Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Jan Balssen und ich bin als Zahnarzt bei...

Im Laufe meiner Ausbildung, umfassenden Weiterbildungen und meiner zahnärztlichen Tätigkeit habe ich mich besonders auf die Fachgebiete Implantologie,...

Tag für Tag werden unsere Zähne gefordert. Eine gute Mundhygiene ist daher grundlegend, und zwar von frühester Kindheit an. dentaloft, Ihr Zahnarzt in...

Warum zu mir?

Schmerzende oder fehlende Zähne sind mehr als unangenehm, denn sie bedeuten eine deutliche Einschränkung der Lebensqualität. Sicher ist: Zähne, so uns...

Meine Praxis und mein Team

Ganz gleich, ob Prophylaxe, Implantat, Bleichen oder eine kieferorthopädische Behandlung für Ihr Kind, bei dentaloft, Ihrem Zahnarzt in Frankfurt Born...

• Endodontologie

Videos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: dentaloft MVZ GmbH Bornheim Andere

Dr. Balssen hat meine Erwartungen was den Zahnersatz betrifft 100 % übertroffen. Hoch professionell und sehr engagiert! Absolut empfehlenswert !!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: dentaloft MVZ GmbH Bornheim Kontrolle (Neupatient)

Sehr aufmerksam und kommunikativ. Praxis ist modern eingerichtet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: dentaloft MVZ GmbH Bornheim Kontrolle (Neupatient)

Sehr zufrieden gute Beratung keine Wartezeit top !

Standort: dentaloft MVZ GmbH Bornheim Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Nach längerem Suchen eines guten Zahnarztes in Frankfurt am Main habe ich laut Dr. Jan Balssen meinen neuen Hauszahnarzt gefunden.
Er arbeitet sehr gewissenhaft und jegliche Eingriffe verliefen ohne Komplikationen.
Fachlich und menschlich sehr kompetent, besser geht es nicht.

Standort: dentaloft MVZ GmbH Bornheim

Ich hatte, wegen der aktuellen Lage, etwas Bedenken zum Zahnarzt zu gehen. Diese waren jedoch umsonst. Die Praxis und Herr Dr. Balssen gehen hochprofessionell mit dem Thema Corona um. Bei meiner Behandlung war er sehr freundlich und hat alles sehr gut erklärt, sodass ich mich während der Behandlung entspannen konnte. Auch die Assistentin in der Zahnbehandlung war sehr freundlich.
Ich kann Herr Dr. Balssen und sein Team sehr weiterempfehlen. Auch und besonders in dieser Zeit.

Auch in der Corona Zeit ein super Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentaloft MVZ GmbH Bornheim

Dr. Balssen ist empathisch, klär gut auf, nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und arbeitet sehr genau ! Letzte Behandlung, drei Teilkronen, super Ergebnis!
Kollegialer Umgang mit seinen Fachkräften, die auch sehr freundlich und fachlich gut gearbeitet haben.

Sehr zufrieden, seit über zehn Jahren Patientin in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentaloft MVZ GmbH Am Kaiserplatz

Rund um zufrieden! Auf alle meine Bedürfnisse eingegangen und alles genau erläutert. Alle sehr um das Wohl des Patienten bemüht. Bin dort sehr gerne Patient!

Kompetent, kann ich nur weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentaloft MVZ GmbH Am Kaiserplatz

Hat sich Zeit genommen und gut geholfen / nicht überteuert und ehrlich beratend! Würde jederzeit wieder hingehen und empfehle ihn uneingeschränkt weiter. Super Arzt!

Kompetent und Freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentaloft MVZ GmbH Bornheim

Schöne und gepflegte Zähne mit einem stets optimalen kosmetischen Ergebnis sind mir sehr wichtig. Bei Dr. Balssen fühle ich mich diesbezüglich perfekt aufgehoben. Ich gehe regelmäßig zum ihm, fühle mich mit meinen Wünschen gut aufgehoben und werde oft angesprochen, dass ich sehr schöne Zähne hätte.

Schöne Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: dentaloft MVZ GmbH Bornheim

Die Behandlung bei Dr. Balssen war sehr effektiv und überaus angenehm. Er hat sofort verstanden, was mir wichtig war, und meine Wünsche während der Behandlung umfassend berücksichtigt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt in guten Händen gefühlt und konnte ihm vollkommen vertrauen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich werde auch für meine nächste zahnärztliche Behandlung wieder Dr. Balssen aufsuchen.

Erstklassig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert