Dr. med. dent. M.Sc. Daniel Pagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oranienburger Str. 221, Berlin

Dres.Christian Pagel und Daniel Pagel

Sie suchen neben der umfassenden zahnärztlichen Versorgung auch die parodontologische Schwerpunktpraxis im Norden von Berlin? Bei uns sind Sie in s...

Standort: Dres.Christian Pagel und Daniel Pagel

Angenehme Praxisräume. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Termine sind kurzfristig (auch nach 16 Uhr) verfügbar, die Zeit im Wartezimmer war sehr kurz. Die Behandlung und auch die professionelle Zahnreinigung liefen sehr professionell ab.

Sehr angenehme und professionelle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christian Pagel und Daniel Pagel

Dr Pagel nimmt sich Zeit für seinen Patienten,die Therapie wird gemeinsam besprochen,nachdem man zuvor bestens aufgeklärt wurde über eventuell verschiedene therapeutische Möglichkeiten. In der Behandlung ist er sehr sorgsam und vorsichtig,es ist ihm wichtig dem Patienten Angst und Schmerzen zu nehmen

sehr freundlicher und kompetenter Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Pagel und Daniel Pagel

Als Angstpatient bin ich eines besseren belehrt worden.
Die Betäubungsspritze und Behandlung wurde sehr kompetent, und ruhig durchgeführt.
Die Art des Herrn Dr. Pagel und das Personal überaus freundlich.
Ich bedaure, daß ich diese Praxis nicht schon früher aufgesucht habe.

Sehr angenehme und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christian Pagel und Daniel Pagel

Ich bin als Angstpatient zu Herrn Pagel gekommen und wurde sehr nett und vorallem kompetent beraten. Sehr nette Mitarbeiter und eine moderne Praxis. Ich kann die Praxis und vorallem Herrn Pagel uneingeschränkt empfehlen.

Netter und sehr professioneller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Pagel und Daniel Pagel

Nachdem ich andere Zahnarztpraxen kennengelernt habe, bin ich vor Jahren bei Dr. Pagel gelandet. Er ist ein ruhiger kompetenter Arzt, der sich voll und ganz für seinen Patienten einsetzt (meine Frau wird ebenfalls von ihm behandelt). Die Beratungen und Behandlungen werden von ihm sehr gut durchgeführt.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für diese Aufgabengebiete.
Das gesamte Team der Praxis ist freundlich und zuvorkommend. Moderne Behandlungsräume und Gerätschaften sowie gute Hygiene runden den guten Eindruck ab.
Ergänzend möchte ich hervorheben, dass die Implantatsversorgung mit all den Schwierigkeiten ausgezeichnet ist. Ferner ist die Anwesenheit von Zahntechnikerrn von großem Vorteil.
Derzeitig sind die Parkmöglichkeiten vor der Praxis bedingt durch große Straßenbauaktivitäten vorübergehend eingeschränkt - ansonsten klappt es recht gut.

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christian Pagel und Daniel Pagel

Ich hatte recht große Probleme mit meinen Zähnen, Zahnwurzeln und dem Zahnfleisch. Das volle Programm also. Herr Dr. Pagel hat sich meiner angenommen - und ich bin sehr, sehr zufrieden.
Ich schätze die ruhige Art des Doktors und habe das Gefühl, in dieser Praxis absolut richtig aufgehoben zu sein.
Professionell, sympathisch, hygienisch einwandfrei.

Wirklich guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christian Pagel und Daniel Pagel

Beratung, Planung und Einsetzen von Implantaten auf höchstem fachlichen Niveau, technisch und handwerklich präzise. Röntgen-Nachkontrollen nach zwei Jahren haben keinerlei Änderungen der Lage dokumentiert. Keinerlei Beschwerden, "wie die eigenen", nur besser, ein großes Dankeschön an das Team.

TOP fachlich und technisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christian Pagel und Daniel Pagel

Echt klasse Behandlung, nimmt sich sehr viel Zeit!!!!!

Sehr kompotenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Pagel und Daniel Pagel

Also ich kann mich den positiven Vorrednern nur anschließen. Ein wirklich sehr netter Zahnarzt, aber vorallem die Kompetenz und die moderne Praxis zeichnen Herrn Pagel aus. Er ist intensiv auf meine Probleme eingegangen und man hatte schnell das Gefühl, dass er nicht nur einem teure Behandlung aufquatschen will sondern wirklich um die Probleme des Patienten kümmert. Vielen lieben Dank an das ganze Team. Bin froh endlich einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben. Macht bitte weiter so:)

Selten einen Zahnarzt gesehen, der so Kompetent und Freundlich ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Pagel und Daniel Pagel

Angenehme Praxisräume; freundliches Team; unflexibler Arzt. Telefonische Beratung vom Arzt wird trotz mehrfacher Bitte verweigert. Diese Information an mich weiterzuleiten hat von Freitag bis Donnerstag drauf gedauert, obgleich der Arzt bereits am Montag in der praxis war.

Dr. med. dent. M.Sc. Daniel Pagel

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch in der Praxis, radiologischer Diagnostik und Kostenplanerstellung baten Sie um eine telefonische Beratung. Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien dürfen wir leider keine telefonischen Beratungen mehr durchführen. Bei komplexen Behandlungsplanungen sind telefonische Beratungen nicht zielführend. Eine telefonische Beratung kann eine ausführliche Beratung in der Praxis nicht ersetzen. Ich habe Ihnen ein erneutes Beratungsgespräch in der Praxis angeboten. Dieses Gespräch haben Sie abgelehnt.

Freundlich, aber unflexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert