Dr. Anke Andree bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Hallo und herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich sehr über Ihr Interesse und ...

Standort: Praxis Dr. Anke Andree Zahnärztin Implantologie

Frau Dr. med. Anke Andree und das Team welches ich kennenlernen durfte, ist nur mit einem Wort zu beschreiben SUPER.
Freundlich, sehr intensiv und ausführlich in den Erklärungen, Wartezeiten bei vereinbarten Terminen gab es nicht. Ich kann keine fachliche Beurteilung abgeben da ich in diesem Gebiet Laie und "Erstkunde" war, was ich aber beurteilen kann und gerne tue, vom Ersten bis zum vorläufig Letzten Termine, keinerlei Nachbesserungen oder Veränderungen. Was will man als Patient mehr. Dankeschön

Standort: Praxis Dr. Anke Andree Zahnärztin Implantologie

Ich hatte 2 Operationen bei Frau Dr. Andree und war (bzw. bin es immer noch) sehr zufrieden.

Die Organisation und das Schwesternteam sind sehr gut! Frau Dr. ist empathisch und hat ein sehr gutes Gespür für ihre Patienten. Ich selber bin Angstpatientin und sie hat mich sowohl beim Vorgespräch als auch bei der OP sehr gut aufgefangen und betreut. Die Schwester sind alle sehr nett und aufmerksam. Bei der Behandlung wurde jeder Schritt genau erklärt, so dass ich bestens informiert und beruhigt war.

Die jährliche Kontrolle lasse ich dort ebenfalls durchführen und freue mich immer wieder auf die Praxis.

Standort: Praxis Dr. Anke Andree Zahnärztin Implantologie

In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Bereits durch die Damen am Empfang und speziell dann durch die Art und Weise von Fr. Dr. Andree. Sie gibt mir durch ihre freundliche und umsichtige Ausstrahlung Vertrauen und die kompetenten Erläuterungen zur Behandlung geben mir Sicherheit bereits vor der Behandlung/dem Eingriff. Mit der Implantat-OP war ich sehr zu frieden und ist auch ein voller Erfolg.
Ich, Karl-Heinz Martin kann diese Praxis sehr gern weiter empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Anke Andree Zahnärztin Oralchirurgische Behandlung

Ich habe großes Vertrauen in die Fähigkeiten von Frau Dr. Andree. Mittlerweile habe ich 7! Implantate und es geht leider weiter. Bisher hatte ich noch nie Schwierigkeiten oder Probleme nach einer OP, alles ist immer gut verlaufen. Natürlich hab ich trotzdem jedes Mal Angst, wenn eine OP bevor steht. Frau Dr. Andree hat eine sehr nette, einfühlsame und mitfühlende Art, nicht diese heute übliche geschäftsmäßige kühle Nettigkeit. Sie geht auf alle Fragen ein, nimmt sich Zeit, beruhigt mit Ihren Antworten und erklärt ganz genau, was sie machen wird. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, ich komme gern zu ihr, weil - wer geht schon gern zu einer Zahn-OP? Aber ich fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Andree sehr gut aufgehoben, alle Mitarbeiter sind nett und einfühlsam, die Atmosphäre stimmt einfach.

Standort: Praxis Dr. Anke Andree Zahnärztin Implantologie

Im Jahr 2021 habe ich mir Implantate im Unterkiefer setzen lassen, im vorigen Jahr habe ich mir Implantate im Oberkiefer setzten lassen. Beide Male fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ausführliche Gespräche, moderne Geräte, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit, ich kann nichts beanstanden. Der Erfolg gibt mir auch recht. Ich kann die Praxis einfach nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Anke Andree Zahnärztin

Ich bin mit der Praxis super zufrieden . Hatte letze Woche meine OP.
Das Vorgespräch war schon toll und am Tag der OP wurde auch nochmal aufgeklärt und auf Angst Patienten wird besonders eingegangen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und ich gehe nur noch dort hin . Ich fühle mich prima aufgehoben dort .

Standort: Praxis Dr. Anke Andree Zahnärztin

Frau Dr. Andree hat alle meine Implantate (insgesamt 7) gesetzt. Es verlief stets nach Plan. Sie arbeitet sehr genau und strahlt Ruhe aus. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Kompetente Zahnchirurgin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Anke Andree Zahnärztin

Ich kann diese Praxis sehr gern weiter empfehlen!

Gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anke Andree Zahnärztin

Man fühlt sich in der Praxis in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben:)!!!

Dr. Andree verkörpert eine äußerst seltene Mischung aus fachlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen.

Ich kann Dr. Andree und das gesamte Team wärmstens weiterempfehlen.
Es sollte mehr solche Praxen geben:)

Standort: Praxis Dr. Anke Andree Zahnärztin

Es erfolgte eine ausführliche Beratung über die Möglichkeiten der Behandlung und die damit jeweils verbundener Risiken oder Vorteilen. Auch nach der Behandlung ist eine gute Nachbetreuung und Beratung gegeben. Auf Anfragen gibt es schnelle fundierte Rückantworten.

Gute medizinische Beratung und Behandlung. Fragen werden ausführlich beantwortet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert