Geschätzte Antwortzeit:
    Reichenberger Str. 3, Berlin

Liebe Patienten,Aufgrund der aktuellen Situation zum Corona-Virus möchten wir Sie informieren, das Ihre bisher vereinbarten Termine weiterhin bestehen bleiben, sofern Sie nicht aus Risikogebieten kommen und unsere Hygieneketten strikt beachten.

• Praxis

Dr. med. Lutz Brussig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
    ich Dr. med Lutz Brussig möchte Ihnen für Ihr Interesse an meiner Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde ...

Auf der einen Seite decke ich mit einem weit gefächerten Leistungsspektrum große Bereiche der modernen Zahnheilkunde ab. Andererseits können Sie be...

Am Beispiel einer Reihe weiterer ausgewählter Leistungen darf ich Ihnen ergänzende therapeutische Optionen erläutern. Konsultieren Sie mich sehr ge...

• Ästhetische Zahnmedizin
    • Laserzahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Humboldt Universität zu Berlin

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lutz Brussig Zahnarzt Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Dr. Brussig bohrt, fräst, feilt, füllt und poliert in einem atemberaubendem Tempo. Er ist ein Virtuose ohnegleichen, der die Grenzen der neuronalen visuell-motorischen Signalübertragung beansprucht. Und dabei ist er noch unterhaltsam. Beim Eintritt in die Praxis übergibt man die Zähne seiner totalen Kontrolle und beinahe beängstigenden Sanierungswut. Ich wollte eigentlich nur meine grossen Amalgan-Füllungen ersetzen lassen, aber Maestro Brussig hat mich zu einer kompletten Sanierung meines Amalgan-Gebirges überzeugen können. Nach jahrelanger Arbeit und unzähligen Anästhesien, einschliesslich Wurzelkanalnotbehandlung, besitze ich nun ein komplett neues Geschmacksleben, esse kaum noch Zucker, und benutze Zahnseide fast täglich. Ich bin ihm dankbar, dass er diese komplette Sanierung bei mir durchgepaukt hat, trotz meines stetigen Zögerns. Nur er war dazu imstande - für mich war es Gottes Fügung sozusagen. Er hat sich dafür die Auszeichnung des 'Eisernen Zahn' ersten Grades erworben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lutz Brussig Zahnarzt Andere

Ein Top-Zahnarzt! In jedem Fall eine Empfehlung. Als Patient fühlt man sich hier sehr gut beraten und aufgehoben. Notwendige Behandlungen werden dem Patienten verständlich erklärt. Das Maß an Aufwand wird für den Patienten gering gehalten. Schmerzhafte Therapien werden vermieden und wenn unerlässlich, für den Patienten so erträglich, wie irgend möglich gehalten. Die Praxis vermittelt einen sehr angenehmen Eindruck ohne das beklemmende Gefühl eines Behandlungszimmers.
    Großen Dank an Dr. Brussig und sein freundliches Team - Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lutz Brussig Zahnarzt Andere

Auf Grund der vorsorglichen Behandlung und Beratung durch Dr. med.dent.
    Brussig und seinem Team bin ich seit Jahrzehnten in angenehmen Lage, mit der halbjährigen Prophylaxebehandlungen ohne weitere Behandlungen auszukommen..
    Das trifft im wesentliche auch auf meine Frau zu, die ebenfalls seit Jahrzehnten durch Dr. Brussig betreut und behandelt wird. Nur hat sie mehr Probleme mit dem Zustand ihre Zähne im Allgemeinen. Jedoch erfährt sie eine umfassende aufklärende Beratung und Behandlung durch Dr, Brussig und seinem Team..

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lutz Brussig Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Dr. med. dent. Lutz Brussig,
    was sind schon 5 Sterne für eine Bewertung, wenn ein professioneller Arzt,
    einen ganzen Sterne-Himmel verdient hat. Dieser Arzt vollbringt wahre Wunder. Bei meiner Behandlung handelte es sich bestimmt nicht um eine einfache "Baustelle". Dr.med.Lutz Brussig hat bei mir eine Königsklasse von Zähnen, mit seinem Können als Ergebnis vollbracht. Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich und selbstsicher ich mich wieder fühle. Auch sein Team ist wirklich sehr sehr vorbildlich. Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut von Anfang bis Ende, und danach sicher aufgehoben. Was würden wir nur ohne unsere guten Ärzte machen, besonders wenn es sich um wirklich erfahrene professionelle Ärzte handelt, wie es Herr Dr. med .Lutz Brussig ist. Meine Familie sagt auch nur das Beste über seinem Wissen und Können, u.a. ohne Dr. Brussig geht gar nichts. Wer bei Dr. Brussig in Behandlung ist, hat nie mehr Angst vor einem Zahnarzt..

Sehr geehrte/r Bewerter/in,
    ich bedanke mich auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen ganz herzlich für Ihre so überaus positive Bewertung und für die generelle Anerkennung unserer Tätigkeiten für Sie und Ihre Zahngesundheit.
    Wir sind sehr zufrieden, dass wir Ihnen als neue Patientin in unserer Praxis mit unsere Arbeit endlich mit dieser adäquaten Neuversorgung und komplexen oralen Rehabilitation zu einer völlig neuen und bisher von Ihnen nicht gekannten Lebensqualität verhelfen konnten.
    Ihr Lob macht uns alle stolz und ist uns eine Verpflichtung gleichermaßen.
    Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und betonen, dass diese Leistungen nur durch das überdurchschnittliche Engagement meines gesamten Teams und in der engen Zusammenarbeit mit den besten Laboren Deutschlands realisiert werden können.
    Unser Team setzt Tag für Tag mit Fachwissen und Liebe zum Beruf unsere Praxisphilosophie konsequent zum Wohl der uns anvertrauten Patienten um.

Alles Gute für Sie und Ihre neuen Zähne!

Sehr professionelles Team mit viel Erfahrung und hohe Arbeitsqualität

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

ich bedanke mich vielmals für Ihre Mühe im Zusammenhang mit der detaillierten Bewertung und die Anerkennung meiner Tätigkeiten für Sie und Ihre Zahngesundheit.

Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und betonen, dass diese Leistungen nur durch das überdurchschnittliche Engagement meines gesamten Teams realisiert werden können, welches Tag für Tag mit Fachwissen und Liebe zum Beruf unsere Praxisphilosophie konsequent umsetzt.

Ihr Dr. Lutz Brussig

Seit 1992 sind meine Familie und ich Patienten in der Praxis und würden diese gerne weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lutz Brussig Zahnarzt Andere

Ich gehe nunmehr seit 11 Jahren in die Praxis von Dr. Brussig und der überaus positive Gesamteindruck hat sich seither nicht geändert. Das betrifft das gesamte Praxisteam, beginnend bei Frau Ziemens der Praxismanagerin, welche hervorragend alles um die Zahnbehandlung koordiniert. Vor allem ist sie erreichbar und man verschwendet keine kostbare Lebenszeit in einer Warteschleife. Besonderes Lob auch an Frau Rackow, die Prophylaxeassistentin, welche einen sehr guten Job am Patienten macht. Der beschriebene Glaubensatz der Praxis, Zähne lebenslänglich gesund zu erhalten, wird hier nicht nur umgesetzt sondern wirklich gelebt. Schön das es noch Menschen gibt, die ihren Beruf auch wirklich als Berufung auffassen. Dr. Brussig steht für mich außer Frage, ein Mann klarer Aussagen, kompetent und professionell. So führt er seine Praxis und meine guten Zähne sind der Beweis für seine tolle Arbeit. Ich kann die Praxis zu 100 Prozent empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lutz Brussig Zahnarzt Andere

Ich bin seit fast 2 Jahren Patient bei Herrn Brussig und kann nur sagen, dass ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle. Humorvoller und kompetenter Zahnarzt, der einen bestens berät. Nicht nur er, sondern das ganze Team arbeitet gewissenhaft und ist ausgesprochen freundlich.

Eine Prophylaxe lasse ich regelmäßig durch Xxxxx durchführen, das Ergebnis ist TOP!

Mein Fazit: klare Weiterempfehlung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lutz Brussig Zahnarzt Andere

Der Gang zum Zahnarzt sorgt bei vielen Menschen nicht immer für Euphorie. Doch die Zahnarztpraxis von Dr. Brussig schafft für alle Patienten eine Atmosphäre, in der man sich auf Anhieb wohlfühlt. Die Räumlichkeiten sind modern eingerichtet und immer tadellos. Das Praxisteam ist sehr freundlich, stets zuvorkommend und sehr gut organisiert. Ich vertraue seit Jahren auf diese Zahnarztpraxis und gehe regelmäßig dort zur Prophylaxe und zur Kontrolle. Bei den Behandlungen fühlt man sich sehr sicher aufgehoben und man erhält ein Ergebnis was sich sehen lassen kann - You're Never Fully Dressed Without a Smile!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lutz Brussig Zahnarzt Andere

Dr. Brussig ist ein sehr erfahrener Zahnarzt, dem ich seit Jahren sehr vertraue und den ich anderen Patienten guten Gewissens weiterempfehlen möchte. Ich bin ihm sehr dankbar für seine immer wieder geduldigen Erklärungen, mit Humor und seine gute Arbeit, die man den Zähnen auch ansieht. Gute gesunde Zähne zu haben, weiß ich durch ihn inzwischen sehr zu schätzen. Dafür möchte ich ihm einmal danke sagen. Danke auch an das Praxisteam für die langjährige gute und sehr freundliche Betreuung.

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.