Dr. med. dent. Heike Hoppe-Zirbs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fechnerstr. 23, Berlin

Voslamber- Praxis für Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Heike Hoppe-Zirbs?

• Kieferorthopädie

Standort: Voslamber- Praxis für Kieferorthopädie

Nachdem ich mit meinem Großen vor zwei Jahren (siehe Bewertung 23.Februar 2017) bei Frau Dr. Hoppe und ihrem Team gewesen bin und nur die besten Erfahrungen gemacht habe, habe ich ihr auch beim meinem "Kleinen" vertraut. Und was soll ich sagen: Es war wieder alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Von der Terminabwicklung über die Behandlung bis zum Verlassen der Praxis kann ich nur Höchstnoten verteilen. Prima. Es wurde im Sinne des Kindes beraten. Von "Profit getriebenem Handeln" handeln - wie hier in einer anderen Bewertung angemerkt - keine Spur. Da die Zähne meiner Jungs wohl keiner Korrektur bedürfen, werden wir leider keine Gelegenheit mehr haben, Frau Dr. Hoppe und Team zu besuchen. Wir wünschen alles Gute!

Wieder First Class!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Voslamber- Praxis für Kieferorthopädie

Erst eine lose Zahnspange.Jetzt sollte es doch eine Feste sein.Kostenvoranschlag und Bedenkzeit bekommen.Aber bitte nicht zu lange überlegen!Man wird mit Briefen und Anrufen fast schon belästigt.Das Kind möchte keine Feste.Nochmal ein Beratungstermin.Aber anstatt nach anderen Lösungen zu suchen,ein unter Druck setzenden Satz (wortwörtlich): "Entweder Sie suchen sich einen anderen Kieferorthopäden oder ich breche die Behandlung ab!" Ja, an uns konnte man leider nichts verdienen!!

Rein gewinnorientierte Ärztin!Freundliche Maske fällt,wenn man das Teure ablehnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Voslamber- Praxis für Kieferorthopädie

Meine Tochter geht schon eine Weile dorthin und manchmal fragt sie schon, wann gehen wir dann wieder dorthin und dank Terminerinnerung vergisst man Termine auch nicht. Wir sind rundum umsorgt. Danke schön

Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Voslamber- Praxis für Kieferorthopädie

Fühlte mich sehr gut berate. Angenehme Praxis.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben