M.Sc. Grit Buder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Profilbesucherin lieber Profilbesucher
schön dass Sie zu uns gefunden haben. Ganz gleich ob Sie Schmerzen haben oder unzufrieden...

Wenn Sie darüber nachdenken Ihre Zahnfehlstellung korrigieren zu lassen sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. In meiner kieferorthopädischen P...

Uns ist es wichtig dass sich unsere Patienten in unserer Praxis wohl- und willkommen fühlen. Nach dem Motto "so effektiv wie möglich" erstellen wir...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Arabisch (العربية),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Grit Buder Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Buder ist sehr kompetent und äußerst engagiert. Sie war stets freundlich und für alle Fragen offen und wir verließen die Praxis immer wohl behandelt, informiert und mit einem guten Gefühl. Das Praxis-Team ist freundlich und fähig. Wir haben den Eindruck, dass der neuste Forschungsstand und die neuesten Technologien in den Praxisalltag integriert werden.
Besonders gefallen hat uns die Online-Terminvergabe. Das Ergebnis der kieferorthopädischen Behandlung unserer Tochter ist dementsprechend ausgezeichnet.
Wir sind sehr froh, dass wir uns für Frau Buder entschieden haben und können sie nur empfehlen.

TOP !!! DER BESTE KIEFERORTHOPÄDE !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Grit Buder Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sehr unzufrieden....schlechte Aufklärung beim Gespräch....nach 4 jähriger Behandlung wechselten wir die Praxis,Da sich der Zustand immer mehr verschlechtert hat.....nach weiterer Behandlung bei einem anderen Kfo-arzt wurde meine Tochter nach einem Jahr endlich ihre Zahnspange los.....einfach nicht empfehlenswert diese Ärztin

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit Buder Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ist nicht zu empfehlen .Inkompetente Kieferorthopädin.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit Buder Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Meine Tochter ist bei Frau Dr. Buder seit 2012 in kieferorthopädischer Behandlung und wir sind mit dem Behandlungserbebnis und der Art und Weise des therapeutischen Vorgehens sehr zufrieden. Jeder einzelne Behandlungsschritt wurde mit uns detailliert besprochen und anschaulich erklärt. Besonders gut hat mir Remotivation bei den Kontrolluntersuchungen gefallen indem man dem Patienten anhand von Fotos und Modellen das Erreichte vor Augen führt und neu motiviert in seinen Bemühungen nicht nachzulassen. Unsere Erwartungen an die kieferorthopädische Behandlung unserer Tochter wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt und wir können Frau Dr. Buder sehr empfehlen.

So stelle ich mir moderne und kompetente Kieferorthopädie vor. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Grit Buder Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich hatte öfter Probleme mit meinen Schneidezähnen, die bei machen Situationen "aneinander hängenblieben". Teilweise knirschte es und ich hatte Angst, das mir da was wegplatzt oder abbricht. Mein Zahnarzt riet mir, zum Kieferorthopäden zu gehen.
Ich war skeptisch, weil ich zu dem Zeitpunkt schon fast 50 war und ich nicht geglaubt ahbe, daß man an meinen Zähnen noch was "gerade rücken" kann.
Frau Dr. Buder hat sich viel Zeit für mich genommen und mir genau erklärt, was da zu korrigieren ist. Da ich diese Breckets nicht haben wollte in meinem Alter, habe ich mich auf die Invisalignschienen eingelassen, die man de fakto nicht sieht.
Die erste Schiene zum Eingewöhnen war echt blöd, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Nach zwei Tagen habe ich die Schienen Tag und Nacht getragen (nur zum Essen nicht) und bin inzwischen vollauf zufrieden. Meine Partnerin hat gesagt,, mein Lächeln sieht viel besser aus ;) und meine Probleme mit verhakelten Zähnen habe ich auch nicht mehr. Das hätte ich mal eher machen sollen. Ich kann das nur weiterempfehlen. Die Damen sind sehr nett und kompetent, Frau Buder hat das bei mir super hingekriegt. Danke!

Warum war ich da nicht eher? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Grit Buder Zahnärztin f.Kieferorthopädie

jahrelang "verschlimmbessert", Meinungswechsel zur Behandlung, diffuse Erläuterungen
Gücklicherweise konnte alternativer Arzt erfolgreich korrigieren und Behandlung zu aller Zufriedenheit zum Abschluss bringen

unbedingt Zweitmeinung einholen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Grit Buder Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wir waren gut drei Jahre mit unserer großen Tochter dort in Behandlung. Anfangs sehr freundlich, jedoch seit wir unsere Tochter dort mit einer festen Spange versorgen ließen ging es steil bergab. Nach einem Begutachten eines anderen Kieferorthopäden erfuhren wir, das die Behandlung viel zu früh begonnen wurde. Und der Stand der Zähne ein schlechtes Bild haben, da Brackets teils falsch aufgeklebt wurden. Rezeption sehr freundlich.

Ärztin sehr unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit Buder Zahnärztin f.Kieferorthopädie

fachlich sehr ausgeprägt, sehr genau und beschäftigt sich intensiv mit dem Patienten; jeder im Team kennt seine Aufgaben und die vorbereitenden Abläufe sind gut eingespielt (z.B. Abdrücke, etc.)
als Patient hat man hier die Aufgabe, mit darauf zu achten, dass die Vereinbarungen vom vorherigen Termin eingehalten werden; nicht jeder im Team kennt die Vereinbarungen, die zwischen Ärztin und Patient abgestimmt wurden, da muss man mal nachhelfen; komme immer gerne vorbei, muss ich allerdings bei Behandlungserfolg nicht mehr;

sehr kompetente Ärztin, gutes Team, Abstimmungen nicht immer eindeutig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Grit Buder Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Nach bereits zwei absolvierten Behandlungen bei anderen Kieferorthopäden war das Ergebnis noch nicht ganz 100%ig zufriedenstellend. Daher wollte ich noch einmal ästhetisch nachbessern und habe mich bei Frau Buder zu möglichen Behandlungsalternativen informiert. Ich musste zwar etwas auf den Termin warten, beim ersten Gespräch hat sich Frau Buder aber viel Zeit genommen und hat mir mögliche Optionen erläutert und mir die Empfehlung für eine der Varianten ausgesprochen, für die ich mich dann auch entschieden habe. Diese Entscheidung bereue ich bisher nicht. Die Kontrolltermine habe ich gleich für die nächsten Monate vereinbart und bisher musste ich bei diesen Terminen auch nie lange warten. Das Praxisteam ist äußerst zuvorkommend und sehr freundlich. Die Ausstattung der Praxis ist sehr modern und man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben und behandelt.

Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung! Super Beratung und freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Grit Buder Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich hatte ja erst Bedenken, weil meine Zahnärztin mich zum Kieferorthopäden schickte, weil ich ein Implantat brauche. Die Lücke ist jetzt schon fast groß genug für das Implantat und ich bin froh, daß ich es doch gemacht habe. Danke Frau Doktor!!

Ich bin super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben