Dr. Voslamber
  • Zehlendorf

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Voslamber
Dr. Voslamber ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Voslamber ist unter den Top 10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Berlin (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Dr. Voslamber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christine Voslamber

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (45) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Voslamber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Voslamber.
super Praxisausstattung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.09.2015

Kompetent, individuell, zuverlässig, tolle Praxis – sehr zu empfehlen

Zu schönen Zähnen gehören intaktes Zahnfleisch und gesunde Kiefer. Für Ihr persönliches Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität ist es ideal, wenn alles perfekt zusammenspielt.

Die moderne Kieferorthopädie ist eine ärztliche Disziplin, deren Leistungsumfang immer weiter und vielfältiger wird. Drei Spezialbereiche profilieren die Praxis Voslamber – Praxis für Kieferorthopädie in Berlin/Wilmersdorf ganz besonders.

1. Invisalign® - unsichtbaren Zahnspange
  2. Schlafapnoe-Therapie/Schnarch-Therapie
  3. Ästhetische Kieferorthopädie

Die ansprechende, ästhetische Erscheinung der Zähne und die Leistungsfähigkeit von Zahnfleisch und Kiefer sind für Menschen aller Altersgruppen ein Thema. Das erweiterte Leistungsspektrum von Dr. Christine Voslamber bietet die optimale und innovative Versorgung.

1. Feste und herausnehmbare Zahnspange
  2. Invisalign® Teen
  3. Digitaler Zahnabdruck für Invisalign® mit 3D-Scanner
  4. Kiefergelenkstherapie

Voslamber – Ihr Kieferorthopaede in Berlin Wilmersdorf, verhilft Ihnen zu mehr Gesundheit und Lebensqualität und bringt Ihnen Ihr strahlendes Lächeln zurück.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie suchen die verkehrstechnisch günstig gelegene Kieferorthopädie in Berlin? Um Voslamber, Ihre kieferorthopädische Praxis in Berlin/Wilmersdorf zu erreichen, müssen Sie keine großen Strapazen auf sich nehmen. Die Praxis liegt mühelos  erreichbar in der Fechnerstraße 23. Von der U-Bahn-Station Blissestraße sind es nur wenige Gehminuten. Und selbstverständlich ist es überhaupt kein Problem, mit dem PKW zur Behandlung zu kommen.

Mehr über meine Praxis

Ihr schönes und selbstbewusstes Lächeln gewinnt! Diesem Motto folgt Dr. Christine Voslamber konsequent. Das erklärte Ziel lautet, Ihre Gesundheit, die Schönheit Ihrer Zähne und damit letztlich Ihre Lebensqualität zu steigern. In der Praxis werden innovative Produkte und Methoden ebenso genutzt wie modernste Technologien für Diagnose und Behandlung. Ihre persönlichen Wünsche werden im Rahmen eines individuellen Therapieplanes ...

Das sagen Patienten über Dr. Voslamber

Bewertung vom 23.09.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, individuell, zuverlässig, tolle Praxis – sehr zu empfehlen

Meine zweijährige Invisalign-Behandlung bei Frau Voslamber war ein voller Erfolg und ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Ich wurde bestens beraten und betreut, auf meine…  Mehr

Bewertung vom 15.09.2015

Frau Voslamber nimmt sich Zeit

Ich habe nun meine 2,5 jährige kieferorthopädische Behandlung mit Invisalign Schienen abgeschlossen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum letzten Termin nahm…  Mehr

Bewertung vom 05.09.2015, Alter: unter 30

sehr angenehme Athmosphäre, hervorragende Behandlungsergebnisse

Ich war knapp anderthalb Jahre bei Frau Dr. Voslamber in Behandlung und kann sie absolut weiterempfeheln. Im Rahmen einer Invisalign-Behandlung wurden all meine Erwartungen erfüllt und die Zähne so…  Mehr

Bewertung vom 01.08.2015

unerwartet hervorragende ergebnisse

während alle anderen kieferorthopäden mir neben der festen spange für die zum teil sehr schiefen zähne auch eine operation oder ein herbstscharnier zur behebung des starken unterbisses empfahlen,…  Mehr