Dipl.-Stom. Marita Hertel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dietzgenstr. 70, Berlin

Zahnärzte Nordend Dr.med.dent. Julia Bochen & Kollegen

Dietzgenstr. 70, Berlin

Zahnärzte Nordend Dr.med.dent. Julia Bochen & Kollegen

• Endodontologie

Standort: Zahnärzte Nordend Dr.med.dent. Julia Bochen & Kollegen

Ich bin Angstpatient und benötigte einen Notdienst. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut von meiner Situation abgeholt. Und auch nach dem zweiten Besuch bin ich ziemlich begeistert.
Frau Doc ist sehr freundlich und verständnisvoll und erklärt gut. Und alle haben gute Laune.
Ich bin wirklich happy und hoffe meine Zahnarztangst mit dieser Praxis sukzessive überwinden zu können.

Dipl.-Stom. Marita Hertel

Herzlichen Dank! Wie wunderbar, wenn es uns gelingen könnte, Sie als "Angstpatient" wenigstens von den allergrößten Ängsten zu befreien. Wir werden es auf jeden Fall versuchen...Wir alle lieben unsere Arbeit und Ihre Zufriedenheit ist tatsächlich unser schönster Lohn.

Fühle mich als Angstpatient sehr gut "abgeholt" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Nordend Dr.med.dent. Julia Bochen & Kollegen

Bin seit mehreren Jahren in dieser Praxis zur Vorsorge, wenn notwendig auch zur Behandlung und bin rundum zufrieden. Die vereinbarten Termin wurden bei mir bislang immer eingehalten und die Wartezeit war nicht länger als 5 Minuten. Mit der Beratung bin ich auch sehr zufrieden, sehr ausführlich und so dass ich es auch verstehe. Hab ich auch schon anders erlebt. Alles prima, fühle mich wohl, weiter so.

Dipl.-Stom. Marita Hertel

Sehr geehrte/r Patient/in, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind sehr froh darüber, dass unsere Bemühungen, Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen, offenbar erfolgreich sind. Das ist aber kein Grund für uns uns entspannt zurück zu lehnen. Wir arbeiten weiter daran!

seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Nordend Dr.med.dent. Julia Bochen & Kollegen

ich kann diese Zahnartztpraxis nur weiterempfehlen , höflich nett und vor allem nahm mir FR Marita Hertel die Angst vor dem Zahnarztbesuch.

Dipl.-Stom. Marita Hertel

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind, denn das ist es, was wir uns wünschen. Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir werden so weitermachen und daran arbeiten, noch besser zu werden.

tolle Zahnarztpraxix • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Nordend Dr.med.dent. Julia Bochen & Kollegen

Frau Hertel zeichnet sich durch fachliche Kompetenz und Freundlichkeit aus.Sie nimmt dem Patienten die Angst und baut Vertrauen auf. Ihr gesamtes Team ist zuvorkommend und nett, man fühlt sich sehr gut betreut.

Dipl.-Stom. Marita Hertel

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Das ist für uns Ansporn nicht nachzulassen in unserem Bemühen, Ihnen den Aufenthalt und die Behandlung bei uns so angenehm wie möglich zu machen.

sehr gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Nordend Dr.med.dent. Julia Bochen & Kollegen

Muss mal ein Statement für diese Praxis abgegeben !
Ich habe Probleme mit einen Zahn gehabt und bin durch Zufall und ohne anmeldend zu dieser Praxis gekommen! Ich wurde sofort verarztet und es war nicht nur einmal so!!!
Dann kurzfristig Zahnwurzel raus und eigentlich bin ick ein schisser aber weder die Spritze noch
das Entfernen der Wurzel schmerzte.....danke Frau Dr. J. Hertel und Fr.Dr.M.Hertel
Punkte von 1-10 gebe ich 100 weiter so.

Dipl.-Stom. Marita Hertel

Vielen Dank! Alle Mitarbeiterinnen des Teams freuen sich sehr darüber, dass es uns offenbar gelungen ist, Ihnen die Behandlung bei uns so angenehm wie möglich zu machen.

Besser geht es nicht...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Nordend Dr.med.dent. Julia Bochen & Kollegen

Ich kam als absolute Angstpatientin zu Fr.Dr. Hertel!! Schon bei meinem Anruf für einen Termin war ich so begeistert von der Freundlichkeit,dass ich all meinen Mut zusammen nahm. Ein wundervolles Team,ganz tolle Ärztin,ich bleibe auf jeden Fall und meine Angst ist weg! Habe die besten neuen Zähne!

Dipl.-Stom. Marita Hertel

Es macht wirklich Spaß, Ihr nette Bewertung zu lesen! Vielen Dank!

Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Nordend Dr.med.dent. Julia Bochen & Kollegen

Ich war langjährige Patientin der Praxis. Im Monat April habe ich eine Plombe verloren. Die behandelnde Zahnärztin konnte trotz meiner mehrmaligen Hinweise das "Loch" im Zahn nicht erkennen. Bei der Behandlung stellte die Zahnärztin fest, dass der Zahn stark ausgehöhlt war. Die Praxis behandelte/kontrollierte den Zahn schon seit mehreren Jahren und jetzt sollte eine Überkronung erfolgen.
Zwei Wochen dauerte die Erstellung eines Heil- und Kostenplanes. Nach Genehmigung der Krankenkasse musste ich vier Wochen auf einen Behandlungsbeginn warten. Einen Tag vor Behandlungsbeginn wurde eine andere Behandlungsform von Seiten der Zahnärztin bestimmt (Parodontosebehandlung) -ohne eine Absprache mit mir-. Während des Telefonates musste ich feststellen, dass das Praxispersonal Aussagen trifft, welche von anderen Mitarbeitern widerlegt werden.

Dipl.-Stom. Marita Hertel

Es tut uns außerordentlich leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen die Notwendigkeit der einzelnen Behandlungsschritte so zu erläutern, dass Sie Ihnen auch verständlich und notwendig erscheinen. Die von Ihnen angesprochene Parodontalbehandlung wurde Ihnen bereits in 2013 dringend angeraten! Wir halten es für außerordentlich sinnvoll, vor der Überkronung eines Zahnes den erkrankten Zahnhalteapparat (Parodontium) zu stabilisieren. Wie schade, dass Sie sich dagegen entschieden haben. Ein gesunder Zahnhalteapparat ist doch eine gute Voraussetzung für gesunde und kräftige Zähne ein Leben lang!
Wir werden Ihre Kritik zum Anlaß nehmen, noch intensiver mit unseren Patienten darüber zu sprechen.

Von einer Konsultation ist abzuraten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Nordend Dr.med.dent. Julia Bochen & Kollegen

Ich bin eigentlich eine Angstpatientin was den Zahnarzt angeht,aber bei dieser Praxis bin ich im Steppschritt rein und raus gegangen. Ganz tolle Menschen die dort arbeiten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Dipl.-Stom. Marita Hertel

Herzlichen Dank für die netten Worte. Wir werden weiter unser Bestes geben.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Nordend Dr.med.dent. Julia Bochen & Kollegen

Man wird immer sehr nett behandelt sowie gut und ausführlich beraten. Vereinbarte Termine werden immer (+- 4 Min.) eingehalten. Das Praxisteam ist auch ausgesprochen kinderfreundlich. Besser geht wirklich nicht. Vielen Dank dafür!

Dipl.-Stom. Marita Hertel

Wir freuen uns sehr, daß es auch Ihren Kindern bei uns gefallen hat und hoffen gemeinsam, daß das noch lange so bleibt!

Absolut nette, kompetente und auch sehr kinderfreundliche Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Nordend Dr.med.dent. Julia Bochen & Kollegen

Ich kann diese Praxis inkl.Ärztin und Personal nur empfehlen. Es passt einfach alles und das merkt man unter dem Personal. Ich bin seit ca.17Jahren bei Fr.Dr.Hertel in Behandlung und wir haben so einiges schon hinter uns, somit kann ich sagen einfach spitzen Behandlung und sie versucht immer das Beste aus allem zu machen. Man hat auch nicht das Gefühl sie will sich am Patienten bereichern, denn dieser steht an erster Stelle und sie will helfen. Sie ist eine sehr nette Ärztin und geht auf den Patienten ein, so dass man keine Angst mehr spürt, und das ist das Entscheidende bei einem Zahnarzt.

Tolles Praxisteam und sanfte Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert