Dr. med. dent. Alexander Gebhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Albert-Einstein-Str. 4, Berlin

Britzer Damm 73, Berlin

Albert-Einstein-Str. 4, Berlin

Britzer Damm 73, Berlin

überörtl.Gem.Praxis Dr.Gebhardt & Partner

Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Gebhardt?

• Oralchirurgie

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dr.Gebhardt & Partner

Da ich sehr gezielt bei jamerda privat auf Arztsuche bin,wenn es denn nötig ist besuchte ich die Seite wieder im November 2017,da meine Zahnärztin mir eine Überweisung gab,da mein 28er Zahn (Weisheitszahn) gezogen werden musste.Davor hatte ich RICHTIG Angst!.wie wohl fast jeder..mein wahl traf auf Herrn DR A.Gebhardt und Dr.B.Möhrke in der Albert-Einstein Str.04 in 12489 Berlin.ich besorgte mir dort einen termin,dann hatte ich eina usführliches Arztgespräch wo mir alles ausführlich erklärt wurde anhand der Röntgenbilder die von meinem Zahnapparat gemacht wurden.man redete sehr beruhigend und auch kompetent auf mich ein.Dann der tag an dem der zahn gezogen werden sollte.ich befand mich pünktlich ein.Ich äusserte auch gegenüber den Schwestern da sich panische Angst hätte,sie beruhigten mich und redeten sehr einfühlsam,das es nicht so schlimm werden würde.Herr Dr.Möhrke gab mir die Anesthesie Spritze,ich merkte davon absolut nichts.Dann musste ich auf die Wirkung warten Herr Dr.Möhrke scherzte um mich aufzulockern..dann und das war eine meisterleistung zog er mir den zahn innerhalb von 30 sek! ohne das ich irgendetwas spürte..das war eine absolute Leistung!!...er verringerte die zeit die man voller panik auf dem Stuhl sass auf das absolute Minimum..man muss wissen das mein zahn schon mit einer Füllung versehen war und die gefahr des Bruches bestand..aber er verhielt sich absolut kompetent!!..ich war wirklich spachlos!..ein Mann der sein Handwerk richtig gut versteht!..ich kann euch nur raten zu herrn Dr.Möhrke zu gehen wenn ihr Angst habt und bei euch ein Zahn gezogen werden muss oder andere sachen.Das ganze Team dort ist kompeten und man bekommt das gefühl das man als patient zu jeder zeit ernst genommenw ird mit seinen sorgen und bedenken..gerade wenn man Panik patient ist. TOP TOP TOP..danke an das gesamte Team Dr. gehard und vorallen Dr.B Möhrke & Team!

Absolut TOP!!!!! Einer der besten!! Zahnärzte in Adlershof! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dr.Gebhardt & Partner

Dr.Gebhardt und sein Team sind sehr kompetent.
Wartezeiten sind manchmal nicht vermeidbar!

gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dr.Gebhardt & Partner

Sehr gründliche Klärung der Sachlage, sehr verantwortungsbewußt im Handeln, gute verständliche Aufklärung für den Patienten, Zahnproblem unter Beachtung aller Umstände trotz schwierigster Bedingungen sehr gut gelöst.
Auch das Personal der Praxis arbeitet hervorragend zusammen, und das bei großer Freundlichkeit.
Danke!

Kompotender und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dr.Gebhardt & Partner

Trotz Termins 1,5 Stunde Wartezeit. Obwohl fast 2 Monate auf den Termin gewartet werden musste. Sehr unfreundliche und inkompetente Zahnarzthelferin. Unmöglich !

Sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dr.Gebhardt & Partner

diese wurde mir aber in dieser Praxis sofort genommen. Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektionen vorgenommen. Alles wurde mir gut erklärt. Dr. Gebhardt hat diese WSR bei mir durchgeführt und spitze ! Keine Schmerzen und sehr einfühlsam.

Ich hatte so eine Angst ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dr.Gebhardt & Partner

kometente behandlung , alles hervorragend, alles super auch die nachbehandlung. keinerlei komplikationen. unbedingt weiter zu empfehlen

sehr kompetente ärzti dr. landgraf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dr.Gebhardt & Partner

Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis und ganz egal, welcher Zahnarzt mich dort im Laufe der Jahre behandelt hat, ich kann über alle nur positives berichten. Auch das ganze Team ist supernett und freundlich. Die Prophylaxe-Spezialistin ist die Beste, die es gibt :-). Kurzum: Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann jedem diese Praxis empfehlen.

Klasse Zahnarzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dr.Gebhardt & Partner

Eine sehr kompetent und gut erklärende Ärztin; nimmt sich viel Zeit für den Patienten und klärt bis zum abwincken auf. Also wer dort hin muß macht nichts falsch.

Fr. Doktor Landgraf sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert