Sandra Löger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Parkaue 37, Berlin

Praxis Sandra Löger Zahnärztin

Thaerstr. 30 b, Berlin

Zahnarztpraxis Rundfeldt & Löger

Sind Sie Sandra Löger?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Sandra Löger Zahnärztin

Wie aus einer Bewertung schon hervorging, habe ich ebenfalls den Eindruck gewonnen, dass sich Fr. Löger anfangs viel Zeit für mich nahm, was aber im Laufe der Zeit mehr und mehr abnahm. Trotz regelmäßiger Vorsorgeuntersuchungen und anderer Behandlungen wurde nicht festgestellt, dass mehrere Zähne schon seit längerer Zeit behandlungsbedürftig waren und medizinisch unversorgt blieben. Das Vertrauen ist seither geschwunden.

Zu wenig Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Löger Zahnärztin

Zahnärztin Frau Löger und Ihr Team hatten viel Geduld und Zeit für mich und waren für mich als Angstpatient da. Mir hat es an nichts gefehlt. Vielen Dank.

Als Angstpatient bin ich höchst zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Löger Zahnärztin

Alles ok, grade für mich bin leider Angstpatient man geht auf mich ein und nimmt sich Die Zeit!!

Kompetente, und netter Ärtzin strahlt Ruhe aus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Löger Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und fühlte mich immer umfassend beraten. Ich und meine Kinder sind sehr zufrieden und kommen gern wieder. Sehr zu empfehlen

Gute Beratung, fairer Preis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Löger Zahnärztin

Will ich eigentlich nicht viel zu sagen. Sie ist eigentlich Zahnärztin, aber hat kieferorthopädische Eingriffe übernommen und mir eine Zahnspange eingesetzt, am Anfang hat sie sich noch Zeit für mich genommen, aber ein paar Monate später hat sie sich kaum noch blicken lassen, hat nur noch irgendwelche Zahnarzthelferin reingeschickt die meinen Bogen wechseln sollten, aber mehr hat Frau Löger auch nicht gemacht. Ließ sich nur bei jedem 3. Termin mal für ne Minute blicken. Außerdem hatte ich nach ihrer Behandlung noch mehr Lücken als vorher, also kann ich mich nicht mal über ihre "gute" Arbeit freuen.

Totale Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Löger Zahnärztin

Zahnerhalt scheint keine Option zu sein, ausschließlich kostenintensive Behandlungen werden angeboten. Leider nicht vertrauenserweckend.

Kostenintensiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben