Dr. med. dent. Michael Petschler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Petschler Zahnarzt

Dr. Petschler ist ein sehr sympathischer, freundlicher Arzt mit hoher Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen. Auch alle Mitarbeiterinnen sind sehr zugewandt und freundlich. Rundum eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre!

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Petschler Zahnarzt

sehr kompetent, super betreut worden. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Vollste Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Petschler Zahnarzt

Dr. Petschler und sein Team , sind Fachlich vorallem Menschlich Top.
Bin mit meiner Familie bei Dr. Petschler ...er hat eine super ruhige Art und nimmt sich Zeit für Ängste und sorgen. Ein Arzt der sein Herz am rechten Fleck hat.Man fühlt sich dort gut aufgehoben .Danke an das gesamte Team.
Familie Meral

Das Herz am re. Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Petschler Zahnarzt

Mir wurden vor ca. 2 Monaten untere Weißheitszähne gezogen, und es wäre eigentlich ein komplizierter Eingriff gewesen, da beide ziemlich doof im Kiefer lagen. Doch die OP ist super verlaufen und es gab 0 Nebenwirkungen. Am meisten hatte ich Angst davor, dass mein Gesicht anschwillt, doch es war auch nur minimal. Auch der Preis, als Privatpatient war sehr angemessen.
Fazit: ich kann die Praxis wirklich empfehlen!

Sehr gute Behandlung ohne Nebenwirkungen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Petschler Zahnarzt

Dr. Petschler und seine Praxis kann man wirklich in allen Punkten weiterempfehlen. Seine ruhige Art und seine Erfahrung sind besonders bei Angstpatienten prima.

Absolut super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Petschler Zahnarzt

Es stimmte einfach alles. Von der Fachlichkeit bis zur Freundlichkeit war alles sehr gut. Auch die Pünktlichkeit der Termine war sehr angenehm, da man nicht so lange mit der Angst vor dem Eingriff ausharren muss.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Petschler Zahnarzt

Top Arzt! Top Team! Top Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin begeistert und kann Dr. Petschler absolut empfehlen. Er ist sehr einfühlsam und klärt einen genauestens über die Behandlung auf. Ich habe dadurch meine Angst vor der Implantatbehandlung verloren. Dr. Petschler ist ein Arzt, dem man zu 100% vertrauen kann und das ist heutzutage sehr selten. Fachlich und menschlich einfach super!!!!!

Ich bin begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Petschler Zahnarzt

Mein Zahnarzt überwies zur Abklärung von Kieferschmerzen an diese moderne Praxis mit einem sehr freundlichen Team. Herr Dr. Petschler hat mir alles genau erklärt, er war offen für alle Fragen und, soweit ich es beurteilen kann, wird auf fachlich höchstem Niveau gearbeitet bis hin zum Einsatz eines OP-Mikroskops und vorab eines 3D-Röntgengerätes. Die OP selbst verlief komplett stress- und schmerzfrei. Alles lief so, wie es mir vorab erklärt wurde. Ich hatte vorher Angst, aber diese wurde mir vom ganzen Team genommen, und der Arzt half mit einer Prise Humor und Wertschätzung. Ich hätte nie gedacht, dass die OP (mikrochirurgische Wurzelspitzenresektion) so entspannt verlaufen würde, man muss wirklich keine Angst haben. Auch die Nachsorge war super, alles ist gut verlaufen und heilt, heute wurden meine Fäden gezogen. Leichte Schmerzen, gegen die ich Medikamente verschrieben bekam, und eine leichte Schwellung für ein paar Tage, völlig undramatisch. Die entstandenen Kosten durch Extraleistungen wurden vorab klar kommuniziert. Keine Wartezeiten bei meinen bislang 4 Terminen, gute telefonische Erreichbarkeit und eine gute Organisation runden meine Erfahrungen ab. Ich kann die Praxis insgesamt nur empfehlen!

Erleichterung nach mikrochirurgischer Wurzelspitzenresektion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Petschler Zahnarzt

Heute war mein befürchtetes " Zahnziehen " dran und ich hatte mich 3 Wochen lang mental darauf vorbereitet!! Fazit : es war überhaupt nicht schlimm!! Dr Eberle schaffte es, dass ich mich während des ganzen Einfgriffs wohl fühle und Vertrauen habe; das alles durch seine einfühlsame Art und sanfte Stimme :-)
Ich bin sehr sehr zufrieden!

Ich kann Dr. Eberle nur weiterempfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Petschler Zahnarzt

Tolle Behandlung!Nimmt sich Zeit!Weist keinen ab!Umgang mit Krebspatientin super!

Sehr kompetenter Arzt!Immer wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert