Geschätzte Antwortzeit:

Olaf Körner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hannoversche Str. 4, Mitte, Berlin

Olaf Körner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Bei uns stehen Sie - der Patient - immer i...

Unsere Praxis bietet Ihnen in entspannter und familiärer Atmosphäre das gesamte Spektrum moderner Behandlungsmöglichkeiten. Wir informieren beraten...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (español)

Standort: Praxis Olaf Körner Zahnarzt

Herr Körner und Frau Xxxxx sind beide sehr professionell, kompetent und außerdem höflich und hilfsbereit. Herr Körner nimmt sich wirklich viel Zeit bei jedem Termin und bespricht zusammen mit mir was mit meinen Zähnen los ist. Die Zahnreinigung war auch sehr gut, eine halbe Stunde gut investiert!
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Bester Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Körner Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Drängt einen nicht, seinen Empfehlungen zu folgen. Sehr nette Mitarbeiter. Super Zahnreinigung!

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Körner Zahnarzt

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Körner. Mich hat wirklich positiv überrascht, wie viel Zeit er sich nimmt und vorherige Probleme, Behandlungen erfragt. Er checkt jeden Zahn mehr als gründlich und gibt anschließend eine verständliche Einschätzung ab. Fragen dazu beantwortet er plausibel, sodass man auch als Nicht-Experte schwierige Sachverhalte versteht. Gute und vor allem neutrale Beratung auch in Sachen Zahnschienen-Behandlung (auch bei Drittanbietern). Die getrennt vereinbarte professionelle Zahnreinigung hat seine Zahnarzthelferin durchgeführt. Auch hier hat sich mein Eindruck bestätigt. Sie ging sehr auf meine Bedürfnisse ein, fragt bei Schmerzen nach und gibt hilfreiche Tipps zur Mund-/Zahnhygiene. Meine Zähne waren nie sauberer!

Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt & Ahnung hat | Gründliche Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Körner Zahnarzt

Ein sehr kompetenter Zahnarzt!
Herr Körner ist sehr sehr nett und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Ich hatte sehr Angst vor der Operation meines Weisheitszahns aber der Herr Körner hat mein Angst sehr professionell behandelt und alles ist dank seiner Kompetenz super gelaufen.
Würde ihn gerne weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Zahnarzt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Körner Zahnarzt

In dieser Zahnarztpraxis bekommt man genau die Aufklärung, die man sich als Patient wünscht - neben den kompetenten Eindruck, den der Doc macht, ist es jedes Mal 'ne Freude in die Praxis zu spazieren und mit einem strahlenden Lächeln begrüßt zu werden. Selbst die Terminvergabe gestaltet sich echt einfach - zusätzlich zu der Möglichkeit Online-Termine zu vereinbaren, hat sich auch die telefonische Erreichbarkeit bei mir nie als problematisch gezeigt.

Das ist kein Arzt bei dem man einfach auf den Stuhl gesetzt wird und das Gefühl hat nur ne Nummer in der Kartei zu sein, hier merkt man selbst als Angstpatient, dass man in guten Händen sich auf den Stuhl fallen lassen kann.

Olaf Körner

Wir freuen uns sehr darüber, daß Sie sich bei uns wohlfühlen, sowie über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank.

So ein Zahnarzt wünscht man jedem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Körner Zahnarzt

Herr Körner ist stets ein sehr kompetenter und echt freundlicher Zahnarzt. Ich hatte jahrelang immer wieder Zahnschmerzen und nach etlichen Zahnarztbesuchen bei anderen Zahnärzten hat er das Problem endlich gefunden und schnell behoben. Auch die Zahnreinigung ist dort sehr angenehm. Die Mitarbeiterinnen sind auch immer sehr freundlich. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben und vertraue seiner Arbeit. Daher kann ich Herrn Körner wärmstens weiterempfehlen und gehe auch zu niemand anderen mehr!

Olaf Körner

Wir freuen und sehr darüber, daß Sie mit unserer Behandlung zufrieden waren, sowie mit der individuellen professionellen Zahnreinigung. Unser gesamtes Team ist ständig bemüht daß Sie sich bei uns wohlfühlen. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Körner Zahnarzt

Ich bin aufgrund vieler OP nicht leicht zu beurteilen und behandeln. Herr Körner und sein Team haben jede Behandlung durch umfassende Kenntnisse hervorragend durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und habe größtes Vertrauen. Vor einigen Monaten bin ich aus Berlin weg gezogen. Ich werde weiterhin Patientin bei Herr Körner bleiben und nehme den Weg von 4 Stunden gerne auf mich.

Olaf Körner

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, daß Sie mit unserer Behandlung zufrieden sind und trotz langem Anfahrtsweg weiterhin zu uns kommen werden.

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Körner Zahnarzt

Sehr freundliche und symphatische Prophylaxehelferin, sehr gute PZR-Behandlung.

Olaf Körner

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.

Sehr gute Prophylaxe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Olaf Körner Zahnarzt

die Beratung ist umfassend, sehr vertrauenswürdig. Alles Behandlungen sind sehr gut verlaufen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, hilfsbereit und kompetent

Olaf Körner

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie sich bei uns wohl fühlen.

kompetent, freundlich und sehr nettes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Körner Zahnarzt

Nachdem ich einige unschöne Erfahrungen mit Zahnärzten hatte, gehe ich nun schon seit einigen Jahren zu Herrn Körner. Er ist fachlich kompetent und handwerklich sehr gut. Man merkt ihm zudem an, dass ihm seine Arbeit Spaß macht. Einziger Minuspunkt wäre die Tatsache, dass Zahnreinigungen gesondert von den Behandlungs-/Untersuchungsterminen vereinbart werden müssen, und somit mehrere Besuche notwendig sind.

Olaf Körner

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert