Dr. Voslamber
  • Zehlendorf

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Voslamber
Dr. Voslamber ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Voslamber ist unter den Top 10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Berlin (Stand 06/2015)
Die Bewertungen von Dr. Voslamber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christine Voslamber

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (42) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Voslamber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Voslamber.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.08.2015

unerwartet hervorragende ergebnisse

Zu schönen Zähnen gehören intaktes Zahnfleisch und gesunde Kiefer. Für Ihr persönliches Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität ist es ideal, wenn alles perfekt zusammenspielt.

Die moderne Kieferorthopädie ist eine ärztliche Disziplin, deren Leistungsumfang immer weiter und vielfältiger wird. Drei Spezialbereiche profilieren die Praxis Voslamber – Praxis für Kieferorthopädie in Berlin/Wilmersdorf ganz besonders.

1. Invisalign® - unsichtbaren Zahnspange
  2. Schlafapnoe-Therapie/Schnarch-Therapie
  3. Ästhetische Kieferorthopädie

Die ansprechende, ästhetische Erscheinung der Zähne und die Leistungsfähigkeit von Zahnfleisch und Kiefer sind für Menschen aller Altersgruppen ein Thema. Das erweiterte Leistungsspektrum von Dr. Christine Voslamber bietet die optimale und innovative Versorgung.

1. Feste und herausnehmbare Zahnspange
  2. Invisalign® Teen
  3. Digitaler Zahnabdruck für Invisalign® mit 3D-Scanner
  4. Kiefergelenkstherapie

Voslamber – Ihr Kieferorthopaede in Berlin Wilmersdorf, verhilft Ihnen zu mehr Gesundheit und Lebensqualität und bringt Ihnen Ihr strahlendes Lächeln zurück.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie suchen die verkehrstechnisch günstig gelegene Kieferorthopädie in Berlin? Um Voslamber, Ihre kieferorthopädische Praxis in Berlin/Wilmersdorf zu erreichen, müssen Sie keine großen Strapazen auf sich nehmen. Die Praxis liegt mühelos  erreichbar in der Fechnerstraße 23. Von der U-Bahn-Station Blissestraße sind es nur wenige Gehminuten. Und selbstverständlich ist es überhaupt kein Problem, mit dem PKW zur Behandlung zu kommen.

Mehr über meine Praxis

Ihr schönes und selbstbewusstes Lächeln gewinnt! Diesem Motto folgt Dr. Christine Voslamber konsequent. Das erklärte Ziel lautet, Ihre Gesundheit, die Schönheit Ihrer Zähne und damit letztlich Ihre Lebensqualität zu steigern. In der Praxis werden innovative Produkte und Methoden ebenso genutzt wie modernste Technologien für Diagnose und Behandlung. Ihre persönlichen Wünsche werden im Rahmen eines individuellen Therapieplanes ...

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Voslamber

Bewertung vom 01.08.2015

unerwartet hervorragende ergebnisse

während alle anderen kieferorthopäden mir neben der festen spange für die zum teil sehr schiefen zähne auch eine operation oder ein herbstscharnier zur behebung des starken unterbisses empfahlen,…  Mehr

Bewertung vom 28.07.2015

Kompetent, freundlich

Ich bin seit knapp 2 Jahren mit einer invisalign-Schiene in Behandlung und daher regelmäßig in der Praxis und bin stets sehr zufrieden!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 03.06.2015, Alter: über 50

Freundliche Ärztin, deren Kompetenz mich nicht überzeugt hat ...

Habe nach einer verpfuschten prothetischen "Mutation" Frau Dr. Voslamber aufgesucht, um fachmännische Hilfe zu erfahren. Leider war das ganz und gar nicht der Fall, weil Frau Dr. Voslamber offenbar…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

wahnsinnig gute Praxis!

Kam über eine Empfehlung zu Frau Voslamber. Bin nun seit 2 Jahren in ihren Händen und bin unglaublich zufrieden. Kenne keine bessere, professionellere und modernere Praxis in Berlin! Die Ärzte…  Mehr