum Zahnarzt geht. Sein Motto war stets, sie solle keine Angst oder gar ein Zahnarzttrauma entwickeln. Die Rechnung ist aufgegangen. Mittlerweile habe auch ich selbst zu ihm gewechselt. Auch wenn ich mit "Schlürfi" und Co gut klar komme, freue ich mich imer sehr, dass er im Kopf hat und berücksichtigt, dass ich eher ein Mensch bin, der nicht so sehr Freund von Schulmedizin ist, sondern am liebsten alles ganzheitlich und möglichst natürlich angehe. Dabei begleitet und unterstützt er mich. Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit diesem Arztt gemacht und kann ihn daher sehr gerne weiter empfehlen.

Warmherzig, mitdenkend und einfach gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roman Chmielewski Zahnarzt

Hier habe ich mich rundum gut betreut gefühlt - schnelle Terminvergabe, unkomplizierte Terminverschiebung, freundliches Praxisteam, sehr gute Beratung und erstklassige Versorgung.

Sehr guter Service und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roman Chmielewski Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis und sehr zufrieden, das gesamte Team ist sehr nett und kompetent

sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlungsschritte werden genau erklärt,
infreundlicher und lockerer Art umd Weise,

absoluter Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roman Chmielewski Zahnarzt

Ich bin durch die Internetbewertungen in die Praxis und zu Roman Chmielewski gekommen. Ein sehr positives und gut gelauntes Praxisklima fiel mir sofort auf. Roman Chmielewski hat mein Anliegen / Problematik sehr gut behandelt. Ich bin perfekt aufgeklärt worden ( das es auch ein Laie versteht ), hat prima Lösungswege aufgezeigt (immer auch Alternativen für den kleinen Geldbeutel ) , nimmt sich Zeit für den Patienten und nahm mir ganz viel Angst. Ich kann Roman zu 100% empfehlen. Prima Zahnarzt

Standort: Praxis Roman Chmielewski Zahnarzt

Der Zahn konnte nur noch von anderen Zahnarzt gerettet werden, drei andere Zahnärzte haben bestätigt, dass er vollkommen falsch gehandelt und mich so viel Zeit und Schmerzen gekostet hat. Das ganze hätte mich fast meinen Zahn gekostet. Meiner Meinung nach völlig inkompetent.

Hat völlig falsch behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roman Chmielewski Zahnarzt

Der Termin war sehr spontan, da starke Zahnschmerzen über Nacht auftraten. Obwohl ich bis dato noch kein Patient der Praxis war, hat mir das Praxisteam direkt einen Termin angeboten. Nach relativ kurzer Wartezeit hat sich Herr Chmielewski viel Zeit bei der Erklärung des Röntgenbildes und der Diagnose genommen und mir alles sehr klar erklärt. Die Behandlung selbst ging recht schnell und schmerzlos von statten. Zahnschmerzen sind weg. Ich kann Herrn Chmielewski und seine Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Sehr schnelle Hilfe und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roman Chmielewski Zahnarzt

sehr kompetente und individuelle Behandlung, freundliche Mitarbeiter, sehr zufrieden, großes Vertrauen

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roman Chmielewski Zahnarzt

Bin sogar aus Fulda angereist um hier zum Zahnarzt zu gegen. War auch diesmal sehr zufrieden.

Angenehme Behandlung und gute Beratung und Tips • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben