Klausdorfer Str. 2, Hellersdorf, Berlin

Praxis Dr. Christoph Dröseler Zahnarzt

Bitte senden Sie uns vor ab alle aktuellen Röntgenbilder zu. Diese sollten nicht älter als sechs Monate sein. Im Falle von akuten Beschwerden kann gegebenenfalls ein neues Röntgenbild angefertigt werden.

Praxis Dr. Christoph Dröseler Zahnarzt

Bitte beachten Sie, dass diese Behandlung eine Selbstzahlerleistung ist ,gegebenenfalls werden diese Leistung von Zahnzusatzversicherung oder privaten Versicherungen erstattet.

Praxis Dr. Christoph Dröseler Zahnarzt

Bitte beachten Sie, dass diese Leistung ausschließlich von einer privaten oder Zahnzusatzversicherung erstattet wird. Spiel

Praxis Dr. Christoph Dröseler Zahnarzt

Bitte beachten Sie, dass Zahnfleischkorrekturen eine Selbstzahlerleistung sind oder gegebenenfalls von einer Zahnzusatzversicherung beziehungsweise einer privaten Krankenversicherung erstattet werden.

Praxis Dr. Christoph Dröseler Zahnarzt

Bitte beachten Sie, dass diese Beratung und Untersuchung in der Regel ausschließlich von der privaten oder einer Zahnzusatzversicherung erstattet wird.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich bin Dr. med. dent. Christoph Dröseler und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Als Fach...

Egal ob es schwierig wird oder ob es sich um „reine Routine“ handelt: Ich strebe immer nach der optimalen Lösung für den jeweiligen Menschen. Beson...

Meine oralchirurgische Überweiserpraxis in Berlin bietet ein breites Spektrum an Behandlungen auf höchstem zahnmedizinischem Niveau. Einige Beispie...

Warum zu mir?

Unser Leitsatz ist: „In guten Händen“. So begleiten wir unsere Patienten und möchten mit ihnen die bestmögliche Behandlung abstimmen und erzielen. ...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden Dr. Dröseler – Praxis für Oralchirurgie und Implantologie in Berlin im Gesundheitszentrum am Grünen Band in Marzahn-Hellersdorf Klausdor...

Sonstige Informationen über mich

Zahnmedizin und Chirurgie bilden genau die Kombination für mein perfektes Tätigkeitsfeld. 1997 nahm ich das Studium der Zahnmedizin an der Humboldt...

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Fotos

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr. Christoph Dröseler Zahnarzt Implantologie

Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen 3 implantate setzen zu lassen. Muss dazu sagen bin der absolute Schisser was Zahnarzt betrifft ind leide unter erheblichen Würgereiz. Die Angst wird einen genommen, da könnt ihr euch sicher sein und OP in Vollnarkose ist auch kein Problem.
Super nettes Praxisteam was sehr einfühlsam ist. Herr Dröseler super kompetenter doc ,der einen jeden Behandlungsschritt erklärt.

Wie sagte ich zu meinen Enkelkindern. Die Felgen sind drinnen, bald kommen die Reifen.

In diesen Sinne machen Sie und Ihr Team so weiter.

Standort: Praxis Dr. Christoph Dröseler Zahnarzt Implantologie

Die Praxis von Dr. Dröseler ist sehr zu empfehlen. Das gesamte Team ist sympathisch und sehr freundlich, Die Räumlichkeiten sind hell und ansprechend, Die Praxis ist gerätetechnisch modernst ausgestattet. Die Untersuchungen und Behandlungen erfolgen mit hoher Kompetenz und zielsicher. Man spürt die Erfahrung und das Fachwissen des Chefs und des Teams auch bei komplizierten Sachlagen, zu deren Lösung der Patient vor der Behandlung ausführlich beraten wird. Alle meine bisherigen Behandlungen (z.B. Implantate, Wurzelresektionen) sind erfolgreich und zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen.

Standort: Praxis Dr. Christoph Dröseler Zahnarzt

Gibt keinen besseren Arzt in Berlin/Brandenburg. Kompetenz trifft Freundlichkeit und Qualität. Ausstattung top, Mitarbeiter top. Schade, dass man ihn nicht klonen kann. :)

Top Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Dröseler Zahnarzt

Ursprünglich wurde mir von meinem Zahnarzt ein anderer Arzt für die Durchführung der OP vorgeschlagen. Der dortige Arzt konnte mir im Vorgespräch nicht das vermitteln, was ich erwartet hätte. Zurück zu meinem Zahnarzt wurde mir dann die Praxis Dr. Dröseler empfohlen. Schon im Internet fand ich eine sehr genaue Beschreibung, was bei der OP und im Nachgang auf mich zukommen würde. Das Vorgespräch mit Dr. Dröseler hat diesen Eindruck mehr als bestätigt. Sympathisch, nett, einfühlsam. Einfach super.

Kompetenter und netter Arzt, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Dröseler Zahnarzt

Mir wurde diese Praxis empfohlen und die Behandlung (Parodontitis+Knochenaufbau+Implantation) ist für mich die erste komplexere und langwidrige Behandlung überhaupt. Dabei fühle ich mich vom Praxisteam jederzeit sehr gut informiert, geführt, beraten und behandelt.

Die Terminplanung und -vereinbarung funktioniert tadellos, die Mitarbeiterin ist stets freundlich, lösungsorientiert, hilft auch mit manch ergänzender Information weiter, lässt sich aber auch nicht auf der Nase herumtanzen.

Bei der Beratung fühle ich mich gut informiert. Konkrete Nachfragen oder Verständnisfragen werden ausführlich und nachvollziehbar beantwortet und erläutert, auch wenn dies bei nachfollgenden Terminen zu ein wenig Verzögerung führen kann. Spätestens beim eigenen Beratungsgespräch kann man dann auch nachvollziehen, warum man eventuell selber auch mal ein paar Minuten länger warten musste.

Die Behandlungen (z.B. offene Paradontitis-Beh., Zahnextraktion, Knochenentnahme/-aufbau) mit entsprechender Nachsorge verliefen alle erfolgreich. Mir fehlt zwar der Vergleich, aber an den Ergebnissen kann ich nichts beanstanden.

Die Praxis ist geräumig und gut ausgestattet. Die Beratungs-, Behandlungs-, OP-, Aufwach- und Röntgenräume machen einen guten Eindruck, die Ausstattung ist modern. Wer auf Buddhastatue oder Wasserbrunnen im Wartebereich verzichten kann fühlt sich auch wohl.

Die Zusammenarbeit und Stimmung im Team scheint gut zu sein, soweit man das als Außenstehender nach einigen Monaten einschätzen kann. Die Ärzte kümmern sich um die Beratung und doktorn bei den komplexeren Behandlungen eben an einem herum, die Zahnfeen kümmern sich um die ergänzenden Behandlungen, organisieren alles und halten den Laden zusammen. Die Mitarbeiter im Team sind fachlich kompetent, unterstützen sich und auch die erkennbare und angemessene Lässigkeit, mit einer Prise Humor, tragen zur positiven Grundstimmung im Team und im Verhältnis zum Patienten bei.

Kompetente und umfangreiche Beratung, Behandlung und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin komplett zufrieden vom Vorgespräch , OP biz zur Kontrolle
Sehr nette Ärzte, bin sehr ängstlich, hier wurde mir die Angst genommen, bin auch sehr zufrieden mit der Behandlung

Alles zur vollster Zufriedenheit , gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christoph Dröseler Zahnarzt

Super freundlicher Empfang,schnelle und reibungslose Abläufe,gute Aufklärung und Betreuung sowie Behandlung.Das Team war super freundlich und sorgte dafür das man sich sicher und wohl fühlte.

Super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Dröseler Zahnarzt

Ich bekam hier vor einem Jahr von Hr. Dr. Dröseler und Team zwei Implantate eingesetzt. Sowohl die Beratung, die Durchführung der OP und die Zahnfreilegung erfolgten sehr kompetent und professionell. Auch bei allen anderen von mir wahrgenommen Terminen z.B. Nachsorge, professionelle Zahnreinigung, wurde ich sehr fürsorglich und fachgerecht versorgt.
Sogar eine Ratenzahlung (bezüglich der Zahnimplantat-OP)war ganz unproblematisch möglich.
Ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter :-)

Sehr freundliche Beratung, kompetente Behandlung sowie Nachsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Dröseler Zahnarzt

Ich war schon 2mal hier und wurde immer super behandelt. Beim ersten Mal hatte ich große Angst vor einer schweren Krankheit, damit wurde ganz toll umgegangen und sich die Zeit genommen mich zu beruhigen.
Die Entfernung des Weißheitszahn wurde mir sehr gut erklärt und ich habe mich jederzeit wohl gefühlt.
Ich hoffe natürlich, dass ich nie wieder einen Zahn Chirurgen benötige, aber wenn, dann gehe ich auf jeden Fall wieder hier her.
Vielen Dank!

Tolle Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Dröseler Zahnarzt

In einer anderen chirurgischen Praxis Kieferknochen ausgebrochen. Es resultiert ein schlimmer noch finde fix mit Eröffnung der Kieferhöhle. Hier wurde alles aufwändig wieder aufgebaut, das Implantat konnte gesetzt werden, Und die Freilegung war auch ein voller Erfolg. Ich bin super glücklich, dass ich wieder einen backen Zahn habe.

Die Handlung so wie es sich jeder wünscht, immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben