Dr. med. dent. Christoph Hoder-Przyrembel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungsz...

• Ästhetische Zahnmedizin

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: torhaus - Ihre Zahnärzte MVZ Andere

Dr. Hoder ist ein zugewandter, ruhiger Zahnarzt. Mir gefällt, dass er nur das wirklich Nötige macht und meine Zähne in erster Linie gesund erhalten will. Seine Helferin (Xxxxx) mag ich auch sehr gerne. Manch andere nicht ganz so sehr. Termine erhält man relativ kurzfristig und man muss fast gar nicht warten. Einzig die Preise sind relativ hoch. Die Qualität dafür aber auch.

Standort: torhaus - Ihre Zahnärzte MVZ

Es ging um eine neue Krone, nachdem die bisherige Teilkrone vom Unterkiefer Backenzahn immer wieder abgefallen war und diesmal durch den Abfluss verschwunden war. Ich war erleichtert, dass Herr Hoder-Przyrembel auch der Meinung war, dass es nun um eine neue Lösung ging. Nämlich eine größere Krone aufzusetzen. Dafür hat er sehr sorgfältig den vorhandenen Zahn beschliffen. Der Zahnarzt schien mir sehr erfahren und wusste genau was er tut. Besonders gut haben mir die Erklärungen zwischendrin gefallen. Durch seine perfekte Vorarbeit erhielt ich 10 Tage später eine sofort sehr gut sitzende Krone. Die mir bisher keinerlei Probleme bereitete.

Super Präparation für Krone • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: torhaus - Ihre Zahnärzte MVZ

Beste Beratung und beste Behandlung. Bei Dr. Hoder bekommt man keine überflüssigen und kostspieligen Behandlungen aufgeschwatzt. Er ist ein wahrer Ehrenzahnarzt.
An meine Zähne lasse ich keinen anderen mehr.

Nach wie vor der beste Zahnarzt Berlins! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: torhaus - Ihre Zahnärzte MVZ

Dr. Hoder-Przyrembel ist ein außerordentlich kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der sich viel Zeit für meinen komplizierteren Fall genommen hat. In Zusammenarbeit mit Zahntechnikern der Praxis wurde wirklich ein tolles ästhetisches Ergebnis bei der Rekonstruktion der oberen Frontzähne erzielt, sodass ich freudestrahlend die Praxis verlassen konnte.
Während des Lockdowns gab es einige Terminschwierigkeiten, was jedoch sicher eher den Umständen als dem herzlichen Praxisteam zuzuschreiben ist.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: torhaus - Ihre Zahnärzte MVZ

Ganz einfach und kurz: der beste Zahnarzt in der besten Praxis die ich je besucht habe. Bereits zigfach weiterempfohlen, stets zufriedene Freunde die für die Empfehlung sehr dankbar sind

Topp Arzt in topp Praxis, absolute Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: torhaus - Ihre Zahnärzte MVZ

ausführliche,verständnisvolle Gespräche, Vorschläge zur Behandlung, angenehme, positive Atmosphäre

Mehr solcher Mediziner würde ich mir wünschen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: torhaus - Ihre Zahnärzte MVZ

Ich bin schon länger bei Herrn Hoder-Przyrembel in Behandlung. Ich habe leider starke Zahnarzt-Angst. Wurzelbehandlungen und weitere aufwändigere Behandlungen habe ich aber dank ihm sehr gut hinbekommen. Er nimmt mich und meine Ängste ernst und bietet klare Lösungen an. Was mir besonders gut gefällt ist, dass ich mich immer fair behandelt fühle, obwohl ich privat versichert bin. Er macht nur das, was wirklich gemacht werden muss.

Angstreduzierend, fachlich kompetent und fair • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: torhaus - Ihre Zahnärzte MVZ

Nachdem mein ursprünglicher Zahnarzt die vorliegende, aggressive parodontitis über fast ein Jahr weder erkannt noch richtig behandelt hat, bin ich mit stark blutendem Zahnfleisch zu Herrn Hoder gekommen. Nach nur einer Behandlung und passenden Antibiotika blutet mein Zahnfleisch nun (ein halbes Jahr später) gar nicht mehr, vorliegende Taschen haben sich teilweise mehr als halbiert (Beispiel: 8mm zu 3mm)

Standort: torhaus - Ihre Zahnärzte MVZ

Moderne Ausstattung, nettes Personal und alles in zentraler Lage.

Leider kostet die reguläre Zahnreinigung das doppelte von dem, was meine letzten drei Zahnärzte berechnet haben.

Moderne Praxis, teure Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: torhaus - Ihre Zahnärzte MVZ

Ich war nun schon zweimal bei Dr. Hoder zur Behandlung bezüglich zweier Teilkronen und ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Er klärte mich sehr gut auf und die Qualität seiner Arbeit ist hervorragend. Auch sein Ansatz, so wenig wie möglich und so viel wie nötig gefällt mir außerordentlich gut. Innerhalb meiner zwei Behandlungen ist ein Vertrauensverhältnis entstanden, wie ich es mir von allen Ärzten wünsche.

Kompetenz & Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben