Praxis

Praxis Dr. Robert Jepp Zahnarzt
Zabel-Krüger-Damm 31, Berlin

Dr. med. Robert Jepp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 40..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Zabel-Krüger-Damm 31, Berlin

Praxis Dr. Robert Jepp Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. Robert Jepp?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Robert Jepp Zahnarzt

Bin schon seit Jahren dort in Behandlung. Alle Probleme wurden zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.
Termine würden immer nach meinen Wünschen gelegt. Fachlich und menschlich ein Super Arzt.
Sehr zu empfehlen.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Robert Jepp Zahnarzt

Arzt ist nicht so überlaufen wie andere Ärzte

Grundsolide und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Robert Jepp Zahnarzt

Ein freundlicher Arzt der weiß was er tut. Allerdings nicht sehr unterhaltsam aber Grund solide und vertrauenswürdig.

Ein freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Robert Jepp Zahnarzt

Grundsolider Zahnarzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Seine fachlichen Qualitäten kann ich natürlich nicht einschätzen, aber bleibend ist für mich folgender Vorfall: Ich hatte leichte Zahnschmerzen, die Ursache war trotz intensiver Suche durch Dr. Jepp nicht zu finden. Er vertröstete mich und riet zum Abwarten. Am Wochenende war ich nicht in Berlin, die Zahnschmerzen wurden schlimmer, ich ging zu einer Zahnärztin vor Ort. Die jagde mir eine Spritze in den Kiefer, bohrte den vermuteteten Zahn auf, tötete die Wurzel ab. Als am Montag die Betäubung zurückging, kamen die Schmerzen wieder, deutlicher als vor dem Wochenende. Wieder zu Dr. Jepp, neues Suchen und dann wurde die Ursache gefunden - ein ganz anderer Zahn, der von ihm dann behandelt wurde. Schade nur, dass ich wegen der Zahnärztin völlig überflüssig einen zusätzlichen Zahn ohne Wurzel habe. Wäre sie doch genauso zurückhaltend gewesen wie Dr. Jepp ...

absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen