Dr. Anke Grajetzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kollwitzstr. 62, Berlin

MeinDentist Berlin MVZ Prenzlauer Berg

Kollwitzstr. 64, Berlin

MeinDentist Berlin KINDERDENTIST MVZ Prenzlauer Berg

Kollwitzstr. 62, Berlin

MeinDentist Berlin MVZ Prenzlauer Berg

Sind Sie Dr. Anke Grajetzki?

• Kinderzahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: MeinDentist Berlin KINDERDENTIST MVZ Prenzlauer Berg

Unsere Tochter wurde von Frau Grajetzki für 3 Füllungen mit einer Lachgasbehandlung behandelt; die Behandlung an sich verlief komplikationsfrei und zügig – die böse Überraschung folgte dann aber im nachhinein per Post: wir hatten zur Lachgasbehandlung ein Formular erhalten wegen der Extrakosten, wo nebenher erwähnt wurde, dass auch bei den Füllungen an sich noch zusätzliche Kosten anfallen könnten. Auf Nachfrage wurde uns sowohl in zwei Vorgesprächen mit Kolleginnen als auch von Frau Grajetzki persönlich zugesichert, dass dies bei uns sicher nicht der Fall wäre, es handele sich ja nur um kleine Löcher. Tatsächlich wurden uns im Nachhinein dann aber über €100 zustzlich zu dem Krankenkassensatz berechnet, wegen des 'überdurchschnittlichen Schwerigkeitsgrads und Zeitaufwands' – die tatsächliche Behandlung dauerte für 3 Füllungen etwas mehr als 30 Minuten. Bei unserer Beschwerde dazu hiess es von der Kinderdentist Praxis lediglich, da liesse sich jetzt nichts mehr machen, und wir hätten das ja auch unterschrieben. Wir sind wirklich verärgert.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Prenzlauer Berg

Wie immer war die Äztin war sehr freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen. Die Operation war erfolgreich!

Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Prenzlauer Berg

Super Behandlungsart, sie hat die unglaubliche Eigenschaft durch ihre sehr ruhige Art einen gänzlich von der Angst vor dem Zahnarzt befreien. Sie lässt einen wieder gern zum Zahnarzt gehen - inzwischen geht meine gesamte Familie zu ihr und wir sind alle begeistert.

Sehr vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Prenzlauer Berg

Perfekte - von der Atmosphäre, über die Beratung bis zur Behandlung.

Ausgezeichnete, einfühlsame und erfahrene Zahnärztin für Kinder und Erwachsene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Prenzlauer Berg

Ich bin sehr zu Frieden, Fr . Dr. Grajetzki nimmt sich Zeit die Fragen ihrer Patienten in vollem Umfang und auch für Leien so zu erklären das man es versteht.