Praxis Alexandra Schmitt Zahnärztin
Teltower Damm 26, Dahlem, Berlin

Alexandra Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Teltower Damm 26, Berlin

Praxis Alexandra Schmitt Zahnärztin

Sind Sie Alexandra Schmitt?

Standort: Praxis Alexandra Schmitt Zahnärztin

Eine schnelle Terminvergabe und ein gut organisiertes, nettes Zahnarztteam.
Frau Schmitt nimmt sich Zeit und erklärt gut die Arbeitsschritte.
Ihre langjährige Berufserfahrung zeichnen sich durch Ruhe und fachliche Kompetenz aus.

Ein sehr nettes Zahnarztteam mit fachlich kompetente Zahnärzte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexandra Schmitt Zahnärztin

Im Jahr 2018 besuchte ich Frau Dr. Schmidt, nach einer sehr negativen Erfahrung bei einer anderen Zahnärztin, zum ersten Mal. Seitdem besuche ich sie regelmäßig zweimal im Jahr. Sie geht auf ihre Patienten ein, nimmt sich Zeit und ist kompetent. Auch ihre Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. In Notfällen wird einem so schnell wie möglich geholfen. Auch nach 3 Jahren habe ich meine Entscheidung nie bereut und kann sie deshalb nur empfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Schmitt Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Schmitt und sehr zufrieden. Sie ist kompetent, einfühlsam und sehr freundlich. Früher war ich eher ängstlich vor dem Zahnarztbesuch. Dieses Gefühl habe ich seit langem nicht mehr. Ob Füllung, Zahnreinigung, Krone oder Wurzelbehandlung- ich fühle mich bei ihr und ihrem netten Praxisteam in besten Händen.
Gerade auch in Coronazeiten vorbildliche Terminvergabe und Hygienekonzept!

Vollste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Schmitt Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis Schmitt und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Frau Schmitt läßt sich Zeit, sie ist freundlich, einfühlsam und kompetent. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre, die Wartezeiten sind kurz, das Team sehr aufmerksam. Die Organisation in den schwierigen Coronazeiten ist perfekt und sehr professionell. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Kompetente, freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Schmitt Zahnärztin

Frau Schmitt ist seit über 10 Jahren meine Zahnärztin. In dieser langen Zeit war ich immer absolut zufrieden mit den verschiedenen Behandlungen. Besonders hervorheben möchte ich die komplikationslose und erfolgreiche Einsetzung von 2 Implantaten. Auch bei diesen schwierigen Eingriffen fühlte ich mich immer gut beraten und informiert.
Ich kann Frau Schmitt vorbehaltlos empfehlen, auch hinsichtlich der Organisation der Praxis. Es kommt nie zu nennenswerten Wartezeiten, und das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Umfassende und freundliche Beratung - kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexandra Schmitt Zahnärztin

Frau Schmitt überzeugt durch Ihre professionelle Behandlung und immer dem Patienten zugewandte Art. Angst vor Zahnbehandlungen gehört der Vergangenheit an!
Meine wirklich schwierigen Zahnsituationen wurden zu meiner absoluten Zufriedenheit behandelt.
Das Praxisteam ist sehr freundlich.
Ich empfehle diese Praxis aus Überzeugung weiter.

Professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Schmitt Zahnärztin

Ich gehe seit Jahren zu Frau Schmitt und alle Behandlungen liefen bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Es gibt aus meiner Sicher nichts zu beanstanden.

Kurze Wartezeiten und immer alles zu meiner Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Schmitt Zahnärztin

Als Ich wegen meiner Abgefallenen Brücke ,wo der Kleber sich nach 14 Jahren löste zu Frau Schmitt ging, um die Brücke wieder verkleben zu lassen, verschwand Frau Schmitt mit meiner Brücke im Nebenzimmer. Sie sagte sie wolle neue Stifte an der Brücke anbringen, da die alten angeblich zu kurz seien. Ich hörte Geräusche von Bohrern und Geräten. Als Sie wiederkam sagte Sie die Stifte ließen sich nicht lösen (kein Wunder Gegossener Stiftaufbau ) und verklebte die Brücke. Nach dem Verkleben Passte die Brücke nicht mehr und sie schliff die Brücke herunter und dennoch Passte die Brücke nicht mehr ich hatte auch Schmerzen beim zubeißen . Ein paar Tage später ging Ich wieder in die Praxis und Sie Schliff erneut die Biss fläche herunter, nun hatte Ich zu Starken Kontakt auf den Frontzähnen, aber keinen Kontakt mehr auf der Brücke. Sie sagte Sie müsse es schleifen, da zu viel Druck auf der Brücke ist, ich Erwiderte das die Brücke zum Beißen da ist und Ich die Brücke seit 14 Jahre habe und keine Probleme damit hatte. Als Ich ein paar Tage Später wieder in die Praxis ging, um sie mit dem Röntgenbild zu konfrontieren (welches Ich zwischenzeitlich bei einer anderen Praxis anfertigen ließ) bestritt sie alles. Auf den Röntgenbildern war zu sehen, dass der Unterbau der Brücke total zerstört war und erneuert werden musste. Sie lehnte die Nachbesserung ab . Meine Brücke hielt 14 Jahre ohne Probleme und in den 14 Jahren löste sich nur einmal der Kleber. Sie hat meinen Biss abgesenkt, mein Biss passt heute nicht mehr und Ich muss eine Aufbiss schiene tragen um den richtigen Biss einzustellen, was sehr langwierig ist und mit Enormen Kosten verbunden ist. Dies alles kann Ich beweisen mit Aufnahmen vor und nach dem verkleben der Brücke und mit Zeugen. Frau Schmitt hätte als Zahnärztin wissen müssen, dass bei Kronen mit Stiftaufbauten die Stifte gegossen sind und sich nicht entfernen lassen, zudem waren die Stifte Perfekt angepasst und nicht zu kurz, was sich mit Röntgenbildern beweis

Brücke Zerstört!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Schmitt Zahnärztin

Ich hatte jahrelang Angst vor dem Zahnarzt. Irgendwie haben sich die schlechten Erfahrungen mit verschiedenen Ärzten aufgestaut. Entweder schmerzhaft, schlampig, profitmaximierend oder einfach nur grob. Vor einigen Jahren wurde mir dann Frau Schmitt von Bekannten empfohlen.
Das war ein Glückstreffer. Die Dame ist menschlich und fachlich versiert zugleich, verkauft den Patienten nichts Unnötiges und arbeitet zugleich sehr gründlich. Danke. Danke. Danke.

Einfach Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexandra Schmitt Zahnärztin

In der Zahnarztpraxis herrscht ein sehr angenehmes Klima. Mit dem Umgang und der Behandlung war ich sehr zufrieden.
Sie hat sich ausreichend Zeit für mich genommen; Aufklärung war super.