Dr. Sabine Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rosenthaler Weg 45, Bezirk Pankow, Berlin

Standort: Praxis Sabine Friedrich Zahnärztin

Ich, bin ein sehr sehr ängstlicher Patient, mehrere Zahnärzte habe ich vergeblich probiert. Frau Dr. ist auf ihre ganz eigene Art und Weise eine sehr nette Person die es irgendwie mit ihrer Professionalität und Arbeit schaffte mich an ihre Praxis zu fesseln und meine Baustelle bestens abzuarbeiten. Bei anderen Zahnärzten musste ich ständig etwas bezahlen, bei ihr in den letzten ca. 6 Behandlungen nicht einen Cent.
Sie oder ihr Team waren NIE Herablassend und immer freundlich. Sehr zu empfehlen.

Vertrauensarzt Nummer 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Friedrich Zahnärztin

Dr. Friedrich hat mich immer sehr gut behandelt. Ich kann nichts negatives sagen. Kompetent, professionell, geduldig und immer freundlich. Dankeschön!

Dr. Sabine Friedrich

...ganz herzlichen Dank vom gesamten Team, wir bemühen uns weiter, bleiben Sie gesund.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Friedrich Zahnärztin

Die Praxis von Frau Dr. Friedrich kenne ich seit meinen Studienzeiten, inzwischen 30 Jahre.
Ich schätze Frau Friedrich als Mensch und Ärztin sehr. Sowohl was Ihren Anspruch an ethisch, professionelles Arbeiten angeht als auch Ihren ungebrochenen Qualitätsanspruch, der bis zur Selbstaufopferung reicht.
Das gesamte Team der Praxis macht auf mich bei jedem Besuch einen professionellen, warmen Eindruck, jederzeit um den Patienten bemüht.
Einlass vor Praxisöffnungszeiten gab es, und es wurde bei einer Behandlung auch nicht auf die Uhr geschaut, wenn eigentlich schon Feierabend war.
Die Wartezeiten halten sich in Grenzen von 10-30min und auch mir wurde immer kurzfristig geholfen wenn ich Schmerzen hatte.
Mir wurde alles detailliert erklärt, ich habe auch Interesse daran. Und was ich schätze, dass immer nach einer für mich besten Lösung gesucht wurde, auch wenn diese etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hatte als ich dachte.
DANKE!

In bessere Hände können Sie nicht kommen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Friedrich Zahnärztin

Ich bin mit Schmerzen in diese Praxis gegangen. Der Termin wurde kurzfristig vereinbart (positiv). Vor der Praxis stand ich erstmal im Regen, da diese (trotz Termin) noch nicht geöffnet war.
Ich sollte beschreiben, was ich für Probleme hatte. Die Ärztin hat anschließend nur auf den "Problemzahn" geschaut, eine Betäubung gesetzt und danach durch ihre Helferin ein Röntgenbild anfertigen lassen. Nach Betrachtung des Bildes wurde eine Krone entfernt und nach Behandlung des Zahnes wieder aufgesetzt.
Anschließend habe ich angemerkt, das etwas nicht stimmt und ich die Zähne nicht zusammen kriege. Dieses sollte an der Betäubung liegen.
Nachdem die Spritze nachgelassen hat, konnte ich immer noch nicht kauen. Meiner Meinung lag es daran, dass die Krone nun höher stand. Nach einer schmerzhaften Nacht habe ich glücklicherweise in Pankow einen Termin am Wochenende bekommen. Der dortige Arzt hat sofort meine Vermutung bestätigt. Die Krone stand zu hoch! Er musste sie abschleifen. Nun war ich wieder ein Mensch!
Zu der Ärztin kann ich nur sagen, dass sie leider nicht kompetent ist. Sie behandelt mehrere Patienten gleichzeitig (rennt von Behandlungszimmer zu Behandlungszimmer) und quatscht ihre Helferinnen mit unterschiedlichsten Anweisungen voll. Offensichtlich geht es nur ums schnelle Geld. Die Krönung war, dass ich für die Behandlung bezahlen musste.
Der Arzt der ihren Pfusch beseitigt hat, konnte die Behandlung über Kasse abrechnen - schon merkwürdig. Die anderen Zähne wurden durch Frau Friedrich nicht mal in Augenschein genommen.
Nie wieder diese Praxis!
Wer doch den Fehler macht dort hinzugehen: Keine Fragen stellen - man bekommt eh keine Antwort, die einen befriedigt! Note 6 ist noch zu gut!

Nie wieder! Unhöflich! Abzocke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Friedrich Zahnärztin

Eine Zahnärztin die zu hört, sehr gut erklärt und nicht auf das schnelle Geld aus ist. Ich habe durch Zusatz-Versicherungen meine Zähne gut versichert, das weiß Frau Doctor, und nein Sie macht wirklich nur das was gemacht werden muss.
Kurz um: Freundlich, Auf wünsche wird soweit wie möglich eingegangen, kein großes Bla Bla sondern genau erklärt was Sache ist.
Ein Besseren Zahnarzt bisher nicht gefunden.

Wirklich nur das was tatsächlich muss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Friedrich Zahnärztin

Die praxis ist sehr kinderfreundlich und flexibel. Wir waren auch bereits mehrmals ohne Termin dort und immer wurde kompetent und freundlich weitergeholfen.
Fazit: durchweg empfehlenswert!

sehr kinderfreundlich und flexibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Friedrich Zahnärztin

Diese kleine, feine, faire Praxis kann man sogar gern besuchen (wer geht schon gern zum Zahnarzt?), denn hier trifft man auf ein optimales Klima.
Frau Dr. Friedrich ist kompetent und zupackend, immer freundlich.
Es gibt für Notfälle schnelle Hilfe und man fühlt sich fair behandelt. Gilt auch für die Zahntechnik in Form eines freundlichen Spezialisten.
Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls kompetent und nett immer ansprechbar, ein gutes Casting! Probieren Sie es aus!

Nur keine Angst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Friedrich Zahnärztin

Ohne Dr. Friedrich wäre meine Tochter heute noch ohne Zahnspange. Nachdem Tochter bei einem Kieferorthopäden vom Behandlungsstuhl weggelaufen ist und auch nicht wieder kam, passierte uns erst das gleiche bei Dr. Friedrich. Obwohl die Sprechzeit schon zu Ende war, kam meine Tochter wieder und fand ein offenes Herz und Ohr.
Danke, Danke, Danke!!!

Ein Glück, dass es sie gibt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Friedrich Zahnärztin

Ärztin und Team sind freundlich und kompetent. Die Ärztin wirkt manchmal etwas barsch - ist sie aber überhaupt nicht, wenn man sie kennt! Sie nimmt Ihre Aufgabe als "Zahnwächterin" eben sehr erst. Meine Kinder u ich sind dort schon seit über 12 Jahren in Betreuung, Termine bekommt man recht schnell, obwohl die Wartezeit trotzdem manchmal 45 min erreicht. Es gibt Tage, da merkt man, dass sie sich "beeilen" muss, allerdings hat sie immer genug Zeit, Fragen kurz und präzise zu beantworten u mit den Kindern zu reden. Und sollte doch mal eine Frage offen bleiben, dann nimmt sich das Personal Zeit, alles in Ruhe und sehr genau und verständlich zu erklären!!
Alle in der Praxis sind sehr einfühlsam und geduldig mit "Problemkindern"! Sie ist große Spitze in der nahezu schmerzfreien Behandlung! Wenn man zum Zahnarzt geht, um ohne große Schmerzen mit max. Verantwortung gesunde Zähne zu haben o zu bekommen, nicht zum "quatschen u labern", dann ist man hier völlig richtig u gut aufgehoben!

resolute Ärztin mit viel Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliches Team, sehr Kinderfreundlich

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben