Thomas Ebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Michael G.Weiss Andreas Weigt und Thomas Ebel

Seit vielen Jahren treffe ich Herrn Ebel, wenn es bei mir um Wurzelspitzenresektion oder auch Zahnentfernung geht. Bei den Wurzelspitzenarbeiten gönnte ich mir immer diese Betäubung/Dormicum.
Das war für alle Beteiligten immer eine schöne Lösung.

Ich kann Herrn Ebel uneingeschränkt empfehlen. Es lief immer ohne Probleme !

Wurzelspitzenresektion / Zahnextraktion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael G.Weiss Andreas Weigt und Thomas Ebel

Musste mir 2 Zähne ziehen lassen, trotz Versicherung des Arztes, es seien der komplette Zahn gezogen worden, blieb ein Stück Wurzel zurück. Dies stellte sich erst bei einer CT eines anderen Zahnarztes heraus. Dessen CT wollte der Arzt sich nicht einmal ansehen, dazu habe er keine Zeit, wurde mir von der Sprechstundenhilfe vermittelt. Offenbar vertraut er nur eigenen CTs, für die er dann mehrere hundert Euro berechnet, die keine KV erstattet.
Nun gehe ich zu anderem Arzt.

_____________________________
Anmerkung von jameda:

Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass es sich bei Bewertungen in der Regel um Einschätzungen eines medizinischen Laien handelt. Manche Begriffe werden daher nicht immer im medizinisch korrekten Kontext verwendet.
Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben in der Bewertung nicht abschließend beurteilen.

Leider oberflächlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael G.Weiss Andreas Weigt und Thomas Ebel

Es ist ein sehr schönes Gefühl, nach einer Implantation wieder alle Zähne beisammen zu haben.
Aber viel beeindruckender war die völlig unerwartete Erfahrung für mich, dass ich beinahe gerne zum Zahnarzt gehen könnte!
Ich bedanke mich sehr herzlich bei Herrn Ebel für seine Engelsgeduld mit mir, für die Fähigkeit, medizinisches Wissen zu vermitteln, für seine "handwerkliche" Kunstfertigkeit, für die liebevolle Betreuung durch das Team, für die immer ausführlichen Erklärungen und sachkundigen Auskünfte auch beim Empfang und am Telefon.
Sollte es nötig sein, würde ich diese Praxis wieder um Hilfe bitten.

Ein Lächeln verzaubert die Welt ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hohe Fachkompetenz, sehr freundlich, sehr gute Behandlung Durch den Zahnarzt

Sehr empfehlenswerte oralchirugische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael G.Weiss Andreas Weigt und Thomas Ebel

Ich war schon einige Male beim Kieferchirurgen und habe jeweils schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Herrn Thomas Ebel habe ich mich das erste Mal super aufgehoben gefühlt. Er selbst und sein Team strahlen Kompetenz und Ruhe aus. Alle waren sehr freundlich und gut gelaunt. So musste ich keine Angst vor dem OP-Tag haben! Auch die OP verlief super und meine Wunden sind 1A verheilt. Vielen Dank an Herrn Ebel und sein Team; ich komme gern wieder, wenn es erforderlich ist!

Das erste Mal angstfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael G.Weiss Andreas Weigt und Thomas Ebel

Dr. Ebel und sein Team sind der Wahnsinn. Super schöne große Praxis mit einem absoluten netten Hilfsbereiten Team im Hintergrund. Fühle mich sehr wohl dort und meine Ängste wurden mir genommen. Dr. Ebel nimmt sich Zeit und erklärt jeden einzelnen Schritt in Vorhinein. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael G.Weiss Andreas Weigt und Thomas Ebel

Die Praxis arbeitet absolut professionell. Mir sind bereits mehrere Zähne gezogen worden, jedoch war das hier völlig anders. Der Zahnarzt hatte mir Betäubungsspritzen gesetzt - ich musste einige Minuten warten - es erfolgte dann die eigentliche Behandlung in dem der Zahnarzt seine Zange ansetzte und nach wenigen Sekunden war der Zahn gezogen. So etwas habe ich noch nie erlebt, denn bei früheren Aktionen dieser Art musste teilweise mit Meißeln nachgeholfen werden, was im Nachgang erhebliche Schmerzen verursachte. Ich kann diesen Zahnarzt und die Praxis unbedingt weiterempfehlen.

Entfernung Weisheitszahn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael G.Weiss Andreas Weigt und Thomas Ebel

Had one of my wisdom teeth removed by Dr. Ebel - never had a better experience with a dentist. Friendly, relaxed and informative, couldn't have been any better!

Dr. Ebel hat mir einen Weisheitszahn entfernt - noch nie hatte ich eine bessere Erfahrung beim Zahnarzt! Freundlich, entspannt und aufklärend, hätte nicht besser sein können!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael G.Weiss Andreas Weigt und Thomas Ebel

Ausgezeichnete Behandlung durch Herrn Ebel und sein Team. Ich hatte mir ein Zahnimplantat machen lassen. Es erfolgte zuvor eine ausführliche Beratung und Aufklärung in sehr freundlicher Atmoshäre. Der Eingriff selbst verlief professionell und ohne Komplikationen. Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt. Sollten weitere Implantate oder ähnliche Eingriffe nötig sein, werde ich mich auf jeden Fall wieder an Herrn Ebel wenden.

Sehr gute Erfahrungen, absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael G.Weiss Andreas Weigt und Thomas Ebel

Die Praxis ist sehr groß. Alle Leute wirken trotz der üblichen Geschäftigkeit nett und hilfsbereit. Herr Ebel hat meine Angst gut aufgenommen, mit mir gesprochen und jeden Schritt im Detail erklärt. Er ist sehr einfühlsam.

Wenn es im Leben einmal sein muss, empfehle ich Herrn Ebel. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert