Dr. med. dent. Lisa Fache bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilmersdorfer Str. 108-111, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Lisa Fache Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lisa Fache Zahnärztin

Mein Besuch bei Fr. Dr. Fache im Kantcenter bei meinem Zahnarztbesuch war sehr beruhigend.
Ein herzlicher Empfang an der Rezeption, eine kurze Wartezeit im Wartebereich und im Behandlungszimmer eine entspannte Atmosphäre. Freundliches Personal mit einem Lächeln im Gesicht- ganz starke Leistung insgesamt.
Gern komme ich zum nächsten Termin wieder. Da ich durch eine sehr kompetente Zahnärztin beraten worden bin für meine weitere Behandlung.

Eine kompetente Zahnärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lisa Fache Zahnärztin

Seit 12 Jahren habe ich das Glück, zum Patientenkreis von Lisa Fache zu gehören.
Sie ist wirklich einzigartig und in ihrem Können nicht zu überbieten.

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank für all Ihre vorbildliche Arbeit.

Die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lisa Fache Zahnärztin

Frau Dr. Lisa Fache ist die wunderbarste Zahnärtzin, die ich je erlebt habe!

Eine sehr sehr höfliche Frau, bei der man sich sofort wohl fühlt, selbst bei Zahnschmerzen.

Bei Behandlungen habe ich niemals Schmerzen gefühlt, absolut schmerzfrei.

Dazu ist sie äußerst kompetent und ihre Behandlungen halten sehr lang - wenn nicht für immer.
Sie hatte mir vor ca. 10-15 Jahren 5 Zahnkronen eingesetzt, natürlich schmerzfrei, und sie halten immer noch wunderbar.

Sie behandelt auch Kinder und ich habe niemals ein Kind schreien erlebt, vielmehr kamen die Kinder aus der Behandlung fröhlich und unbeschwert raus.

Die Praxis ist sehr angenehm, lichtvoll und modern gestaltet, und man hat so gut wie keine Wartezeit. Falls doch noch jemand im Warteraum ist, äußert sich er über sie mindest so begeistert wie ich.
Das Hilfpersonal entspricht vollkommen dem Geist des Hauses: super freundlich!

Ich habe auch andere Bekannten und Freunden zu ihr begleitet, und sie waren alle ebenfalls absolut zufrieden.

Also: Frau Dr. Lisa Fache ist die wunderbarste Zahnärtzin, die man sich wünschen kann!

Absolut zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lisa Fache Zahnärztin

Geniale Zahnärztin, sehr kompetent, zugleich vorsichtig und rücksichtsvoll, erklärt immer genau was sie tut. Meine Behandlungen waren bislang absolut schmerzfrei. Bin sehr zufrieden.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lisa Fache Zahnärztin

Ich fühle mich so gut aufgehoben, dass der Gang zum Zahnarzt ohne Angst oder Zweifel und mit Freude erfolgt.

Sie nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten, berät ausführlich, spricht dabei Vor- und Nachteile an. Die (ehrliche) Zahnerhaltung steht bei ihr an erster Stelle, damit meine ich, dass sie nie zu unnötigen Leistungen rät. Bei der Behandlung selber wird jeder einzelne Schritt erklärt. Früher hatte ich angst auf den Zahnarztsessel zu gehen, heute entspanne ich während ich drauf liege :)
Was ich wirklich sehr an ihr schätze ist zum einen ihr Fachwissen und ihr ganzheitlicher Blick auf die Zahngesundheit, was gerade in meinem Fall eine unglaubliche Hilfe ist. Zum anderen ihr Engagement, nicht nur dort wo sie selbst Hand anlegt, sondern auch bei der Aufklärung von Problemen und einhergehender Überweisung an Spezialisten.

Ich bin einfach nur froh bei ihr gelandet zu sein und kann sie uneingeschrenkt weiterempfehlen!

Frau Dr. Fache ist einfach spitze! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lisa Fache Zahnärztin

Noch nie zuvor bin ich fachlich so kompetent und auch intensiv behandelt worden . Die beste Möglichkeit der Versorgung zählt, nicht die Einnahmen dadurch . Noch nie zuvor hat eine Zahnärztin meine Wurzelkanäle mit einem Mikroskop angeschaut und so gewissenhaft behandelt - so das KEINE Resektion nötig wurde. Fazit : eine Zahnärztin, der ich vorbehaltlos meine Mundgesundheit anvertraue . Überaus engagiert, kompetent ,fachlich klasse und nett ist sie auch noch !!!!!

Eine Zahnärztin,wie keine ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lisa Fache Zahnärztin

Die zahnärztliche Behandlung bei Frau Dr. Fache hat mich sehr zufriedengestellt, obwohl mein Fall keinen Abschluss gefunden hat. Das lag allerdings weniger an dem Umstand, dass ich schlecht behandelt worden wäre, als dass ich studienbedingt nach Kopenhagen gezogen bin.
Nachdem ich zuvor eher mäßige Erfahrungen gesammelt habe, war das ein schöne neue Erfahrung. Selbst als ich im Ausland war, hat Frau Fache nicht die Mühe gescheut mich soweit und gut wie möglich zu betreuen!

PS. Wegen Krankenstands gab es teilweise deutliche Verzögerungen für Termine bei der Zahnprophylaxe und der Bearbeitung des jeweiligen Kostenvoranschlages, aber das mag mittlerweile wieder besser laufen.

Vollzufriedene Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lisa Fache Zahnärztin

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Frau Fache und muss sagen, dass sie die beste Zahnärztin ist, die ich je hatte. Sehr nett und man hat immer das Gefühl, dass sie genau weiß, was sie tut. Auch bei Akutterminen ist das Team immer bemüht, die Wartezeit so gering wie nötig zu halten.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lisa Fache Zahnärztin

Sie nimmt die Angst durch genaues erklären. Ich habe den Eindruck das sie SEHR akkurat ist in dem was Sie tut ( was man erwartet von einem Zahnarzt, aber nicht oft in der Praxis bekommt) vielen Dank!

Frau Dr Fache ist eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lisa Fache Zahnärztin

Ich hatte immer große Angst vor dem Zahnarzt und habe leider auch viel schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht (falsche Behandlungen, schlechte Beratung, Igel-Leistungen..).
Seit ich bei Frau Dr. Fache bin, hat sich das geändert. Ich habe mich immer sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Was mir ganz besonders geholfen hat, meine Angst zu überwinden ist, dass Frau Dr. Fache während der Behandlung erklärt, was sie macht. Bei ihr habe ich noch nie böse Überraschungen erlebt.
Sehr, sehr zu empfehlen!!!

Noch nie vorher so gut aufgehoben gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert