Dr. med. dent. Stephan Kuhlow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leibnizstr. 53, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Stephan Kuhlow Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Kuhlow?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Kuhlow Zahnarzt

Ich habe mit Ärzten schon einiges durchmachen müssen, aber die Praxis von Dr. Kuhlow ist wirklich klasse! Das gesamte Personal ist supernett, die Wartezeit im Wartezimmer liegt bei nahezu null! Obwohl ich gar nicht mehr in Berlin wohne, fahre ich extra für meine Termine nach Berlin!

Einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Kuhlow Zahnarzt

Dr.kuhlow ist sehr kompetent und sympatisch.bester arzt fur kinder und angstpatienten

kompetenter,sehr netter arzt,strahlt ruhe aus,ist sehr verstaendnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Kuhlow Zahnarzt

Durch eine Empfehlung bin ich zur Praxis Dr. Kuhlow gekommen.
Anfangs nur zur reinen Kontrolle bei der Zahnärztin Frau Barbara Dominik, bin ich mittlerweile fester Patient bei Ihr.
Frau Dominik nimmt sich Zeit und hat mich umfassend über alle möglichen Behandlungsmethoden beraten. Ich bin sehr glücklich mit meinen hochwertigen Füllungen und sehr angetan von der schonenden und einfühlsamen Behandlungsweise. Was mich dazu bewegt hat bei einem Termin zu erwähnen, dass mich meine Zahnfehlstellung stört, ich aber keine feste Zahnspange in betracht ziehe. Nach einer gründlichen Aufklärung habe ich mich dann entschlossen, mit einer durchsichtigen Schiene für Ober- und Unterkiefer meine Fehlstellung zu korrigieren. Und nach 5 Monaten Behandlung mit Schienen kann ich sagen, es hat sich schon gelohnt.
Mein Fazit zur Praxis: \" freundliches und kompetentes Team,sehr gute Beratung , Termine werden ohne lange Wartezeit eingehalten”

Zahnärztin Frau Barbara Dominik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Kuhlow Zahnarzt

Ich bin schon bei vielen Ärzten gewesen aber an freundlichkeit und kompetenter Beratung hat mich diese Zahnarztpraxis überzeugt! Ich war zwar bei Den Herrn Dr. Kuhlow und wurde bestens beraten aber das jemand angeblich so unkompent sein soll habe ich nicht bemerkt!

Aalea war wunderbar und zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben