Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. Simone Hagelstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Berlin informieren möchten. Auf meinem ...

Es freut mich dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Implantologi...

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarzt- und Kieferorthopädiepraxis Dr. Simone Hagelstein M.Sc. Andere

Die Beste Erfahrung meines Lebens in einer Zahnarzt Praxis!

Bereits der erste Kontakt in der Praxis von Frau Dr. Simone Hagelstein war durch die freundliche Mitarbeiterin am Empfang eine positive Erfahrung. Die Termine sind perfekt abgestimmt.
Ich wurde von Frau Dr. Simone Hagelstein sehr umfassend untersucht um mich von Schmerzen von eine schlecht gemachte Brücke (in einer anderen Praxis) zu befreien.
Ihre hochprofessionelle Arbeit und ihre ganzheitliche Behandlung führte zum bestmöglichen Gesamtergebnis. Jetzt bin ich nicht nur schmerzfrei sondern ich habe eine ideale Funktion meines Bisses und eine optische sehr schöne ästhetische Brücke.
Mein Leben lang war mein Wunsch schöne Schneidezähne zu haben. Wird mir bei Ihr auch durch eine Zahnspange erfüllt.
Meine gesamten Gesundheitszustand hat sich in kurze Zeit durch ihre unterschiedlichen Therapien verbessert.
Meine Erwartungen wurden übertroffen : hochwertige Behandlung, brilliante Beratung und ein exzellentes Praxismanagement.

Standort: Praxis Dr. med. dent. M.Sc. Simone Hagelstein Zahnarzt- und Kieferorthopädie

Ich habe endlich die richtige Praxis für moih gefunden. Ich habe furchtbare Angst vor Zahnarztbesuchen. Aber das Team um Dr Simone Hagelstein und sie vor allem auch selbst nimmt einem die Angst schon mit Betreten der Praxis. Mit viel Einfühlungsvermögen, Zeit, sehr kompetent und empathisch. Hervorragend. Ich kann die Praxis nur empfehlen!!!!! Werde mich hier endlcih trauen, meine alten Kronen komplett erneuern zu lassen!

Kompetent, modern und empathisch! Die perfekte Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach vielen Zahnärzten hab ich endlich mit Dr Hagelstein meine Zahnärztin für die Zukunft gefunden. Ohne Betäubung ein ziemlich großes Backenzahnloch gefüllt und vorher den Karies entfernt: sehr behutsam, hat sich Zeit genommen die Kunststoffschichten Lage für Lage aufzubringen und gründlich auszuhärten bis das Loch gefüllt war. Dann noch einen alten, ziemlich krud angebrachten Retainer entfernt, inklusive alles Plastik und Verfärbungen. Danke!

Freundliche, erfahrene Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit einer schon fast krankhaften Zahnarztangst, die mir genommen wurde. Frau Dr. Hagelstein und Ihr Team haben mir diese genommen. Man befindet sich in einer familiären Atmosphäre und wird soooo freundlich behandelt. Die Wartezeiten sind kurz und die Behandlung wird angstnehmend erklärt.
Ich bin froh, durch einen Freund diese tolle Praxis gefunden zu haben und werde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen...

Hervorragende Ärztin, Wohlfühlatmosspähre und kompetentes freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon viele Jare hier Patientin und war immer sowohl mit der zahnärztlichen Betreuung als auch mit den Prophylaxebehandlungen sehr zufrieden.

Angenehme Praxis mit guter Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ein großes DANKESCHÖN für eine exelente Behandlung, die noch nicht zu Ende ist.
Hatte sehr große Angst, sie wurde mir durch das "Eingehen auf den Patienten" in sehr ruhiger Art und Weise genommen.
Top Erklärungen zur Behandlung und Durchführung der einzelnen Behandlungsschritte.
In der Praxis Dr. Simone Hagelstein fühle ich mich bestens aufgehoben.
Ein DANKESCHÖN natürlich auch an die netten Helferinnen.

Meine Angst, nicht nur vor Spritzen, wurde mir genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

erst mal zu meiner vorgeschichte, ich war 16 jahre bei einer anderen Zahnärztin wo ich dachte das sie kompetent und fachlich auf dem neusten stand ist, da ich aber nun einen Zahnersatz oder implantat bräuchte habe ich einige beratungsgespäche gehabt und angeblich ginge nur das mit implantaten, also op mit knochauffüllung etc. und darauf hatte ich natürlich keinen bock, dann habe ich ein wenig im netz recherchiert und bin auf die gemeinschaftspraxis von frau dr. simone hagelstein und frau dr. clemm gestoßen und siehe da es geht auch anders, super kompetent und natürlich fachlich ganz weit vorn ohne op und 3 wochen später sehen meine zähne wieder super aus,und auch das Team ist sehr nett ich kann da nur die "note 1 "geben und man sollte ruhig mal den arzt wechseln wenn man nicht verstanden wird
Danke und weiter so

Sehr nettes Team und natürlich Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

außerordentlich kompetentes Praxisteam, Ärztin und Team arbeiten auf Augenhöhe, sehr freundlicher Umgang miteinander, hohe Wertschätzung des Patienten und seiner individuellen Bedürfnisse, mitfühlender und rücksichtsvoller Umgang mit Angst-und Schmerzpatienten, umfassende Aufklärung über Behandlung und Behandlungsalternativen, Ärztin und Team bilden sich regelmäßig weiter, um den Patienten die bestmögliche Behandlung bieten zu können.

Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hagelstein ist die erste Zahnärztin, die sich mein Vertrauen sehr schnell "erarbeitet" hat. Ich bin froh über ihr breites Fach-Wissen, dass sie sich regelmäßig fortbildet und an alternativen Behandlungsmöglichkeiten interessiert ist. Ich schätze ihre sehr herzliche, verständnisvolle und professionelle Art und dass sie genau einzuschätzen weiß, wann eine Betäubung gebraucht wird und wann nicht. Ihre Beratung ist immer top! Auch meinem kleinen Sohn hat sie bei seinem ersten Zahnarztbesuch die Angst genommen. Sie nimmt sich die Ruhe und Zeit, die notwendig ist. Ich wäre froh, wenn ich neben dieser tollen Zahnärztin, ebenso tolle andere Fachärzte hätte! Hut ab!

Eine hoch kompetente, überaus sensible und tolle Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr zufrieden , kompetente Zahnärztin und ein tolles Team !!!

Sehr zufrieden , super Zahnärztin und ein tolles Team !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben