Dr. Voslamber
  • Zehlendorf

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Voslamber
Dr. Voslamber ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Voslamber ist unter den Top 10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Berlin (Stand 01/2015)
Die Bewertungen von Dr. Voslamber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christine Voslamber

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (39) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Voslamber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Voslamber.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.01.2015

wahnsinnig gute Praxis!

Zu schönen Zähnen gehören intaktes Zahnfleisch und gesunde Kiefer. Für Ihr persönliches Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität ist es ideal, wenn alles perfekt zusammenspielt.

Die moderne Kieferorthopädie ist eine ärztliche Disziplin, deren Leistungsumfang immer weiter und vielfältiger wird. Drei Spezialbereiche profilieren die Praxis Voslamber – Praxis für Kieferorthopädie in Berlin/Wilmersdorf ganz besonders.

1. Invisalign® - unsichtbaren Zahnspange
  2. Schlafapnoe-Therapie/Schnarch-Therapie
  3. Ästhetische Kieferorthopädie

Die ansprechende, ästhetische Erscheinung der Zähne und die Leistungsfähigkeit von Zahnfleisch und Kiefer sind für Menschen aller Altersgruppen ein Thema. Das erweiterte Leistungsspektrum von Dr. Christine Voslamber bietet die optimale und innovative Versorgung.

1. Feste und herausnehmbare Zahnspange
  2. Invisalign® Teen
  3. Digitaler Zahnabdruck für Invisalign® mit 3D-Scanner
  4. Kiefergelenkstherapie

Voslamber – Ihr Kieferorthopaede in Berlin Wilmersdorf, verhilft Ihnen zu mehr Gesundheit und Lebensqualität und bringt Ihnen Ihr strahlendes Lächeln zurück.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie suchen die verkehrstechnisch günstig gelegene Kieferorthopädie in Berlin? Um Voslamber, Ihre kieferorthopädische Praxis in Berlin/Wilmersdorf zu erreichen, müssen Sie keine großen Strapazen auf sich nehmen. Die Praxis liegt mühelos  erreichbar in der Fechnerstraße 23. Von der U-Bahn-Station Blissestraße sind es nur wenige Gehminuten. Und selbstverständlich ist es überhaupt kein Problem, mit dem PKW zur Behandlung zu kommen.

Mehr über meine Praxis

Ihr schönes und selbstbewusstes Lächeln gewinnt! Diesem Motto folgt Dr. Christine Voslamber konsequent. Das erklärte Ziel lautet, Ihre Gesundheit, die Schönheit Ihrer Zähne und damit letztlich Ihre Lebensqualität zu steigern. In der Praxis werden innovative Produkte und Methoden ebenso genutzt wie modernste Technologien für Diagnose und Behandlung. Ihre persönlichen Wünsche werden im Rahmen eines individuellen Therapieplanes ...

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Voslamber

Bewertung vom 21.01.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

wahnsinnig gute Praxis!

Kam über eine Empfehlung zu Frau Voslamber. Bin nun seit 2 Jahren in ihren Händen und bin unglaublich zufrieden. Kenne keine bessere, professionellere und modernere Praxis in Berlin! Die Ärzte…  Mehr

Bewertung vom 24.09.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Qualifikation, Geduld und Freundlichkeit

Frau Dr. Voslamber ist hochqualifiziert, überaus freundlich und geduldig. Die Assistentinnen und anderen Angestellten sind professionell und ebenso freundlich. Für mich sehr wichtig: Der Umgangston…  Mehr

Bewertung vom 09.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hilfsbereit und freundlich

Hätte nicht anders bewertet so finde ich ist es gerecht"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen

Fühlte mich sehr gut betreut und behandelt. Die Praxis ist hervorragend organisiert. Hier gibt es nichts auszusetzen."  Mehr