Torellstr. 1, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Sylvia Engel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Sylvia Engel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine 7-jährige Tochter und ich waren das erste Mal da und waren auf Anhieb vom gesamten Praxisteam begeistert. Wir haben im Wartezimmer kaum gewartet und wurden anschließend sehr freundlich und ausführlich über Therapiemöglichkeiten beraten. Die Ärztin und das gesamte Team haben durch ihre fürsorgliche Art mein vollstes Vertrauen gewinnen können. Vielen Dank dafür!

Fürsorgliche freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Engel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich kam zunächst via google auf diese Praxis - im Nachhinein sollte es sich als echte Empfehlung herausstellen!! Super nette Stimme am Telefon - hat man ja wahrlich selten beim Arzt:-)))) Terminvergabe war flott, da ich frei arbeite und sehr flexibel bin. Die Behandlung selber erstreckte sich über ein paar Monate - alle zwei Wochen nimmt man neue Schienen. Insgesamt ist das Ergebnis echt toll!

Die Preise bei Invisalign sind gerechtfertigt! Ich habe viele Bekannte, die mit Dr. Smile und anderen Billiganbietern auf die Nase gefallen sind und dann für viel viel Geld in einer echten kieferorthopädischen Praxis wie dieser z.B. alles reparieren lassen mussten..... --> Fazit: lieber gleich zum Fachmann, eeee.... Frau:-)!

Lasse meine Kinder nun auch dort durchchecken!

Perfektes Ergebnis mit Invisalign! Ganz tolle Praxis im Friedrichshain:-)!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Engel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin seit 5 Jahren in kieferorthopädischer Behandlung bei Frau Engel. Nicht nur sehr zufrieden mit dem Zahnergebnis der Invasalign Behandlung. sondern auch mit der gesamten Rundum-Betreuung. Ich bin sogar bereit gewesen für die Termine aus Hannover anzureisen, weil ich keine vergleichbare Kieferorthopäd*In finden konnte. Nach 5Jahren keine Qualitätsminderung. Termine werden schnell ermöglicht, das Team ist super nett, für Beratung wird sich Zeit genommen, Praxisausstattung erstklassig!

Sylvia Engel

Vielen Dank!!! Wir freuen uns sehr!
Von Herzen liebe Grüße.

Frau Engel, die himmlische Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Engel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe schnell einen Termin für eine Erstbesprechung bekommen. Die darauffolgende Behandlung verlief ohne Probleme und ich war jedes Mal sehr schnell fertig und auch sehr zufrieden mit der Behandlung. Das gesamte Team ist sehr freundlich und auch sehr bemüht auf den Patienten einzugehen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Tolle und kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Engel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Jedes Mal, wenn ich einen Termin habe, werde ich super betreut. Normalerweise habe ich keine Lust auf Arzttermine, aber Frau Engel schafft es durch ihre überaus kompetente Art und sehr nettes Auftreten, dass ich mich tatsächlich ein wenig darauf freue.
Danke dafür! Weiter so!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Engel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe Frau Dr. Engel aufgesucht, um mich über eine mögliche Behandlung meiner Zahnfehlstellung zu informieren. Da ich schon durch eine KFO-behandlung im Jugendalter wusste, dass der Fehlstand wahrscheinlich mit einer OP behoben werden muss, sprach ich sie auf diesen Umstand an.
Frau Dr. Engel hat mich von Beginn an sehr gut aufgeklärt und betreut. Auch während des Prozesses der Erstellung des Behandlungsplanes und des Antrages bei der Krankenkasse wurde ich jederzeit über die Schritte und den Stand informiert.
In der knapp zweijährigen Behandlungszeit konnte ich oft spontan noch bei Probleme oder Fragen in der Praxis vorbeikommen und ich fühlte mich jederzeit von Frau Dr. Engel und ihrem Team wahrgenommen. Sie versucht auch, unnötige Behandlungen zu vermeiden bzw. über eine Alternative aufzuklären.

Ich fühlte und fühle mich bei Frau Dr. Engel und ihrem tollen Team sehr gut aufgehoben und habe sie bereits mehrfach weiterempfohlen. Auf Fragen und Ängste wurde stets eingegangen und die Praxis ist sehr schön und freundlich gestaltet.

Tolle Behandlung durch die Ärztin und ihr Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Engel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe im Zeitraum von knapp einem Jahr die Fehlstellung meiner Zähne in der Kieferorthopädischen Praxis Engel korrigieren lassen.

Zusammenfassung:
Hochmoderne hygienische Praxis, ein sehr freundliches, kompetentes internationales Team, sehr individuelle Betreuung und Beratung durch Frau Engel persönlich während des gesamten Prozesses und ein Ergebnis, mit dem ich mehr als zufrieden bin.

Sehr zu empfehlen!

Sylvia Engel

Herzlichen Dank für diese Bewertung!

Ausgezeichnete Korrektur einer Zahnfehlstellung mit invisaglin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Engel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir waren zur Kontrolle eines kreuzbisses dort und fühlten uns rundum gut behandelt

Ausgesprochen freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Engel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Engel hat die Zähne meiner Tochter gerettet. Mit großem Fachwissen und Umsicht hat sie nur das therapiert, was nötig war- mit grossem Erfolg. Von " Geldmacher" Kieferorthopädie keine Spur, im Gegensatz zu anderen Praxen in denen wir vorher waren. Außerdem ist die Praxis äusserst kinderfreundlich.

sehr kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Engel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Eine tolle, verständnisvolle und Kinderfreundliche Ärztin. Erklärt alles genau, Beantwortet auch jede Frage geduldig. Quatsch einem nix auf, lässt einem eine Entscheidungsfreiheit im Bezug auf Behandlung und Methoden.

Tolle Ärztin+ Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert