Dr. med. dent. Birte Habedank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurfürstendamm 64, Berlin

KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Sind Sie Dr. med. dent. Birte Habedank?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner Kinderzahnmedizin

"Добрый день! Хотелось бы выразить благодарность Frau Birte Habedank за заботу и профессионализм, с которыми она обращается к своим маленьким пациентам. Моя дочь, всего лишь 2,5 лет, сломала себе зуб, но благодаря доброте и терпеливости врача, она прошла процедуру без лишнего стресса. Настоящий профессионал, который делает все возможное, чтобы дети чувствовали себя комфортно и безопасно. Я не могу не порекомендовать Frau Birte Habedank другим родителям - лучшего детского врача я не встречала!"

Standort: KU64 Die Zahnspezialisten Potsdam Andere

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung unseres Kindes, es wurden uns alle Schritte der Behandlung genau erklärt. Unser Kind freut sich jedes Mal wenn er zum Zahnarzt geht. Die Behandlung mit den Therpiehunden ist auch jedes mal ein Highlight für Ihn. Wir als Familie können Frau Habedank nur wärmstens empfehlen Sie ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin und versteht Ihr Handwerk.

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Nach dem bei meinem Mann an mehren Zähnen in Frontzahnbereich Stücke vom Zahn abgebrochen sind, haben wir bei Frau Birte Habedank einen Termin vereinbart.
Die Behandlung ist sehr entspannt und ruhig abgelaufen und das Ergebnis ist der Hammer.
Sie hat 6 Zähne Ästhetische mit Veneers aufgebaut.
Jetzt sind nicht nur seine Zähne in einer Reihe, sondern auch noch heller.
Das Ergebnis sieht einfach unglaublich aus.
Viele Dank an Frau Habedank für diese super tolle Behandlung.#Ästhetische Behandlung #Helle Zähne #Gerade Zähne #Veneers #schöne Zähne#Kosmetische Behandlung

Beste Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Heute in der Praxis gewesen bei Fr Dr. Habedank, und müsste mir meiner leider gebrochene Zöhne wieder herstellen lassen. Ich denke das Ergebnis spricht für sich. Ich bin mega happy und kann die Praxis sowohl gerade Fr. Dr. Habedank mit reinem Gewissen und bester Freude über meine Zähne nur empfehlen.

#happy#Ästhetik#Veneer#Zähne#Zahnarzt#Zahnaufhellung#gebrochenezähne#geradezähne#Zahnheilkunde#Zahnfüllung#Schneidezähne##Frontzähne#Kunststoff#Keramikfüllung#Doktor#

Absolut Professionell und saubere Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Ich als Angstpatient kann diese Zahnärztin einfach nur empfehlen. Mal vom Wirklich bezaubernden Therapiehund abgesehen, versteht sie mit viel Witz und Charme eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der sie sehr gut verständlich für medizinfremde Personen, wie mich, die Behandlungsschritte erklärt und mit dem größtmöglichen Komfort durchführt. Dabei gibt es oft humoristische Einlagen, was die Angst schnell verschwinden lässt.
Auch meine Kids lieben sie und die Besuche bei ihr!
Danke! ??

Die Allerbeste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Unser Sohn war gestern in der Praxis bei peppi und das war prima und er hatte keine Angst beim Zahnarzt und ist voll verliebt in peppi.
Echt super.
Danke

Beste zahnärztin Frau Habedack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Sie ist eine super freundliche und kompetente Ärztin. Beruhigt die kleinen und die großen Patienten. Ist sehr gewissenhaft. Also super die Birte Habedank. Danke für alles was sie getan haben für unsere Tochter.

Klassische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben