Praxis

Dr. med. dent. Bettina Kutscha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 41..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Senftenberger Ring 3 a, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Bettina Kutscha Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Kutscha Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bei mir gingen fast immer irgendwelche Teile der Zahnspange ab oder sie haben es nicht richtig fest gemacht.

Nicht sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Kutscha Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Besuche diese Praxis jetzt schon seit fast 3 Jahren, wegen meiner Zahnspange und bin sehr zufrieden. Bis auf, dass es im Wartezimmer nur öde Zeitschriften gibt, ist alles top. Sehr freundliche Leute sind es da und auch sehr unterhaltsam und sympathisch. Nur musste ich schon des öfteren länger auf sie Frau Doktor warten, was man jedoch verstehen kann. Telefonisch auch sehr gut erreichbar.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Kutscha Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin wegen schlimmer Kieferfehlstellung bei Frau Dr. Kutscha in Behandlung gewesen und bin mehr als zufrieden, bin rundherum glücklich mit meiner Korrektur. Frau Dr. Kutscha hat beste Arbeit geleistet, kein einziger Zahn mußte gezogen werden, alles perfekt. Auch nun vier Jahre nach Abschluß der Behandlung hat sich bei mir nichts verschoben, trotz gewachsener Weisheitszähne, die bestens ihren natürlichen Platz gefunden haben. Ich kann die Paxis jederzeit und nur wärmstens empfehlen :-)) TOP und dickes Lob!

Sehr zu empfehlen - ganz große Klasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen