Hundekehlestr. 38, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Pauline Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Pauline Berg Zahnärztin

Ich gehe mit meinen Kindern seit Jahren alle 6 Monate zu Dr. Berg. Die letzte Untersuchung und Zahnreinigung war erst vor 2 Tagen, und ich dachte, ich erzähle Ihnen davon. Dr. Berg ist immer geduldig und erklärt alles in Kindersprache", so dass meine Kinder aktiv mit einbezogen werden. Eines der ersten Dinge, die sie tut, ist, sie selbst sehen zu lassen, wie gut sie ihre Zähne putzen (nicht geputzte Stellen werden grün). Die Kinder lieben das! Aber keine Sorge, wenn Ihre Kinder die Praxis verlassen, sind ihre Zähne strahlend weiß. Ich kann nur sagen, dass ich mich glücklich schätzen kann, Dr. Berg gefunden zu haben.

Meine Kinder gehen wegen Dr. Berg sogar gerne zum Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pauline Berg Zahnärztin

Leider wohne ich nicht mehr in Berlin. Aber ich würde diese Zahnärztin und auch das Praxisteam jederzeit meinen engsten Freunden empfehlen. Das Behandlungsniveau ist extrem hoch und modern, die Geräte auf neuestem Stand und können mit jeder Nobelpraxis mithalten. Preise für etwaige Zusatzleistungen sind aber im absoluten Normalbereich.

Beste Zahnärztin, bei der ich je war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pauline Berg Zahnärztin

Ich war schon bei der Oma und super zufrieden..Frau Berg hat mich genauso überzeugt..
Ich bin mehr als zufrieden

Nettes,kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pauline Berg Zahnärztin

Ich bin superzufrieden mit dieser praxis und den netten Mitarbeitern. Gute Behandlung und die Zähne halten.

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pauline Berg Zahnärztin

Leicht gekürzte, ergänzte Kopie von 2015, die Überschrift trifft es immer noch.

Ich bin mit Frau Berg sehr, sehr zufrieden, habe Riesenglück gehabt. :-) (War seit 199x bei der Großmutter von Frau Berg. Habe ihr viel zu verdanken.)

Stressfreie, patente Frau, umfassend und aktuell in Fortbildung stehend, superfreundliche, engagierte Praxis. Sie bildet aus ++ Extralob ++ dafür.

Frau Berg hat sich auf Kinder- & Angstpatienten eingerichtet. Die neue, fast schmerzlose Spritzentechnik lohnt sich, auch wenn ich i.d.R. kein Angstpatient bin.

Ehrliche Einschätzung des Heilverfahrens, gibt von sich Auskunft über Alternativen, das gefällt mir. Die Zusammenarbeit mit dem Kieferchirurgen klappte reibungslos, eine grosse Erleichterung für mich. Ihre Beratung schätze ich als differenziert und meine Vor-/Nachteile abwägend. Professionelle Zahnreinigung durch kompetente Prophylaxeassistentin, nehme ich gern in Anspruch.

Praxis erst 2015 nach Übernahme umgebaut und modernisiert, helle, freundliche Atmosphäre. Terminvergabe ruckzuck, gute Abstimmung (fast immer keine Wartezeit, höchstens 5min!). Daher kann ich nicht mal sagen, welche Zeitschriften ausliegen; Kinderbücher, kniffelige 3D-Geduldspiele, Murmelbahn - genau das Richtige für mich :-)

Nicht barrierefrei, kein Fahrstuhl, erste Etage (mehrfach erlebt, wie Patienten vom Krankentransport hochgetragen wurden). Zwei, drei Buslinien an der Kreuzung, gut auch aus der Innenstadt zu erreichen. Parken weniger gut, evtl. beim Supermarkt in der Berkaer Str. ?
Auch wenn ich weiter weg wohne, lohnt es sich für mich, bei ihr zu bleiben. Daumen hoch.

[Man wird übrigens bei der jameda-Bewertung ermahnt, nicht nur Einsen zu vergeben. Ich kann IMMER noch dazu stehen.]"

1A mit ***** meine Zahnärztin! Ich bleibe bei Frau Berg. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pauline Berg Zahnärztin

Ich und meine Familie sind sehr zufrieden mit Frau Berg und ihrem Team. Nach unserer Ankunft in Berlin haben wir lange nach einem guten Zahnarzt gesucht, der kompetent und freundlich ist und nicht nur an die eigene Profit-Marge denkt. Glücklicherweise haben wir Frau Berg gefunden. Wir fühlen uns bei ihr rundum gut aufgehoben und in den besten zahnärztlichen Händen.

Eine kompetente und freundliche Zahnärztin für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pauline Berg Zahnärztin

Frau Berg und ihr Team sind immer sehr freundlich und offen. Bisher hat meine ganze Familie nur sehr gute Erfahrungen dort gemacht, nach vielen negativen Erfahrungen in der Nachbarschaft bei anderen Zahnärzten.

Sehr nette, offenene und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pauline Berg Zahnärztin

Nach einer jahrelangen Odyssee durch verschiedene Zahnarztpraxen wurde mir endlich geholfen. Unter einer Krone hatte ich ständig Beschwerden. Andere Zahnärzte schlugen eine teure Wurzelbehandlung vor oder schickten mich zum HNO. Frau Berg hat das Problem erkannt und beseitigt. Ganz ohne Zuzahlung. Vielen Dank!

Sehr kompetente, nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pauline Berg Zahnärztin

Ich bin ein ziemlicher Angsthase wenn es um Zahnärzte geht, daher bin ich auch mit einem unguten Gefühl zu Frau Berg in die Praxis gegangen. Meine Angst ist aber verschwunden als Frau Berg mit mit geredet hat und die Behandlung mit mir zusammen geplant hat. Sie hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und nur in dem Tempo Behandelt in dem ich mich Wohlfühlte.

Angenehm überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert