Christian Keil
    Askanischer Platz 1, Berlin

Unsere Praxis ist weiterhin geöffnet. Wegen der Corona-Pandemie bitte unbedingt telefonisch einen Termin vereinbaren.

• Praxis

Askanischer Platz 1, Kreuzberg, Berlin

Praxis Christian Keil Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
    Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben. Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab. Ansonsten behalten wir uns vor Ihnen ein Ausfallhonorar in Rechnung zu stellen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
    Ich heiße Christian Keil und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner freundlichen Zahnarztpraxis a...

In der Zahnarztpraxis Christian Keil am Askanischen Platz stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf eine individuelle Betreuu...

Wir möchten Ihnen ein gesundes schönes Lächeln schenken. Dafür setzen mein Team und ich uns jeden Tag mit unserer ganzen Kraft ein. Moderne Technik...

Warum zu mir?

Da ich nicht nur Zahnarzt sondern auch Zahntechniker bin kann ich Sie optimal mit hochwertigem Zahnersatz versorgen. Ich habe alle Facetten von der...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Zahnarztpraxis Christian Keil am Askanischen Platz 1 in Berlin gleich neben der S-Bahnstation Anhalter Bahnhof. Wir erwarten Sie in ...

Sonstige Informationen über mich

Ich habe zunächst eine Ausbildung zum Zahntechniker absolviert und zwei Jahre lang in diesem Beruf gearbeitet. Da ich nicht nur Zahnersatz anfertig...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Videos

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Christian Keil Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin mit meinem ersten Besuch der Praxis von Doktor Keil sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und professionell. Die Behandlung war pünktlich, gründlich und in guter Stimmung. Ich würde allen von diese Praxis empfehlen . Vielen Dank Doktor Keil und Kollegen für die tollen Service.

Standort: Praxis Christian Keil Zahnarzt

Dr. Keil und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich bin neu in der Praxis, und war heute leider ein Notfall, weil ich starke Schmerzen in der Nacht hatte.Ein Zahn musste extrahiert werden. Trotz der ausgeprägten Entzündung hatte ich keine Schmerzen während der Behandlung. Vielen Dank, mir geht es viel besser!

Standort: Praxis Christian Keil Zahnarzt Füllung verloren

Sehr guter Zahnarzt, freundlich, persönlich, kompetent und man wartet bei Terminen nicht lange (höchstens auf den Termin)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war sehr zufrieden. Arzt kompetent und Personal sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sympathischer Arzt und sehr freundliches Praxisteam. Kann ich nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Christian Keil Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Freundlich, hilfsbereit, ehrlich bei schwieriger situation

Standort: Praxis Christian Keil Zahnarzt

Ein sehr gute Praxis und ein guter Zahnarzt kann man nur weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetent und freundlich, sowohl Dr. Keil als auch sein Team. Gut finde ich außerdem, dass man pünktlich zum vereinbarten Termin dran kommt und nicht Stunden im Wartezimmer wartet.

Standort: Praxis Christian Keil Zahnarzt

Auch nach vielen Jahren gehe ich mit gutem Gefühl hin und ebenso zurück. Mir ist bekannt was erforderlich ist nach einfühlsamem Erläutern und dadurch sind die Behandlungen immer schmerz- und angstfrei.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich gehe seit einigen Jahren zu Herrn Keil und kann ihn sowohl für die Professionelle Zahnreinigung als auch für andere Behandlungen wie z.B. Zahnersatz / Erneuerung empfehlen. Herr Keil macht seinen Job sehr gut - ich bin immer sehr zufrieden. - Danke -