Dr. med. dent. Svetla Alpermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 80, Berlin

F80:Die Zahn- und Gesichtsspezialisten Dr. Ziegler MVZ GmbH

Friedrichstr. 80, Berlin

F80:Die Zahn- und Gesichtsspezialisten Dr. Ziegler MVZ GmbH

Sind Sie Dr. med. dent. Svetla Alpermann?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: F80:Die Zahn- und Gesichtsspezialisten Dr. Ziegler MVZ GmbH

Es ist einfach toll eine so vertrauenswürdige, kompetente und auch besonders freundliche Zahnärztin zu haben. Ich bin sehr froh Dr. Alpermann und ihr Praxisteam gefunden zu haben.

Kompetent, modern und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: F80:Die Zahn- und Gesichtsspezialisten Dr. Ziegler MVZ GmbH

Anfang letzten Jahres habe ich bei einem Unfall einen Backenzahn verloren. Frau Dr. Alpermann hat mich kompetent beraten und behandelt. Mittlerweile ist die Lücke mit einer erstklassigen Krone besetzt. Ich würde sie jederzeit wärmstens weiterempfehlen.

Eine äußerst kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: F80:Die Zahn- und Gesichtsspezialisten Dr. Ziegler MVZ GmbH

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr. Alpermann. Dabei fühle mich immer sehr kompetent und gleichzeitig auch emotional sehr gut betreut. Sehr hilfreich und verständlich sind auch die Empfehlungen für eine bessere Zahnhygiene. Ich freue mich sogar auf den nächsten Termin!

Eine tolle Zahnärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: F80:Die Zahn- und Gesichtsspezialisten Dr. Ziegler MVZ GmbH

Fr. Dr. Alpermann versteht es wirklich, sich Zeit für ihre Patienten zu nehmen. Fachlich scheint sie überaus kompetent zu sein und versteht ihr Handwerk tadellos. Ich gehe gerne zur ihr und habe auch vor größeren Eingriffen keine Sorge, da ich mich wirklich sehr gut aufgehoben fühle.

Rundum Sorglos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: F80:Die Zahn- und Gesichtsspezialisten Dr. Ziegler MVZ GmbH

Ich habe lange nach einer neuen Zahnärztin gesucht und bin so froh, dass ich Frau Dr. Alpermann gefunden habe. Sie ist sehr nett, sehr professionell und nimmt sich Zeit. Sie ist einfach großartig. Ein ganz toller Mensch. Und sie spricht auch Englisch und Bulgarisch.

Ich kann sie JEDEM nur empfehlen!

Die beste Zahnärztin in Berlin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: F80:Die Zahn- und Gesichtsspezialisten Dr. Ziegler MVZ GmbH

Einführend möchte ich sagen, dass ich zu den Personen gehöre, die grundsätzlich nie eine Bewertung schreiben, jedoch ist es Fr. Dr. Alpermann jede Minute Wert, diese sich zu nehmen und hier etwas zu schreiben. Nach einer kompletten Gebisssanierung mit einigen Wurzelbehandlungen, Implantaten, Zahnkronen und Veneers kann ich sicherlich die absolut perfekte Arbeit von Fr. Dr. Alpermann sehr gut beurteilen und kann nur sagen, besser geht es nicht. Eine Spitzen Ärztin mit viel Empathie :)

Uneingeschränkt Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: F80:Die Zahn- und Gesichtsspezialisten Dr. Ziegler MVZ GmbH

Ich war ein absoluter Angstpatient und dementsprechend war bei mir auch einiges zu tun. Frau Dr. Alpermann hat mir versprochen, dass ich nach der Behandlung wieder strahlend lächeln kann. Mittlerweile höre ich mit dem Lächeln nicht mehr auf.
Sie ist sehr einfühlsam, sehr professionell und nimmt sich Zeit. Das Gleiche gilt für ihre Assistentin. Ein eingespieltes Team durch und durch. Dank der außerordentlich guten Behandlung und Beratung habe ich bei meiner Kontrolluntersuchung 3 Monate später keine Karies, keine Verfärbungen und kein Zahnfleischbluten. Mittlerweile freue ich mich auf meinen nächsten Termin beim Zahnarzt.

Ein strahlendes Lächeln, wie versprochen, erhalten :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: F80:Die Zahn- und Gesichtsspezialisten Dr. Ziegler MVZ GmbH

Ich bin auf Empfehlung meines Mannes zu Frau Dr. Alpermann gegangen und muss sagen: Sie ist das Beste was mir jeher passiert ist! Sie lebt ihren Beruf! Sie ist einfach großartig, sowie ihre wunderbare Assistentin. Sie arbeitet mit solch einer Hingabe, höchste Fachkompetenz und Einfühlsamkeit, fühlt sich in die Patienten-/innen ein und bleibt dabei noch so wahnsinnig angenehm und bodenständig. Das ist mir noch nicht passiert. Ein ganz toller Mensch.

Überragend großartige Zahnärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: F80:Die Zahn- und Gesichtsspezialisten Dr. Ziegler MVZ GmbH

Ich habe nach einer neuen Zahnärztin gesucht, da ich in der Vergangenheit leider keine guten Erfahrungen gemacht habe. Frau Dr. Alpermann konnte mit ihrer einfühlsamen Art sofort ein vertrauensvolles Verhältnis schaffen. Sie erklärte mir jeden Schritt und hat mir mit ihrer kompetenten Art und Weise ein sehr gutes Gefühl gegeben, sodass ich keine Angst mehr haben muss in Zukunft meine Zähne untersuchen zu lassen.

Ich kann sie JEDEM nur empfehlen!

Zahnarztangst bye bye • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: F80:Die Zahn- und Gesichtsspezialisten Dr. Ziegler MVZ GmbH

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient bei Frau Dr Alpermann und möchte zu keinem anderen Arzt. Sie weiß, was sie tut, behandelt bestens, wenn nötig (keine unnötigen teuren Behandlungen), gibt sehr hilfreiche Empfehlungen. Die Praxis ist toll ausgestattet.

Beste Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben