Britta Gollnick-Uleer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karl-Kunger-Str. 36, Berlin

Praxis Britta Gollnick-Uleer Zahnärztin

Sind Sie Britta Gollnick-Uleer?

Standort: Praxis Britta Gollnick-Uleer Zahnärztin

Ich habe wirklich Angst vor dem Zahnarzt und die Geräte. Trotzdem habe ich bei Frau Doktor keine Sorgen. Ich wurde immer nett betreut, freundlich empfangen und professionell behandelt. Für mich kein Grund mehr, nicht zum Zahnarzt zu gehen.

Trotz Angst vor dem Zahnarzt gehe ich dort gern hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Gollnick-Uleer Zahnärztin

Überaus lobenswerte Aufnahme in der Praxis, obwohl ich hier neu bin. Mein Anliegen und ich wurde einfach und komplikationsfrei aufgenommen. Es war keinerlei, leider woanders durchaus spürbare Arroganz und besserwisserische Überheblichkeit eines Zahnarztes zu spüren. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, sofortiges Vertrauen. Arbeitsschritte deutlich und nachvollziehbar dokumentiert. Mein erster Besuch hier,aber exakt so(!) - sollte es überall sein. Der Patient hat ein Problem, und das wird gelöst

Freundlich, Unkompliziert, keine Arroganz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Gollnick-Uleer Zahnärztin

Seit 8 Jahren mein haupt Zahnarzt.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Gollnick-Uleer Zahnärztin

Leider hatte niemand in dieser Praxis Interesse daran mein Problem zu lösen, und die Schmerzen zu lindern.

Unfreundliches und inkompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Gollnick-Uleer Zahnärztin

Die lockere, freundliche Art des ganzen Teams ist wirklich echt. Ich gehe sehr gern dorthin und bekomme immer nur die Behandlungen, die auch wirklich notwendig sind. Alle Schritte werden den Patient*innen gegenüber transparent gemacht. Mit den Ergebnissen bin ich immer zufrieden. Top Zahnärztin.

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Gollnick-Uleer Zahnärztin

Immer ausführliche Beratung. Das gesamte Team ist sehr freundlich und serviceorientiert. Toller Umgang, gerade auch mit Angstpatienten.

immer super freundlich, geduldig und fachkundig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Gollnick-Uleer Zahnärztin

Man hat das Gefühl dass die Ärztin stets auf dem neusten Stand der Dinge ist. Sie behandelt einen in Ruhe und erklärt ihr Vorgehen, so dass einem die Aufregung genommen wird. Nebenbei gibt es immer Späßchen mit den Helfern. Die Praxis ist modern eingerichtet und verfügt über zahlreiche Zimmer und Behandlungsräume.
Mit einem Termin muss man selten länger als 10 Minuten warten. Ohne Termin war ich bisher noch nicht in der Praxis.

Freundlich und fachlich sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Gollnick-Uleer Zahnärztin

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin ist sehr freundlich, erklärt jeden Schritt und geht geduldig auf Patienten ein. Die Zahnarzthelferinnen sind auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Gollnick-Uleer Zahnärztin

Ich gehe dort seit Jahren hin und mittlerweile sogar mit meiner kleinen Tochter (3) zur "Durchsicht". Frau Doktor geht auf ihre Patienten mit Geduld und nimmt sich die nötige Zeit. Selbst bei einer schwierigen Wurzelbehandlung kurz vor Weihnachten, stellte sie mir ein Notfallplan zusammen, falls es schlimmer werden würde, und erklärte sich bereit sogar selber in den Feiertagen in die Praxis zu kommen.

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben