Dr. med. dent. Ingo Rellermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kottbusser Damm 95, Berlin

Kiez Zahnarztpraxis Dres. Karsten Heegewaldt und Ingo Rellermeier

Sind Sie Dr. med. dent. Ingo Rellermeier?

Standort: Kiez Zahnarztpraxis Dres. Karsten Heegewaldt und Ingo Rellermeier Andere

Dr. Rellermeier ist ein toller Arzt, man fühlt sich während der Behandlung sicher bei ihm, auch bei Angstpatienten. Er erzählt auch vorher was er machen wird. Er hat bei mir schon Weißheitszähne und 4 Eckzähne gezogen ganz ohne Komplikationen. Termine werden zeitnah vergeben. Keine lange Wartezeit. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne.

Standort: Kiez Zahnarztpraxis Dres. Karsten Heegewaldt und Ingo Rellermeier

Leider ist die Zahnärztin, die mich behadelt, nicht in der Liste der behandelnden Ärzte aufgeführt, ich möchte aber eine Bewertung angeben, was dennoch passen sollte, da Herr Dr. Rellermeier auch Praxisinhaber ist. Ich bin seit Ende 2020 in der Praxis in Behandlung. Ich bin bzw. war das, was man gemeinhin einen "Angstpatienten" nennt, doch die sachkundige, freundliche und empathische Behandlungsweise der jungen Kollegin, die mich behandelt, ließ die Angst sehr schnell verschwinden. Sie ließ sich auch für meine Fragen und entsprechende Erklärungen Zeit und ließ nie den Eindruck entstehen, dass für mich als Kassenpatient lediglich ein sehr enger Zeitrahmen zur Verfügung stünde. (Das wurde mir in zwei anderen Neuköllner Zahnarztpraxen anlässlich meiner ersten Versuche, diese Zahnbehandlung zu beginnen, deutlich zu verstehen gegeben.) Ich begab mich wegen eines Zahnersatzes für Ober- und Unterkiefer in Behandlung und bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Besonders angenehm fielen mir neben der eigentlichen Zahnbehandlung die gute Terminorganisation und die praktisch kaum vorhandenen Wartezeiten für vereinbarte Termine auf. Die Zahnarzthelferinnen sind freundlich und kooperativ bei der Terminvergabe. Kurz - die Kiez Zahnartztpraxis ist unbedingt und ohne jede Einschränkung empfehlenswert.

Unbedingt und ohne Einschränkung empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kiez Zahnarztpraxis Dres. Karsten Heegewaldt und Ingo Rellermeier

Seit fast 20 Jahren der Arzt meines Vertrauens.
Auch nach meinem Wegzug aus Berlin bin ich stets aus Spanien und Bayern angereist und werde das auch gern beibehalten.

Standort: Kiez Zahnarztpraxis Dres. Karsten Heegewaldt und Ingo Rellermeier

Der Arzt nimmt sich Zeit, stellt konkrete Diagnosen, weist auf mögliche Risiken hin und geht total auf den Patienten ein. Seit über 10 Jahren ist dies so und es war bei der ersten Sitzung so und auch heute noch. Gerade ängstlichen Patienten/Kindern nimmt er mit seiner Art die Angst.
Jede Empfehlung, hat diesen Zahnarzt als Stammarzt. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Wirklicher Fachmann; nimmt besonders Leuten mit Angst die selbige (auch Kinder) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kiez Zahnarztpraxis Dres. Karsten Heegewaldt und Ingo Rellermeier

Ich bin seit 17 Jahren bei Herrn Dr. Rellermeier in Behandlung und überglücklich so einen kompetenten tollen Zahnarzt zu haben! Ich habe ihn all meinen Verwandten und Freunden empfohlen und alle sind total zufrieden mit der Behandlung gewesen. Das ganze Team ist super!

Die Aufklärung, alle Untersuchungen, der Umgang mit den Patienten, alle Behandlungen sind stets zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen.

Mir wurden von Herrn Dr. Rellermeier alle vier Weisheitszähne operativ entfernt (chirurgischer Eingriff) und ich bin vollkommen zufrieden!

Dieser Zahnarzt ist ein Diamant!

Ich bin bereits seit 17 Jahren in Behandlung und liebe diesen Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kiez Zahnarztpraxis Dres. Karsten Heegewaldt und Ingo Rellermeier

Kann ich wärmstens empfehlen!!!

Beste Zahnärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kiez Zahnarztpraxis Dres. Karsten Heegewaldt und Ingo Rellermeier

bin seit 17 Jahren Patientin in dieser Praxis und hab dort einige Füllungen,Kronen in dieser Zeit anfertigen lassen müssen,,bin immer wieder froh,diese Praxis gefunden zu haben,,,super Ärzte,,am Empfang könnte man noch ein bischen arbeiten,,ansonsten TOP!! und Dank,dafürdass mein Gebiss immer noch so unglaublich gut aussieht,,übrigens,,die Prophylaxe,mit der wunderbaren Elke ist die Beste,,nur zu empfehlen,,

grossartig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Zahnarzt und das ganze Team

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kiez Zahnarztpraxis Dres. Karsten Heegewaldt und Ingo Rellermeier

Ich habe mich bei Herrn Dr. Rellermeier gleich gut aufgehoben gefühlt. Ich bin ihm sehr dankbar und super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe sogar einen weiteren Patienten im Wartezimmer getroffen, der immer aus Hessen extra angereist kommt. Da muss man doch überzeugt sein.

Wunderbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kiez Zahnarztpraxis Dres. Karsten Heegewaldt und Ingo Rellermeier

Dr. Rellermeier kenne ich nunmehr seit über 10 Jahren. Er ist sehr freundlich, nimmt sich immer Zeit, erklärt ganz genau was er machen möchte und klärt sehr gut auf.
Definitiv weiterzuempfehlen!!!!!!
Parkmöglichkeiten sind schwer zu finden, aber dafür ist die U-Bahn Haltestelle fast vor dem Praxiseingang.

Sehr freundlicher und kompetenter zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben