Panoramastr. 1, Berlin

Dr. med. dent. Armin Zarmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu...

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Panorama 1

Ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Herr Dr. Zarmann arbeitet sehr motiviert und gewissenhaft. Dabei nimmt er sich viel Zeit, notwendige Behandlungsschritte ausführlich zu erläutern und zu begründen. Ich habe großes Vertrauen und bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis.

fachlich sehr versiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Panorama 1

Ich bin nun seit Jahren ein sehr zufriedener Patient von Dr. Zarmann. Ich schätze seine Arbeit sehr und bin mit allen Ergebnissen immer ausnahmslos zufrieden. Er arbeitet sehr gewissenhaft und ergebnisorientiert und hat ein ausgeglichenes Auftreten. Er wirkt sehr beruhigend auf den Patienten ein und reagiert sofort, wenn Schmerzen auftreten sollten und steuert sofort dagegen. Ich bin sehr froh, dass ich dort Patient bin. Das ganze Praxisteam ist auch immer sehr nett.

Sehr kompetenter und gewissenhafter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Panorama 1

Ich bin froh ihn gefunden zu haben. Zielführend, schmerzfrei und perfekter Biss.

vertrauensvoll, angstfrei und handwerklich versiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Panorama 1

Bereits seit einigen Jahren bin sowohl ich, als auch meine 9 jährige Tochter Patient bei Herrn Dr. Zahrmann.
Nach langem Suchen habe ich endlich einen Arzt gefunden, der sowohl durch fachliche, als auch durch soziale Kompetenz punkten kann. Zudem legt er großen Wert auf Prophylaxe und hat es mir geschafft, eine nachhaltige Verbesserung meiner Zähne zu erreichen.
Danke!

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Panorama 1

Sehr gute fachliche Beratung u Behandlung. Fühle mich sehr wohl dort. Mein Arzt des Vertrauens. Lasse dort auch meine Prophylaxe machen. Immer zufrieden. Auch die Betreuung vor dem Behandlungszimmer ist top.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Panorama 1

Herr Dr. Zarmann ist ein Arzt, der zuhört und für alle Probleme Verständnis hat. Die Behandlung ist so schonend wie möglich und man wird umfassend über eventuelle Maßnahmen informiert. Die Wartezeiten sind extrem kurz und die Behandlung professionell und gründlich. Auch die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.
Bester Zahnarzt ever!!

Dr. med. dent. Armin Zarmann

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung !

Kompetenz und Freundlichkeit in der Praxis bei Dr. Zarmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Panorama 1

Seit meiner Kindheit war ich bei ein und demselben Zahnarzt in Behandlung. Auf Empfehlung wechselte ich zu Dr. Zarmann und bin mit dieser Entscheidung hoch zufrieden. Durch sein fachliches Wissen, fühlte ich mich sehr gut beraten und das Vertrauen war sofort da. Seine präzise und ruhige Arbeitsweise vermittelte mir ein sicheres Gefühl und das Ergebnis war Klasse. Nicht zuletzt möchte ich auch das tolle Team erwähnen, welches sich ebensfalls durch seine Fachkompetenz auszeichnet.

Dr. med. dent. Armin Zarmann

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung !

Kompetenter Zahnarzt mit entspannter Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Panorama 1

Herr Dr. Zarmann gehört zu meinen Lieblingsärzten.
Er ist so unglaublich höflich und freundlich.
Er hat immer ein offenes Ohr und stellt seine Patienten zufrieden.

Der Dr. ist kein profitorientierter Arzt, er hat mir von einer kostenintensiven Behandlung abgeraten, die Behandlung schien zurecht irrelevant.
Ich bin kein Angstpatient, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Angstpatienten mit einem positiven Gefühl die Praxis verlassen werden.
Was mir besonders an der Praxis gefällt sind die lieben Zahnfeen (einschließlich die Damen am Empfang!!!). Ich fühle mich vollkommen willkommen, obwohl ich nur Kassenpatient bin. :-)

Dr. med. dent. Armin Zarmann

Vielen Dank für Ihre Bewertung !

Perfekt! Vom Empfang bis zur Behandlung :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Panorama 1

In all den Jahren, in denen ich als Patient hierher komme habe ich nicht ein negatives Erlebnis gehabt. Die Räumlichkeiten sind ausgezeichnet. Das Team vertrauenserweckend und professionell. Seitdem ich regelmäßig zur Zahnreinigung komme, ist meine allgemeine Zahngesundheit spürbar besser geworden.

Dr. med. dent. Armin Zarmann

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung !
Ihr Dr. Armin Zarmann

Ich bewerte Team und Ausstattung als sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Panorama 1

Seit einigen Jahren bin ich schon Patientin bei Dr. Zarmann. Hier verlor ich nach und nach meine Angst und gehe nun regelmäßig zur Kontrolle und Prophylaxe. In der Praxis fühlt man sich sehr wohl. Es stimmt einfach alles - Qualitätsmanagement wird hier gelebt !

Dr. med. dent. Armin Zarmann

Danke für die positiven und motivierenden Worte!
Herzlichst Ihr Dr. Armin Zarmann

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert