Peter Silbermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Peter Silbermann Zahnarzt

Die Krone, die ich hier bekommen habe hat gerade mal so 2Jahre gehalten, bevor der Zahn samt Krone gezogen werden musste.

Der Zahn wäre auch ohne Krone zu retten gewesen und die Krone hat 2Jahre gedrückt... weil er sich geweigert hat nachzubessern und kein anderer Zahnarzt ran durfte! :(

Peter Silbermann

Mit großem Erstaunen und auch Enttäuschung nahm ich Ihre Kritik zur Kenntnis.
Ich bedauere es sehr, dass Sie mich nicht direkt auf Ihr Mißempfinden angesprochen haben.
Seit vielen Jahren bemühe ich mich nun schon, meine ganze Kraft in die Behandlung meiner Patienten zu investieren und mir ist auch klar, dass man es nicht jedem Menschen recht machen kann. Umso mehr hätte ich mich über eine kritische Rückmeldung Ihrerseits gefreut. Ganz bestimmt überkrone ich keine gesunden Zähne und doppelt kassieren kann man hierbei auch nicht, denn der Gesetzgeber sieht u. a. ja auch eine zweijährige Gewährleistungspflicht vor.
Mein Zahntechniker hat auch ganz bestimmt keine derartige Aussage getroffen, denn er ist weder in der Lage, noch hat er die Ausbildung, zu beurteilen, ob ein Zahn vor der Präparation für eine Krone gesund war oder nicht.
Mißverständnisse können selbstverständlich immer auftreten, schön ist es, wenn man darüber sprechen kann. Für Kritik und Anregungen bin ich immer offen, sofern diese fair sind.
In diesem Sinne tut es mir leid, Ihren persönlichen Erwartungen nicht entsprochen zu haben und wünsche Ihnen für Ihre Weiterbehandlung alles Gute.

von wunderbar zu schrecklich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Silbermann Zahnarzt

Ich war jahrelang bei Herrn Silbermann in Behandlung und kann ihn nur wärmsten empfehlen. Leider bin ich weggezogen - deswegen konnte ich nicht mehr hingehen. Aber ich kann nur bestes berichten: Weisheitszahn gezogen, nicht mal eine winzige Schwellung und er hat mein komplettes Gebiss saniert - kostengünstig und professionell und immer sehr emphatisch. Unbedingt empfehlenswert!

Kompetent und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Silbermann Zahnarzt

Bin seit ca. 5 Jahren in Behandlung und hatte bisher größtenteils positive Erfahrungen gemacht. Ruhiger und kompetenter Zahnarzt mit sehr freundlichen Angestellten. Musste dazu auch nie mehr als 5 min warten. Nur zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Silbermann Zahnarzt

nach einer intensiven Behandlung, neuen Zahnbrücken und einem Implantat bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Dr. Silbermann bestens empfehlen. Bei ihm hatte ich nie das Gefühl, dass der Patient abgezockt wird. Bei ihm steht der Patient und nicht der Ertrag im Fokus seiner Behandlung.

100%ig zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Silbermann Zahnarzt

Ich muss nie lange in der Praxis warten.Gut für Angstpatienten.Ich werde am Tag vorher,telefonisch an meinen Termin erinnert.Bin schon einige Jahre dort in Behandlung.Man kann auch mal mit dem Doktor scherzen.

Dr.Silbermann ist ein kompetenter Zahnarzt.Sehr engagiert für Zahnerhalt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Silbermann Zahnarzt

Sachlich, klare und herzliche, humorvolle Behandlung

Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Silbermann Zahnarzt

Super kompetenter Arzt für Angstpatienten sehr zu empfehlen . Sehr nettes Praxis Team immer freundlich und höflich ich kann die Praxis zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Super netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Silbermann Zahnarzt

Bester Zahnarzt, bei dem ich jemals war. Ich brauchte insgesamt vier Implantate, die mir über einen längeren Zeitraum hinweg gesetzt wurden. Sowohl die Behandlung als auch die Qualität des Zahnersatzes waren erstklassig und sind bedenkenlos mit den besten Worten weiterzuempfehlen.
Weder bei Spritzen, noch beim Setzen der Implantate war ein nennenswerter Schmerz zu spüren.

Neue Zähne ohne Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Silbermann Zahnarzt

Habe noch nie einen besseren Arzt gekannt! Zuverlässig, nett, kompetent nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Jeder Patienten ist bei Ihm sehr gut aufgehoben. Ein guter Beispiel für andere Ärzte.

Sehr guter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Silbermann Zahnarzt

Man fühlt sich sehr aufgehoben in dieser Praxis, kein langes Warten mit Termin, immer freundlich und zuvorkommend, hohe Fachkompetenz!
Kann diese Praxis nur empfehlen, gerade Familien mit Kindern. Dieser Arzt nimmt den Kindern auf spielerische und liebevolle Art die Angst!

Kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert