Praxis Dr.med.dent.Katja Malcharowitz
Heinsestr. 51, Hermsdorf, Berlin

Dr. med. dent. Katja Malcharowitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heinsestr. 51, Berlin

Praxis Dr.med.dent.Katja Malcharowitz

Sind Sie Dr. med. dent. Katja Malcharowitz?

Standort: Praxis Dr.med.dent.Katja Malcharowitz

Ich habe kurzfristig einen Termin benötigt und war bisher noch nicht in der Praxis. Alles hat sehr gut geklappt und lief sehr freundlich ab. Ich habe mich in guten Händen gefühlt.

Sehr nett aufgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Katja Malcharowitz

Unser gesamte Familie geht seit Jahren dort zur Behandlung. Wir sind sehr zufrieden

Immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Katja Malcharowitz

Ich bin seit 2005 dort Patient und inzwischen beruflich wie privat mehrmals umgezogen - dennoch bin ich bei Fr. Dr. Malcharowitz geblieben, obwohl es genug Alternativen gab. Sehr freundliches Team, sie nimmt sich Zeit, und Termine (müssen lange im Voraus gebucht vereinbart werden) werden eingehalten - gutes Timing! Eigenes Labor und modernes Röntgen ist vorhanden. Ca. 5 Minuten Fußweg vom S-Bahnhof Hermsdorf entfernt (in Fahrtrichtung Oranienburg/Frohnau aussteigen), Parkmöglichkeiten gibts in den umliegenden Seitenstrassen.

Klare "Kaufempfehlung" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Katja Malcharowitz

Sehr freundliche, kompetente Zahnärztin, die Wert auf das hohe Niveau ihrer Arbeit legt und sich die Zeit nimmt, ängstlichere Patienten zu beruhigen. Das dauert bei manchem länger, und damit schwankt die Wartezeit im Wartezimmer zwischen "gleich drankommen" und "dauert ein bisschen". Letzteres dann sicher nicht ohne Grund, dies ist der Preis für eine sehr persönliche Behandlung. Diesen bezahle ich dann gerne.
Sehr hervorzuheben ist außerdem: selbst privat versicherten Patienten werden keien unsinnig teuren Luxuslösungen empfohlen, sondern Qualität zum fairen Preis geliefert. Danke schön, gerne immer wieder!

Freundlich, angstraubend - klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Katja Malcharowitz

Super Ätzin und das Team einfach klasse ... Fühle mich da sehr aufgehoben ... Macht weiter so

Einfach Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Katja Malcharowitz

Während meines Besuchs in Berlin musste ich wegen starker Zahnschmerzen zum Zahnarzt. Die Praxis wurde mir von Freunden empfohlen. Sofortige Terminvergabe, freundlicher Empfang und eine kompetente Behandlung. Eine Ärztin mit Herz und Verstand, die mich für die restlichen Urlaubstage von meinem Schmerz befreite. Vielen Dank an das Praxisteam, welches ich auch gerne weiter empfehlen werde.

Freundliche Praxis mit kompetenten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Katja Malcharowitz

Ich war jahrelang (zu lange) Patient bei dieser Ärztin. Was hängen geblieben ist: unerträglich lange Wartezeiten trotz Terminvergaben und das über Jahre, dazu der Warteraum für das herrschende Terminchaos viel zu unterdimensioniert ( 3 Erwachsenen- und 2 Kinderstühle), dazu wurden dann Gartenstühle aus Nebenraum geholt und nicht selten reichte das auch nicht - also war stehend Warten dann angesagt - also eine unerträgliche Enge. Völlig berechtigte Kritik nahm diese Ärztin schlichtweg nicht an und es kann vorkommen, dass sie dann bisweilen persönlich (zickig wäre richtig formuliert) wird.

Als sie mir dann, selbst bei eigenem Notfall, gar die Behandlung verweigern wollte weil ich es gewagt hatte sie zu kritisieren, da sie mich mit unerträglichen Schmerzen und schiefem Gesicht nach vier (!) Weisheitszahn Op´s selbst da noch warten ließ und lässig Patienten vorzog und locker noch smalltalkte (und das obwohl ich mich vorher sogar noch telefonisch als Notfall angekündigt und nachgefragt hatte und auch gleich vorbeikommen könne/solle), entschied ich mich zum längst überfälligen Zahnarztwechsel. Ich bin nun in einer vernünftigen Zahnarztpraxis und dort kann man Termine sogar einhalten. Zur damals notwendigen Notfallbehandlung musste ich sie dann fast zwingen!

Fachlich: ich muss anstelle von 2 Brücken nun 4 Implantate tragen (und bezahlen) und habe da arge persönliche Bedenken warum das überhaupt so weit kommen musste...

Frau Malcharowitz ist in meinem Falle nur ganz knapp an einer Kammerbeschwerde (wegen dem Versuch mir die Notfallbehandlung zu verweigern) vorbeigeschrammt.

Eigener Anspruch und Wirklichkeit, menschliche Kritikfähigkeit, unangemessener Patientenumgang, erschreckendes Terminmanagement, klaffen bei dieser Ärztin so weit auseinander dass ich sie schlichtweg nicht empfehle.

Glücklicherweise bin ich wie oben erwähnt ja weg aus der Praxis - Gott sei Dank!

Ganz schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert