Dr. med. dent. Christine Voslamber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fechnerstr. 23, Berlin

Voslamber- Praxis für Kieferorthopädie

Die erste Beratung bzw. Vorstellung in unserer Praxis dient der Information
Wir möchten Sie allumfassend über die Art, die Ursache und die Behandlungsmöglichkeiten Ihrer Gebissfehlstellung oder der Ihres Kindes informieren. Dafür nehmen wir uns gern ausreichend Zeit und bitten Sie deshalb, einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Fechnerstr. 23, Berlin

Voslamber- Praxis für Kieferorthopädie

Zu schönen Zähnen gehören intaktes Zahnfleisch und gesunde Kiefer. Für Ihr persönliches Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität ist es ideal wenn alle...

Die moderne Kieferorthopädie ist eine ärztliche Disziplin deren Leistungsumfang immer weiter und vielfältiger wird. Drei Spezialbereiche profiliere...

Die ansprechende ästhetische Erscheinung der Zähne und die Leistungsfähigkeit von Zahnfleisch und Kiefer sind für Menschen aller Altersgruppen ein ...

Warum zu mir?

Voslamber – Ihr Kieferorthopaede in Berlin Wilmersdorf verhilft Ihnen zu mehr Gesundheit und Lebensqualität und bringt Ihnen Ihr s...

Meine Praxis und mein Team

Sie suchen die verkehrstechnisch günstig gelegene Kieferorthopädie in Berlin? Um Voslamber Ihre kieferorthopädische Praxis in Berlin/Wilmersdorf zu...

Sonstige Informationen über mich

Ihr schönes und selbstbewusstes Lächeln gewinnt!

Diesem Motto folgt Dr. Christine Voslamber konsequent. Das erklärte Ziel lautet Ihre G...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin an der Freien Universität Berlin und an der Charité Berlin
  • Promotion
  • Weiterbildung zur kieferorthopädischen Fachzahnärztin an der Charité Berlin

Videos

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Voslamber- Praxis für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Der erste Beratungstermin war schon sehr freundlich. Ich wurde genauestens aufgeklärt über Kosten und Möglichkeiten der Behandlung. Frau Dr. Voslamber hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Mit Beginn der Behandlung fühlte ich mich vollkommen sicher, und das professionelle Team der Praxis gab mir absolutes Vertrauen. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich! Waren meine Zähne vor der Behandlung so schief, dass ich mich kaum zu lächeln traute, so kann ich jetzt selbstbewusst und offen meine geraden schönen weißen Zähne zeigen. Dafür 1000 Dank!

Standort: Voslamber- Praxis für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Frau Dr. Voslamber und ihr Team sind super. Sehr kompetent, fürsorglich und sympathisch. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Standort: Voslamber- Praxis für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Nachdem sich meine Zähne im Alter wieder in eine extreme "Schieflage" begeben haben, entschied ich mich für eine Invisalign Behandlung. Ich ließ mich bei drei Kieferorthopäden beraten und habe mich für Frau Dr. Voslamber entschieden, da sie sich viel Zeit für die Beratung genommen hat und ich das Gefühl hatte, sie ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Die Behandlung hat ca. 1,5 Jahre gedauert. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter. Umzugsbedingt musste ich die Nachsorge bei einer anderen Kieferorthopädin durchführen lassen. Diese hat das Ergebnis/die Arbeit sehr gelobt.

Standort: Voslamber- Praxis für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Sehr freundlicher und kompetenter Gesamteindruck. Auf alle meine Fragen wurde ausführlich und verständlich geantwortet. Mir hat es einen guten Behandlungserfolg gebracht. Danke....

Standort: Voslamber- Praxis für Kieferorthopädie Zahnspange

Ich bin sehr froh, dass ich Dr. Voslamber für meine kieferorthopädische Behandlung gewählt habe. Ich hatte zwei weitere Beratungstermine bei zwei anderen Ärzten, bevor ich mich für Dr. Voslamber entschied. Ihre Beratung war sehr professionell und beruhigend. Die Behandlung ist nun abgeschlossen und ich bin sowohl mit der Ästhetik als auch mit den myofunktionellen Ergebnissen der Kieferregulierung sehr zufrieden. Es ist uns auch gelungen, eine Operation zu vermeiden, die der andere Arzt in meinem Fall für unumgänglich hielt. Auch ihre Assistenten und Kollegen in ihrer Klinik sind sehr höflich, sorgfältig und professionell. Vielen Dank, Frau Dr. Voslamber.

Standort: Voslamber- Praxis für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Zweifellos war es eine meiner besten Entscheidungen, mich zur kieferorthopädischen Behandlung Frau Dr. Voslamber anzuvertrauen. Dabei war ich mit meinen über siebzig Jahren wahrscheinlich ihre älteste Patientin, was sich jedoch für mich ausschließlich positiv auswirkte. Schon vom ersten Termin an strahlte sie, wie auch ihr gesamtes weibliches Team, Freundlichkeit, Zuversicht und Optimismus aus, was für mich als Patientin außerordentlich wohltuend war. Frau Dr. Voslamber selbst verfügt, neben ihrer vertraueneinflößenden, warmherzigen Zuwendung, über eine natürliche Autorität, die sich auf ihre außerordentliche Kompetenz stützt und auch die angenehme, großenteils nonverbale Kommunikation mit ihren Mitarbeiterinnen prägt. Dabei hatte sie stets ein offenes Ohr für eventuelle Bedenken oder auch Sonderwünsche, die sie, wenn es keine fachlichen Gegengründe gab, immer gerne erfüllte.
Meine Behandlung ist nun abgeschlossen, und ich bin über das perfekte Ergebnis sehr glücklich. Mein Fazit: Eine klare Empfehlung ohne auch nur die geringste Einschränkung.

Standort: Voslamber- Praxis für Kieferorthopädie Zahnspange

Als ich einen riesigen Überbiss hatte, habe ich hier meine Zahnspange bekommen. Nachdem sie endlich rausgenommen wurde, beisse ich nicht nur sanfter, sondern meine Gesichtstruktur hat sich auch positiv verändert. Am besten gefiel mir an dieser Praxis die äußerst moderne und saubere Ausstattung, womit ich mich während der Behandlung sehr Wohl fühlte!

Standort: Voslamber- Praxis für Kieferorthopädie

Sehr kompetente Beratung und Durchführung der Behandlung, flexible Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Offene Kommunikation, freundliche Atmosphäre, keine versteckten Kosten.

Invisalign-Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Voslamber- Praxis für Kieferorthopädie

Nach jahrelanger Behandlung bin ich mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Mir hat auch sehr gefallen, dass Dr. Voslamber alles immer sehr detailliert mit mir besprochen hat und wir haben zusammen überlegt, was für mich das Beste wäre. Sie war auch sehr kulant und wollte für mich eine theoretisch mögliche Weiterbehandlung nicht als notwendig verkaufen, wenn das Ergebnis schon sowol ästhetisch ald auch gesundheitlich top war. Während der Behandlung war manchmal eine andere Ärztin da (eigentlich gaben es mindestens 2 Ärztinnen in der Zeit), das war manchmal etwas störend, wenn ich etwas mit Dr. Voslamber besprechen wollte - zugegeben konnte ich sie aber immer per Email erreichen, das ist richtig super.

Standort: Voslamber- Praxis für Kieferorthopädie

Man freut sich immer schon auf den nächsten Besuch in der Praxis, dann kann man sich wieder mit den bereits vertrauten Mitarbeitern austauschen. Terminvereinbarung bzw. -verschiebung geht immer ganz schnell und einfach. Die Praxis ist in einem sehr schönen Altbau und wirkt sehr einladend. Sie sind dort bestens ausgestattet und im Warteraum läuft auch immer eine Komödie.
Alle Behandlungen und Vorgehen werden mit einem so besprochen, dass man alles nachvollziehen kann, aber auch Bedenken und Fragen äußern kann. Man wird auch sehr transparent über anfallende Kosten aufgeklärt.
Rundum ein gut gelauntes, eingestimmtes und professionelles Team! Die beste Wahl in Berlin!

Kann ich zu 100% weiterempfehlen! Nach einem Jahr habe ich mein Traumlächeln! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert