• Oralchirurgie

Fr Dr Frey ist eine sehr empathische und fürsorgliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau und verständlich. Mein Mann ist ein Angstpatient und wurde bisher in seiner Angst sehr gut wahrgenommen und betreut. Das gesamte Team ist mega freundlich. Bisher haben wir nie länger als 10 Minuten bei unseren Termin warten müssen. Ich kann diese Praxis wirklich sehr empfehlen. Wir sind sehr begeistert.

Ich habe mir bei Frau Dr. Frey zwei Weisheitszähne ziehen und ein Implantat setzen lassen. Da ich mir bereits bei einem anderen Chirurgen zwei Weisheitszähne habe ziehen lassen und diese Behandlung sehr unangenehm war, hatte ich große Sorge vor der OP. Dies war jedoch komplett unbegründet. Ich fühlte mich von Frau Dr. Frey zu jeder Zeit einfühlsam und professionell beraten und behandelt.
Die OP und die anschließende Wundheilung verlief komplikationslos.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam!

Kompetente, einfühlsame Oralchirurgin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Im August hat Frau Dr. Frey bei mir eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Schon beim Beratungsgespräch war mir klar : Hier bin ich richtig. Frau Dr. Frey hat mir sehr genau und anschaulich erklärt, was bei dem Eingriff warum gemacht wird. Die OP selbst hatte dann meinen ersten Eindruck absolut bestätigt. Ich fühlte mich die gesamte Zeit sehr kompetent und souverän behandelt. Was an dem ruhigen, sachlichen und erklärendem Stil der Ärztin und ihrer Assistentin lag. Es gab keinerlei Probleme oder Schmerzen nach der OP.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert