Praxis Andrea Schultz Zahnärztin
Grellstr. 32, Prenzlauer Berg, Berlin

Andrea Schultz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grellstr. 32, Berlin

Praxis Andrea Schultz Zahnärztin

Standort: Praxis Andrea Schultz Zahnärztin

Immer sehr zufrieden, ein gutes Team, gute Aufklärung vor der Behandlung. Geht auf Angstpatienten sehr gut ein und nimmt sich die Zeit. Ich bin seit über 10 Jahren dort und habe nue eine schlechte Erfahrung gemacht.

Eine top Zahnärztin und ein super Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Schultz Zahnärztin

Ich musste mich einer Wurzelbehandlung unterziehen. Mit viel Einfühlungsvermögen, ganz viel Aufklärung und vielen netten Worten, hat Frau Schulz, das ganz wunderbar gemacht. Ich hatte keine Angst mehr und war erstaunt, dass es auch gar nicht schlimm war. Auch den Schwestern muss ich ein großes Kompliment aussprechen. Viel Humor und dennoch sehr kompetent..mehr konnte ich mir nicht wünschen.

Auch für Angstpatientin perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Schultz Zahnärztin

Frau Schulz und ihr Team machen das ausgezeichnet. Ruhig und verständlich erklären sie das, was gemacht werden muss oder auch nicht und dies macht den Besuch angenehm, sofern man dies bei einem Zahnarztbesuch sagen kann.

Ich geh immer gerne hin-zum Zhanarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Schultz Zahnärztin

Frau Schultz sowie das gesamte Praxispersonal sind äußerst freundlich und stets gut gelaunt. Ich persönlich habe noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer Platz nehmen müssen. Das Behandlungszimmer ist modern und hell. Frau Schultz wirkt beruhigend auf den Patienten ein und erklärt alle Schritte genau (so man dies auch möchte). Sie hat Verständnis dafür, dass zahnmedizinische Behandlungen auch mal schmerzhaft sein können und findet immer einen Weg, das Wohlbefinden des Patienten herzustellen. Das Setzen von Betäubungsspritzen gelingt ihr nahezu schmerzfrei!
Mit allen "Reparaturarbeiten" an meinem Gebiss bis ich bisher vollstens zufrieden.

Zugewandt, kompetent, handwerklich top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Schultz Zahnärztin

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich. Ich wurde zu Beginn über alle Baustellen in meinem Mund & Behandlungsrisiken aufgeklärt. Auch während der Behandlung wurden meine Fragen beantwortet und mir gesagt, was als nächstes dran ist. Zu all meinen Termin wurde ich pünktlich aufgerufen. Die Ärztin und die Schwestern sind sehr freundlich. Trotz der langwierigen Behandlung (oben und unten mussten mehrere Zähne mit Kronen versorgt werden) blieben alle geduldig. Frau Schulz ist eine hohe Qualität ihrer Arbeit sehr wichtig. Die Rechnung war ohne böse Überrachung. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Auch wenn jameda, mich auffordert nicht nur Bestnoten sondern differenziert zu bewerten: Abgesehen davon das Zahnbehandlung grundsätzlich nicht besonders schön sind, gibt es nichts Negatives zu sagen!

Sehr gute und gründliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Schultz Zahnärztin

Hervorheben möchte ich die Besonnenheit und Offenheit im Umgang mit dem Patienten. Frau Schultz überlegt bis ins kleinste Detail vor der Behandlung und hat in meinem wirklich komplizierten Fall alle Eventualitäten berücksichtigt, sodass das Ergebnis einer erheblichen Sanierung meines Gebisses meine Lebensqualität um ein Vielfaches gesteigert hat.
Mein Dank gilt auch dem netten Praxisteam.

kompetent, zuverlässig, freundlich und immer hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Schultz Zahnärztin

Man fühlt sich hier sehr gut angenommen, beraten, behandelt und betreut. Ängste sind nicht notwendig.
Supernette Zahnarztpraxis, nichts fehlt

freundliches kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Schultz Zahnärztin

Selbst Freunde, die Jahre lang nicht aus Angst zum Zahnarzt gegangen sind, waren zufrieden. Bin seit mehreren Jahren Patientin. Das ganze Team ist super syphatisch, freundlich, lustig und strahlen eine Ruhe aus, wenn man auf dem Stuhl liegt.
Höchst zufrieden!

symphatisch,freundlich und lustig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert