Praxis Dr. Robert Jepp Zahnarzt
Zabel-Krüger-Damm 31, Berlin

Dr. med. Robert Jepp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zabel-Krüger-Damm 31, Berlin

Praxis Dr. Robert Jepp Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. Robert Jepp?

Standort: Praxis Dr. Robert Jepp Zahnarzt

Bin schon seit Jahren dort in Behandlung. Alle Probleme wurden zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.
Termine würden immer nach meinen Wünschen gelegt. Fachlich und menschlich ein Super Arzt.
Sehr zu empfehlen.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Robert Jepp Zahnarzt

Arzt ist nicht so überlaufen wie andere Ärzte

Grundsolide und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Robert Jepp Zahnarzt

Ein freundlicher Arzt der weiß was er tut. Allerdings nicht sehr unterhaltsam aber Grund solide und vertrauenswürdig.

Ein freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Robert Jepp Zahnarzt

Grundsolider Zahnarzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Seine fachlichen Qualitäten kann ich natürlich nicht einschätzen, aber bleibend ist für mich folgender Vorfall: Ich hatte leichte Zahnschmerzen, die Ursache war trotz intensiver Suche durch Dr. Jepp nicht zu finden. Er vertröstete mich und riet zum Abwarten. Am Wochenende war ich nicht in Berlin, die Zahnschmerzen wurden schlimmer, ich ging zu einer Zahnärztin vor Ort. Die jagde mir eine Spritze in den Kiefer, bohrte den vermuteteten Zahn auf, tötete die Wurzel ab. Als am Montag die Betäubung zurückging, kamen die Schmerzen wieder, deutlicher als vor dem Wochenende. Wieder zu Dr. Jepp, neues Suchen und dann wurde die Ursache gefunden - ein ganz anderer Zahn, der von ihm dann behandelt wurde. Schade nur, dass ich wegen der Zahnärztin völlig überflüssig einen zusätzlichen Zahn ohne Wurzel habe. Wäre sie doch genauso zurückhaltend gewesen wie Dr. Jepp ...

absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert