Geschätzte Antwortzeit:

Mohammed Alef bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in der Praxis The Urban Dentist ...

In der Praxis The Urban Dentist in der Warschauer Str. 32 bieten wir Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von der Prophyl...

Standort: MVZ The Urban Dentist

Sehr netter und hochprofessioneller Arzt. Nicht nur top Leistung gezeigt, sondern auch sehr freundlich und immer gerne alles erklärt wenn man Fragen hat. Ich würde nicht lügen wenn ich sage, dass es eigentlich Spass macht Herr Alef zu besuchen.
Er ist immer spät und mann muss immer 5-15 Minuten warten bis er kommt, aber so ist überall. Irgendwie Ärzte mögen, wenn man auf sie wartet. Aber sonst top!

Dank Her Alef habe ich keine Angst von Zahnärzte mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ The Urban Dentist

Ich bin seit Mai 2018 bei Herrn Alef in Behandlung. Nach einem Sturz auf das Kinn musste ich einige Zahnkronen und eine Brücke erneuern lassen. Herr Alef hat mir meine Therapieoptionen aufgezeigt, ohne wirtschaftliche Eigeninteressen in den Vordergrund zu stellen. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich vollumfänglich zufrieden und würde ihn jederzeit an Freunde und Kollegen weiterempfehlen. Darüber hinaus ist das Praxisteam immer sehr freundlich, charmant und hilfsbereit. Das Gesamtkonzept der Praxis ist daher sehr gelungen!

Mein Zahnarzt des Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ The Urban Dentist

Ich hatte selten eine so sympathischen Zahnarzt bei welchem ich sofort das Gefühl hatte, das er versteht worauf es mir ankommt. Überdies in einer wirklich mega coolen Praxis die top modern ausgestattet ist.

Auch bei meinen zwei Folgeterminen war der Eindruck von Arzt und Team durchweg Erstklassig. Ich schreibe wirklich selten Onlinebewertungen, aber hier ist das Lobe wirklich abgebracht.

Mega Nett und sehr kompetent ! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ The Urban Dentist

Herr Alef beeinflusst mit seiner ruhigen und freundlchen Art jede Behandlung positiv.
Gepaart mit einem hippen Ambiente und gut ausgebildetem Personal kann man sich bei den Urban Dentists nur wohlfühlen.
Ich bin so froh endlich einen Zahnarzt dieser Klasse gefunden zu haben.

Für mich sind sie DIE Zahnärzte.

Unfassbar schönes und städtisches Ambiente mit einer freundlichen Koryphäe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ The Urban Dentist

Dr. Alef ist für mich schlechthin DER Zahnarzt.
Mit 53 Jahren habe ich schon einige Zahnärzte kennengelernt.
Mit viel Empathie, und so weit ich es als Laie beurteilen kann,mit seiner gründlichen ,genauen und fachlich sehr guten Arbeit hilft er mir jedes mal von neuem über meine Angst hinweg und übertägt seine Ruhe wären der Behandlung auf mich.
Dr.Alef arbeitete früher in meinem Wohnumfeld.Durch seine Praxiseröffnung nehme ich gerne einen Fahrweg von 30 min in Kauf.Ich glaube,das das schon für sich spricht.
Die neue Praxis ist sehr schön und vor allem patientenfreundlich eingerichtet.
Das Personal super nett,zuvorkommend und was für mich wichtig ist,Zahnarzthelfer- und Helferinen lächeln.So fühlt man sich willkommen .
Keine Massenabfertigung,ein nettes Wort vor und nach der Behandlung.
Also rundum SUPER

Für mich ,einer der Besten Zahnärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ The Urban Dentist

Kompetenter und netter Arzt der alles in Ruhe erklärt.

Sehr netter ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ The Urban Dentist

Als neue Patientin geht man immer etwas skeptisch in eine unbekannte Praxis. An der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen. Herr Alef war dann mein behandelnder Arzt und ich war und bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Obwohl ich noch öfter die Technik in Anspruch nehmen mußte, waren Herr Alef und der hinzugezogene Techniker stets geduldig und freundlich. Dafür meinen Dank.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ The Urban Dentist

Ick bin mit der Praxis rundherum zufrieden! Das beginnt schon vor dem Besuch. Per sms werde ick an meinen Termin erinnert. Man betritt helle und freundliche Praxisräume. Das Team am Empfang ist sehr aufmerksam und ansprechend. Herr Alef begrüsste mich mit einem freundlichen Lächeln und erkundigte sich nach meinem Befinden nach der erfolgten Paradonthosebehandlung. Diese wurde, nach vorangegangener Untersuchung durch Herrn Alef, von einer freundlichen Dentalhygienikerin in zwei Sitzungen durchgeführt. Herr Alef kontrollierte das Ergebnis und versorgte wenige gereitzte Stellen. Nächste Kontrolle in einem halbe Jahr.

Zur Wartezeit: Es kommt vor, dass man, trotz eines Termins, auch mal etwas warten muss. Ick finde das nicht problematisch. Auch bei mir hat eine Behandlung schon einmal mehr Zeit in Anspruch genommen, als vom Arzt geplant war. Wie in meinem Verantwortungsbereich auch, kommt es schon mal zu unvorhersehbaren Verzögerungen. Ein Beispiel. Bei meinem letzten Termin habe ick vor der Praxis eine Mutter mit ihrer Tochter angetroffen. Diese kam von ausserhalb und fand die Praxis nicht auf Anhieb. Die Tochter hatte wohl heftige Zahnschmerzen. So etwas kommt vor und da habe ick durchaus Verständnis und bringe gern etwas mehr Zeit mit, wenn ick dann warten muss. Ick habe nicht den Eindruck, dass es an der Terminvergabe selber liegt. Es gab auch schon Termine, da habe ick noch nicht ganz im Wartezimmer Platz genommen, da wurd ick schon abgeholt.

Freundliches Praxistteam! Kompetenter sympathischer Arzt! Meine Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ The Urban Dentist

Super Behandlung , freundlich und nett .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ The Urban Dentist

Die jahrelange panische Angst vorm Zahnarzt ist nun weg! Dank Mohammed Alef endlich angstfrei zum Zahnarzt !!! Aufjedenfall weiterzuempfehlen !

sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben