Dr. med. dent. Benjamin Axelrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Blissestr. 6, Wilmersdorf, Berlin

Schönhauser Allee 75, Berlin

Blissestr. 6, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Benjamin Axelrad Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Benjamin Axelrad?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benjamin Axelrad Zahnarzt für Kieferorthopädie

Befund war, nur 1 Schneidezahn wieder in seine richtige Position zurück zu verschieben, da er locker war und rausgerutscht ist.
Erst hat Herr Axelrad mit einer Essex Schiene 2,5 Jahre lang versucht den Zahn zurück zu drücken, vergeblich , dann habe ich Brackets bekommen für weitere 1,5 Jahre - Auf die Frage, warum wir 2,5 Jahre die nichtsbringende Behandlung vorgenommen haben, kam nur ein Achselzucken. Er hat mich freundlich immer wieder hingehalten und kaum Veränderung für den Richtigstellung des Zahnes ermöglicht. 4 Jahre später war endlich der Zahn wieder an seinem Platz. Kosten 5000 .-€ Daraufhin bekam ich ein Lingual Retainer ( Schiene hinter den 4 Vorderzähnen ) der mir trotz Vorsicht 2x kaputt gegangen ist.
2 andere Kieferorthopäden bestätigten kopfschüttelnd, dass es die falsche Behandlung war, vom Anfang an bis hin zum Retainer, der überhaupt keinen Platz in meinem Kiefer hat.
Jetzt trage ich seit 3 Monaten ein Aligner eines bekannten Unternehmens ( unsichtbare Zahnspange) der Zahn sitzt wieder perfekt in seiner Position, Behandlung nach nur 3 Monaten abgeschlossen - Kostenpunkt insgesamt NUR 1300 .- € ! Die Behandlung über 4 Jahre von Herrn Axelrad waren eine teure und schlechte Erfahrung

Überlange fragwürdige Behandlung, profitorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benjamin Axelrad Zahnarzt für Kieferorthopädie

7 Jahre kieferorthopädische Behandlung mit dem Ergebnis, dass der Befund mit Kreuz, Scherenbiss und Zahnschiefstand schlimmer ist als zuvor. Trotz vollmundiger prognostischer Versprechungen des Herrn Dr. Axelrad. Ergebnis: Eine zweite kieferorthopädische Behandlung musste andernorts eingeleitet werden.

No Go Area! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benjamin Axelrad Zahnarzt für Kieferorthopädie

Zu Beginn der Behandlung war alles super, Dr. Axelrad ist kompetent und zugewandt. Auch die Artzhelferinnen sind Zucker.
Seit einiger Zeit taucht er persönlich aber gar nicht mehr auf, sondern nur noch eine Ärztin - und sie erscheint nicht sonderlich kompetent, die Kommunikation ist schwierig bis nicht vorhanden.

Wäre er nur mal da... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benjamin Axelrad Zahnarzt für Kieferorthopädie

Als meine Tochter eine Spange bekam, trafen wir zuerst auf eine strenge Ärztin, vor der meine Tochter sogar Angst hatte. Als wir in die Praxis Axelrad wechselten, fanden wir sofort den sympathischen, jugendfreundlichen Ton, die Erreichbarkeit und Flexibilität und die Kompetenz der ÄrtztInnen super.
Das gesamte Team ist sehr angenehm und offen, es waren angenehme Besuche! Zähne sind fantastisch geworden außerdem! Unbedingte Empfehlung!

Praxis Schönhauser Allee - Super Kieferorthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benjamin Axelrad Zahnarzt für Kieferorthopädie

Nach eingehender kompetenter Beratung ging meine mehrjährige Behandlung, die auch eine Kiefer-OP einschloss, zügig voran. Von Dr. Axelrad und seinem Team wurde ich stets sehr nett und freundlich behandelt und in schwierigen Phasen mit aufmunternden Worten unterstützt .Dank seiner sehr guten Arbeit sehe ich jetzt gern in den Spiegel. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Kompetenter Arzt- super Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benjamin Axelrad Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ein hervorragender Arzt. Fachlich sehr kompetent und menschlich sehr korrekt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benjamin Axelrad Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe Probleme mit dem Kiefergelenk und nächtlichem Zähneknirschen. Deswegen war ich diesmal extra zu einem Kieferorthopäden gegangen, der das Kiefergelenk mitberücksichtigen kann (so dachte ich). Tatsache ist, ich habe dort eine Knirscher-Schiene bekommen, die meine Beschwerden stark verschlimmert hat. Mittlerweile bin ich bei einer Expertin für´s Kiefergelenk, die die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat, als sie diese Schiene in meinem Mund gesehen hat, ich durfte sie ab sofort nicht mehr tragen. Eigentlich müsste ich Schmerzensgeld verlangen.

fehlerhafte Knirscherschiene, die zu starken Beschwerden führte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benjamin Axelrad Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ständig etwas kaputt gegangen an der Zahnspange..Ersatzteile mussten aus eigener Tasche bezahlt werden!!
Termin trotz Makel in der Zahnspange erst in mehreren Wochen! Zudem super unfreundliche Arzthelfer

Unfreundliche Arzthelferinnen und schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benjamin Axelrad Zahnarzt für Kieferorthopädie

..bin nach totaler Falschbehandlung über eine Empfehlung zur Praxis Axelrad gekommen. Nach erstmaliger Begutachtung erfolgte eine ausführliche Beratung, wo mir erklärt wurde, was es für Möglichkeiten der Behandlung gibt.Bin mit dem Endergebnis super zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen!

Freundlicher, kompetenter Arzt, der etwas von seinem Fach versteht.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benjamin Axelrad Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war mit der Behandlung durch Dr. Axelrad äusserst zufrieden. Über einen Zeitraum von ca. 2 Jahren hat er mich kompetent beraten und behandelt um somit meinen "Zahnschiefstand" (bei einem erwachsenen) zu korrigieren. Ich kann ihn gut weiterempfehlen ( Die Behandlung erfolgte in der Praxis in der Schönhauser Allee)

Kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert