Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Vanja Bohinc-Abbate Zahnärztin
Niebuhrstr. 62, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. Vanja Bohinc-Abbate bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 32..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Niebuhrstr. 62, Berlin

Praxis Vanja Bohinc-Abbate Zahnärztin



Niebuhrstr. 62, Berlin

Praxis Vanja Bohinc-Abbate Zahnärztin



Niebuhrstr. 62, Berlin

Praxis Vanja Bohinc-Abbate Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Zahnarztpraxis Dr. Bohinc-Abbate in...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In meiner Berliner Zahnarztpraxis erwarten Sie moderne patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf den Gebieten Endodontologie Parodont...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Von der Vorsorge bis zu Ästhetischen Rekonstruktionen erhalten Sie in meiner Berliner Zahnarztpraxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

  • bis 2016 Niederlassung in der eigenen Praxis in der Niebuhrstrasse 62 in Berlin Charlottenburg
  • 2011 bis 2016 Angestellte Zahnärztin in der Praxis „Zahnarzt am Rudolfplatz“ in Köln
  • bis 2008 Strukturierte Weiterbildung / Curriculum Parodontologie (Prof. Kleinfelder, Njimwegen)
Mehr anzeigen

jameda Siegel

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Vanja Bohinc-Abbate Zahnärztin

Super Zahnarztpraxis! Auf Empfehlung eines Freundes bin ich für meine Zahnbehandlung extra aus Frankfurt am Main nach Berlin angereist und würde es jederzeit wieder tun! In Sachen Professionalität und Freundlichkeit ist Frau Dr. Bohinc-Abbate und ihr Team einfach nur Spitzenklasse. Mit der Zahnbehandlung und dem Ergebnis bin ich sehr sehr zufrieden! Gerne wieder und eine klare Weiterempfehlung meinerseits!

Super Zahnarztpraxis - gerne wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Vanja Bohinc-Abbate Zahnärztin

Seit vielen Jahren ist Frau Dr. Bohinc-Abbate meine Zahnärztin. Ich schätze ihre ruhige Art, sie geht auf meine Fragen und Unsicherheiten ein. Sie arbeitet sehr präzise und sorgfältig, insbesondere bei der ästhetischen Zahnversorgung ist sie außergewöhnlich gut und gibt sich nur mit einem perfekten Ergebnis zufrieden. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freundlich, ruhig und „handwerklich“ überzeugend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Vanja Bohinc-Abbate Zahnärztin

Seit dem Umzug nach Berlin war ich auf der Suche nach einem vertrauensvollen und gutem Zahnarzt. Ich könnte den Termin schnell online buchen. Frau Dr. Bohinc-Abbate hat sich viel Zeit genommen und alles gründlich erklärt. Im Allgemeinen bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden und kann diese Zahnärztin weiter empfehlen.

Kompetent, freundlich, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Vanja Bohinc-Abbate Zahnärztin

Die hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat sämtliche Probleme sehr gründlich in Angriff genommen.

Kompetente und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Vanja Bohinc-Abbate Zahnärztin

War heute zum ersten mal dort in Behandlung (starke Schmerzen) und war mehr als nur positiv überrascht. Ein tolles, einfühlsames Team, eine kompetente und ruhige Arbeitsweise und dazu alles sehr gut und transparent erklärt. Für mich als Angstpatientin eine völlig neue Erfahrung keine Angst vor dem nächsten Schritt zu haben und zu wissen was warum gemacht werden muss. Endlich habe ich eine Ärztin gefunden, in deren Hände ich mich und meine Zähne vertrauensvoll übergebe.

Eine ungewohnt positive Erfahrung einer Angstpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Vanja Bohinc-Abbate Zahnärztin

gute Beratung, geduldige ruhige Arbeit ohne Stress und Hektik, Nachvollziehbarkeit aller Arbeiten durch ständige Erläuterungen und Aufzeigen verschiedener Möglichkeiten

freundlich, einfühlsam und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Vanja Bohinc-Abbate Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Abbate ist sehr kompetent

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Vanja Bohinc-Abbate Zahnärztin

Ich bin heute bei Frau Dr. Bohinc -Abbate das erste mal in Behandlung gewesen. Ein guter Bekannter hat mir die Praxis empfohlen. Selten habe ich eine so kompetente und transparente Behandlung erfahren. Frau Dr. Bohinc-Abbate hat bei mir einen so souveränen und kompetenten Eindruck hinterlassen, dass ich sie gerne und ausdrücklich weiter empfehlen möchte.

Sehr kompetente und transparente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Vanja Bohinc-Abbate Zahnärztin

Extrem kompetente, freundliche und geduldige Zahnärztin, die sich Zeit nimmt, sehr modernes Equipment in ihrer Praxis hat uns einfach rund um großartige Arbeit leistet. Bin sehr glücklich und zufrieden, sie gefunden zu haben und würde sie absolut jedem empfehlen! Auch Angstpatienten! Also alles top!

Großartig!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Vanja Bohinc-Abbate Zahnärztin

Ich habe zu Frau Dr. Bohinc-Abbate gewechselt, weil sie mir empfohlen wurde und ich mit meinem alten Zahnarzt nicht zufrieden war. Sie hat sich Zeit genommen, mich genau zu untersuchen (was der interessierte Patient auch am Bildschirm mitverfolgen kann) und genau erklärt, was sie aus welchen Gründen empfehlen würde. Die Behandlung war angenehm, ich hatte das Gefühl, dass Frau Dr. Bohinic-Abbate über viel Erfahrung verfügt und sehr sauber arbeitet. Die Schmerzen sind weg und ich freue mich, eine kompetente, freundliche Zahnärztin mit schöner Praxis gefunden zu haben.

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen